>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Barca

#
Ich denke Sonntag ist Kritik nicht angesagt. Die Spieler sind auch nur Menschen. OG wird sicher auch einige nicht bringen. Wir werden sehen was in Berlin geht. Mich können sie in dem Spiel nicht enttäuschen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Lieber SGE Werner,
wir sind jetzt in Europa schon 9 Spiele nacheinander gegen spanische Klubs ungeschlagen! Hat das je eine andere Buli Mannschaft geschafft?        


Keine Ahnung. Aber biste sicher, dass es 9 sind?

Vielleicht habe ich mich verguckt, aber das Bilbao Rückspiel 1969 wäre doch Nr. 10, oder?
#
Könnte sein! Die Bayern dürften wahrscheinlich
SGE_Werner schrieb:

[quote=Dorico_Adler]
Lieber SGE Werner,
wir sind jetzt in Europa schon 9 Spiele nacheinander gegen spanische Klubs ungeschlagen! Hat das je eine andere Buli Mannschaft geschafft?        


Keine Ahnung. Aber biste sicher, dass es 9 sind?

Vielleicht habe ich mich verguckt, aber das Bilbao Rückspiel 1969 wäre doch Nr. 10, oder?

stimmt, könnte sein. Die Bayern haben es glaube ich nicht geschafft, vielleicht ja BMG oder ein anderer?!
#
Könnte sein! Die Bayern dürften wahrscheinlich
SGE_Werner schrieb:

[quote=Dorico_Adler]
Lieber SGE Werner,
wir sind jetzt in Europa schon 9 Spiele nacheinander gegen spanische Klubs ungeschlagen! Hat das je eine andere Buli Mannschaft geschafft?        


Keine Ahnung. Aber biste sicher, dass es 9 sind?

Vielleicht habe ich mich verguckt, aber das Bilbao Rückspiel 1969 wäre doch Nr. 10, oder?

stimmt, könnte sein. Die Bayern haben es glaube ich nicht geschafft, vielleicht ja BMG oder ein anderer?!
#
Dorico_Adler schrieb:

Könnte sein! Die Bayern dürften wahrscheinlich
SGE_Werner schrieb:

[quote=Dorico_Adler]
Lieber SGE Werner,
wir sind jetzt in Europa schon 9 Spiele nacheinander gegen spanische Klubs ungeschlagen! Hat das je eine andere Buli Mannschaft geschafft?        


Keine Ahnung. Aber biste sicher, dass es 9 sind?

Vielleicht habe ich mich verguckt, aber das Bilbao Rückspiel 1969 wäre doch Nr. 10, oder?

stimmt, könnte sein. Die Bayern haben es glaube ich nicht geschafft, vielleicht ja BMG oder ein anderer?!

Sorry, für den Zitatedurcheinander.
#
Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.
#
Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte
#
Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte
#
Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte

Was genau soll ich erklären?
#
Geht so.

Als ich gestern Abend nach dem Spiel in die Kneipe kam, saß da ein Typ im gelben Tetra Pak Trikot und hielt sich an seinem Bier fest. Wir kamen ins Gespräch und nach drei Sätzen kam raus, dass er BVB-Mitglied ist und sogar schon ein ganzes Mal mit den Dortmundern auswärts war, das hat er mir wortreich erklärt. Ich hätte ihm liebsten sein Trikot abgenommen und ihm den Hocker unterm Ar5ch abgeräumt.

Auf solche Pfeifen kann ich getrost verzichten und hoffe sehr, dass davon durch den Erfolg nicht zu viele kommen, die meinen, plötzlich sei es cool. Kein Bock auf solche Nasen.
#
Knueller schrieb:

Geht so.

Als ich gestern Abend nach dem Spiel in die Kneipe kam, saß da ein Typ im gelben Tetra Pak Trikot und hielt sich an seinem Bier fest. Wir kamen ins Gespräch und nach drei Sätzen kam raus, dass er BVB-Mitglied ist und sogar schon ein ganzes Mal mit den Dortmundern auswärts war, das hat er mir wortreich erklärt. Ich hätte ihm liebsten sein Trikot abgenommen und ihm den Hocker unterm Ar5ch abgeräumt.

Auf solche Pfeifen kann ich getrost verzichten und hoffe sehr, dass davon durch den Erfolg nicht zu viele kommen, die meinen, plötzlich sei es cool. Kein Bock auf solche Nasen.


Ich wohne seit Jahrzehnten weit weg von Frankfurt und habe hier mittlerweile ein Reihe heißer Eintrachtfans kennengelernt die zum Teil so gut wie noch nie in Frankfurt waren. Meistens sind die nach einem unserer legendären Auftritte oder Saisons auf uns hängengeblieben und weit entfernt davon weils cool ist. Oft ist es ja auch ne Zumutung, aber was willste machen wenn du voll drauf bist….
#
Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte

Was genau soll ich erklären?
#
Knueller schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte

Was genau soll ich erklären?

Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?

#
Knueller schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte

Was genau soll ich erklären?

Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?

#
Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte

Was genau soll ich erklären?

Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?

Naja, wer sagt, dass er die Eintracht-Fans nicht mag, weil sie die schlimmsten Hooligans seien, der hat keine Ahnung von unserer Fanszene. Und ja, wenn solche Leute sich dann echauffieren, find ich das unterhaltsam. Und keiner mag uns scheiß egal, finde ich auch gut. 😋
#
Knueller schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte

Was genau soll ich erklären?

Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?

#
Was für Hooligan-Aktionen eigentlich?

Übrigens extrem schön zu sehen, dass es keinen Stinkstiefel zu geben scheint, auch wenn alle sicher gestern gerne gespielt hätten (Barkok, Durm, Ilsanker, da Costa usw.). Alle haben Spaß, so muss das sein, tolles Team!!
#
Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte

Was genau soll ich erklären?

Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?

Naja, wer sagt, dass er die Eintracht-Fans nicht mag, weil sie die schlimmsten Hooligans seien, der hat keine Ahnung von unserer Fanszene. Und ja, wenn solche Leute sich dann echauffieren, find ich das unterhaltsam. Und keiner mag uns scheiß egal, finde ich auch gut. 😋
#
Knueller schrieb:

Und keiner mag uns scheiß egal, finde ich auch gut. 😋        

Dann fühlst Du Dich nicht so alleine?
#
Bommer1974 schrieb:

https://twitter.com/RaeComm/status/1514942159195156484?s=20&t=CQsDZIKy61RyPmgL8e8VYQ

Unser Club! Sehr geil


nice!!!!😊👍
#
Bommer1974 schrieb:

https://twitter.com/RaeComm/status/1514942159195156484?s=20&t=CQsDZIKy61RyPmgL8e8VYQ

Unser Club! Sehr geil


Auf den Punkt!
#
Trimonium schrieb:

Irgendwie sehr unfreundlich die Verkäufer im Barca Shop am Flughafen.

Dabei habe ich nur ganz nett nach dem neuen weißen Heimtrikot gefragt, welches ich gestern so oft im Stadion gesehen hatte.

Zuerst mussten sie mal jemanden finden, der meine Frage auf Englisch überhaupt versteht. Habe noch darauf hingewiesen, dass es das ganz neue Trikot sein müsste.

Am Ende haben sie mich sozusagen aus dem Shop geworfen.



🤣
#
Luzbert schrieb:

Trimonium schrieb:

Irgendwie sehr unfreundlich die Verkäufer im Barca Shop am Flughafen.

Dabei habe ich nur ganz nett nach dem neuen weißen Heimtrikot gefragt, welches ich gestern so oft im Stadion gesehen hatte.

Zuerst mussten sie mal jemanden finden, der meine Frage auf Englisch überhaupt versteht. Habe noch darauf hingewiesen, dass es das ganz neue Trikot sein müsste.

Am Ende haben sie mich sozusagen aus dem Shop geworfen.



🤣


Stark 💪
#
Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte

Was genau soll ich erklären?

Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?

Naja, wer sagt, dass er die Eintracht-Fans nicht mag, weil sie die schlimmsten Hooligans seien, der hat keine Ahnung von unserer Fanszene. Und ja, wenn solche Leute sich dann echauffieren, find ich das unterhaltsam. Und keiner mag uns scheiß egal, finde ich auch gut. 😋
#
Knueller schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.

Erklär mal bitte

Was genau soll ich erklären?

Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?

Naja, wer sagt, dass er die Eintracht-Fans nicht mag, weil sie die schlimmsten Hooligans seien, der hat keine Ahnung von unserer Fanszene. Und ja, wenn solche Leute sich dann echauffieren, find ich das unterhaltsam. Und keiner mag uns scheiß egal, finde ich auch gut. 😋

Mir gefällt das nicht und Dein Unterton, den ich vernehme, hofiert in meinem Augen irgendwie die idiotischen Hooligan Aktionen. Davon distanziere ich mich auch als Eintracht Fan komplett und gerne. Womöglich verstehe ich Dich falsch, dann tut es mir leid.

Das ist ABSOLUT nix für hier und heute, weil es das gestern offenbar nicht (zumindest nicht offenkundig) gab und der Abend viel zu geil war, um das hier zu thematisieren. Unsere "Fanszene" ist hier absolut geil und richtig rüber gekommen gestern.

Den Hooligan-Schice können sich die wenigen Deppen dahin stecken wo es nie hell wird
#
#
Steffen Freund war ja schon vor drei Jahren bei unserer Europareise ein großer Fan von uns.
#
Fantastisch schrieb:

Steffen Freund war ja schon vor drei Jahren bei unserer Europareise ein großer Fan von uns.


Steffen Freund hat auf jeden Fall eine sehr sympathische Art, habe ihn gestern in der Hz Pause im Oberrang mit Fans gesehen, hatte sehr viel Spaß mit denen und freute sich über den Spielverlauf.
#
Ich hatte seit einem Jahr Karten für Sting am 11.4. in Oberhausen. Konnte in dieser Woche nur 2 Tage Urlaub nehmen. Also musste ich schweren Herzens auf die Fahrt nach Barcelona verzichten. Komme in Oberhausen 3 Stunden vorm Konzert an und dann? Hat die Band Corona und das Konzert wird verschoben. Da wirste doch bekloppt. Wegen 2 Tagen im Ruhrgebiet ohne Sting verpasse ich den Trip des Lebens. Oh man...
#
Adler_Steigflug schrieb:

*schnief*
"Mama UEFA! Mama UEFA! Da waren mehr Frankfurter als erlaubt! Die... die.. waren so laut! Da konnten wir uns nicht konzentrieren."
*heul*
"So was will ich nicht. Ich will das nicht! Ich will, will, WILL DAS NICHT! Dabei hast du doch gesagt, dass die nur 5.000 Karten bekommen. Die waren böhöhööse."
*buhuuu*

Naja. In erster Linie beklagen z. B. Xavi und andere die Tatsache, dass so viele "Barcafans" (DK-Inhaber und Mitglieder) ihre Karten an Frankfurter abgegeben haben. Das kann ich schon nachvollziehen. Im umgekehrten Fall wäre hier - zu Recht - die Hölle los.
Vielleicht aber auch ein heilsamer Schock für "mes que un club", für welches Operettenpublikum sie so spielen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

*schnief*
"Mama UEFA! Mama UEFA! Da waren mehr Frankfurter als erlaubt! Die... die.. waren so laut! Da konnten wir uns nicht konzentrieren."
*heul*
"So was will ich nicht. Ich will das nicht! Ich will, will, WILL DAS NICHT! Dabei hast du doch gesagt, dass die nur 5.000 Karten bekommen. Die waren böhöhööse."
*buhuuu*

Naja. In erster Linie beklagen z. B. Xavi und andere die Tatsache, dass so viele "Barcafans" (DK-Inhaber und Mitglieder) ihre Karten an Frankfurter abgegeben haben. Das kann ich schon nachvollziehen. Im umgekehrten Fall wäre hier - zu Recht - die Hölle los.
Vielleicht aber auch ein heilsamer Schock für "mes que un club", für welches Operettenpublikum sie so spielen.

Trotzdem sollte er lieber fragen warum so wenig Barcakunden an diesem Spiel ein Interesse hatten. Das ist das Problem, das da viele Rosinenpicker sind und nicht zu jedem Spiel hin gehen wollen. Dort wollen einige DK-Bsitzer nicht und die finden keinen Barcakunden der sonst hin will, also hatten viele Frankfurter die Chance genutzt. Uns Eintrachtfans ist es scheißegal wer aus Europa kommt, wir machen unser Stadion voll, was der Blindverkauf vor ein paar Jahren deutlich beweist.
#
Was denen in Barcelona stinkt ist doch, da kamen Fans die ihre Mannschaft lautstark unterstützen, keine Kunden die sich nur hin setzen und Fußball schauen. Wäre da ein anderer Verein gekommen, z.B. Bayern, dann wäre das mit den Karten kein Thema, die hätten die Ruhe im Camp Nou nicht so gestört. Mit dem was sie jetzt vor haben werden sie demnächst noch weniger Kunden bei internationalen Spielen im Stadion haben.


Teilen