>

Das schreiben die anderen...

#
Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.

🙄
Na dann. Du hast echt keine Hobbys oder?
#
Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.


Das war nicht nur überspitzt, sondern komplett an der Realität vorbei. Nur weil 2 Menschen von 8 Milliarden Menschen auf der Welt irgendwas schreiben, siehst du hier schon wieder was genau? Identitärewasbubble? Meinst du diese rechten Arschlöscher, die wirklich wirklich gefährlich sind, diese Putinjünger und die ich greife mal ein europäisches Land wie die Ukraine an Leute?

Wer ist hier eigentlich wirklich ideologisch drauf, du vielleicht?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.


Das war nicht nur überspitzt, sondern komplett an der Realität vorbei. Nur weil 2 Menschen von 8 Milliarden Menschen auf der Welt irgendwas schreiben, siehst du hier schon wieder was genau? Identitärewasbubble? Meinst du diese rechten Arschlöscher, die wirklich wirklich gefährlich sind, diese Putinjünger und die ich greife mal ein europäisches Land wie die Ukraine an Leute?

Wer ist hier eigentlich wirklich ideologisch drauf, du vielleicht?
#
Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.
#
Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.
#
Vor allem lästern die da über das Marschieren und gehen an diesem Wochenende auf den Ostermarsch.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie groß ist wohl die Chance, dass man mit einem gefälscht QR Code ins Stadion kommt. Oder mit dem abfotografierten Code?

Bei einem Einlaßsystem gleich Null. Immer wieder lustig was manche für einen Unsinn erzählen.

Das stimmt so nicht ganz: im Hinspiel habe ich eine meiner beiden Karten aus der App per Screenshot an meine Frau geschickt und sie kam damit ins Waldstadion.
#
Sebbel79  schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie groß ist wohl die Chance, dass man mit einem gefälscht QR Code ins Stadion kommt. Oder mit dem abfotografierten Code?

Bei einem Einlaßsystem gleich Null. Immer wieder lustig was manche für einen Unsinn erzählen.

Das stimmt so nicht ganz: im Hinspiel habe ich eine meiner beiden Karten aus der App per Screenshot an meine Frau geschickt und sie kam damit ins Waldstadion.

Und wer kam mit der Karte noch rein?
#
Aus dem DDorf forum:

   Frankfurt ist von der Fanbase her der Endgegner.  
#
Magath begeistert sich in der Pressekonferenz vor dem Herthaspiel gegen Augsburg über die Eintracht und über die Eintrachtfans und sagt, dass man sich von Seiten der Herthafans hier ein Beispiel nehmen sollte, statt die eigenen Spieler noch zu schwächen.
Das wird bestimmt gut ankommen in Berlin
#
Magath begeistert sich in der Pressekonferenz vor dem Herthaspiel gegen Augsburg über die Eintracht und über die Eintrachtfans und sagt, dass man sich von Seiten der Herthafans hier ein Beispiel nehmen sollte, statt die eigenen Spieler noch zu schwächen.
Das wird bestimmt gut ankommen in Berlin
#
Die "Fans" verunsichern die Spieler, der Trainer vergrault die Fans! Läuft!
#
Die "Fans" verunsichern die Spieler, der Trainer vergrault die Fans! Läuft!
#
Basaltkopp schrieb:

Die "Fans" verunsichern die Spieler, der Trainer vergrault die Fans! Läuft!



Moment, dann isses doch gut? 😁
#
Basaltkopp schrieb:

Die "Fans" verunsichern die Spieler, der Trainer vergrault die Fans! Läuft!



Moment, dann isses doch gut? 😁
#
Hab doch gesagt, dass es läuft.
#
Die "Fans" verunsichern die Spieler, der Trainer vergrault die Fans! Läuft!
#
Der perfekte Kreislauf
#
Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.


Ich teile inhaltlich, dass das Blödsinn ist, was der schreibt. Ihn aber mit einer Bewegung gleichzusetzen, die wirklich gefährlich ist, ist nicht nur Unsinn, sondern tatsächlich gefährlich. Das lenkt ab, genau das machen und wollen diese rechten Deppen und du machst da schön mit.

Darum geht es mir.
#
Magath begeistert sich in der Pressekonferenz vor dem Herthaspiel gegen Augsburg über die Eintracht und über die Eintrachtfans und sagt, dass man sich von Seiten der Herthafans hier ein Beispiel nehmen sollte, statt die eigenen Spieler noch zu schwächen.
Das wird bestimmt gut ankommen in Berlin
#
FrankenAdler schrieb:

Magath begeistert sich in der Pressekonferenz vor dem Herthaspiel gegen Augsburg über die Eintracht und über die Eintrachtfans und sagt, dass man sich von Seiten der Herthafans hier ein Beispiel nehmen sollte, statt die eigenen Spieler noch zu schwächen.
Das wird bestimmt gut ankommen in Berlin

Vor allem bei Freddy (für die Älteren unter uns: Junge, komm bald wieder : - )
#
Die "Fans" verunsichern die Spieler, der Trainer vergrault die Fans! Läuft!
#
Basaltkopp schrieb:

Die "Fans" verunsichern die Spieler, der Trainer vergrault die Fans! Läuft!



Auf allen Ebenen perfekte Arbeit
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.


Ich teile inhaltlich, dass das Blödsinn ist, was der schreibt. Ihn aber mit einer Bewegung gleichzusetzen, die wirklich gefährlich ist, ist nicht nur Unsinn, sondern tatsächlich gefährlich. Das lenkt ab, genau das machen und wollen diese rechten Deppen und du machst da schön mit.

Darum geht es mir.
#
Schönesge schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.


Ich teile inhaltlich, dass das Blödsinn ist, was der schreibt. Ihn aber mit einer Bewegung gleichzusetzen, die wirklich gefährlich ist, ist nicht nur Unsinn, sondern tatsächlich gefährlich. Das lenkt ab, genau das machen und wollen diese rechten Deppen und du machst da schön mit.

Darum geht es mir.

Ist halt eine typische Hufeisennummer die Bob da - nicht zum ersten Mal - bedient.
Aber vielleicht sollten wir solche Diskussionen lieber im D&D führen.
Hier ist Freude!
#
Schönesge schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, ich finde es nur gefährlich, wenn Menschen mit einer gewissen Reichweite anfangen eine große Gruppe von Fußball Fans in etwas einordnen, was sie nicht sind.


Ich teile inhaltlich, dass das Blödsinn ist, was der schreibt. Ihn aber mit einer Bewegung gleichzusetzen, die wirklich gefährlich ist, ist nicht nur Unsinn, sondern tatsächlich gefährlich. Das lenkt ab, genau das machen und wollen diese rechten Deppen und du machst da schön mit.

Darum geht es mir.

Ist halt eine typische Hufeisennummer die Bob da - nicht zum ersten Mal - bedient.
Aber vielleicht sollten wir solche Diskussionen lieber im D&D führen.
Hier ist Freude!
#
Hier konnte und wollte ich es nicht unkommentiert stehen lassen, aber du hast vollkommen recht. Hier ist gerade vollkommen zurecht Sonnenseite angesagt.

#
Barcelona - Deutsches TM-Forum

Schade, dass soviele socios ihre Tickets verkauft haben, anstatt die Mannschaft zu unterstützen

Schon wieder muss man einem Rückstand hinterherlaufen und es sieht nach einer harten Nuss aus, die man heute knacken muss. Im Pressing könnten einige mehr laufen.
0:2 perfekt, läuft
Nach jedem Ballverlust hat Frankfurt den Platz, um Chancen herauszuspielen, während auf der anderen Seite der Ball verdaddelt wird, wenn mal die zwei Ketten von Frankfurt aufgerückt sind und mehr Platz vorhanden ist.

Extrem schwache und peinliche Vorstellung.

Das ist ein Kollaps von Xavi.
Warum ist Barca im Mittelfeld ständig in Unterzahl? Warum steht man vor dem Ballverlust 3gg5. Das darf nicht sein

Die gleiche Scheisse wie in den letzten Spiele.

Ist das peinlich. Man sollte sich schämen so einen Mist zu spielen. Die Defensive ist einfach nur durchweg schlecht. Offensiv viele Möglichkeiten und nur zwei nennenswerte Chancen bei rausgekommen. Viel zu wenig.

Das wird ne Packung aber egal was will man machen war nur ne Frage der Zeit das der Leistungseinbruch kommt

Man sieht offensichtlich, dass diese Mannschaft a) gar keinen Bock auf Europa League hat und b) gar nicht mehr glaubt.

Barca wird verprügelt. Das ist echt richtig schlecht.

Jetzt wird da Mannschaften wieder nervös und wir wissen ja wie das ausgeht in KO Spielen, da ist egal wie der Gegner heißt.

Null Reaktion gezeigt, ganz im Gegenteil.
Frankfurt spielt halt einfach 1zu1 den selben Schuh wieder runter.
Wir können weder die Intensität mitgehen, noch uns irgendwie freispielen.
Und wenn wir mal den Ball haben, dann wird er hin und her getragen, teilweise bleiben die SPieler stehen.
Ohne Spieler zu benennen, allesamt eine grauenhafte Leistung.

das 3:0 wäre sowas von verdient für frankfurt

Die Leistung ist von vorne bis hinten eine Frechheit

Was für eine skandalöse Halbzeit. Alle mit Ausnahme von Ferran und Dembele, die selbst in Unterzahl versuchen da draußen für Gefahr zu sorgen, spielen eine desaströse Halbzeit.

Sobald eine Mannschaft kommt die läuferisch überlegen ist und technisch mithalten kann ist Schluß.

Geil. Frankfurt näher am 0:5 als wir am 1:2. Geht mir nicht in den Kopf, dass man Neapel in 2 Spielen völlig dominiert, Real völligst an die Wand spielt und seitdem gegen Gala strauchelt und gegen Frankfurt in 1.5 Spielen keinen Stich sieht. Von den Ligaauftritten ganz zu schweigen. Da muss doch intern irgendwas los sein. Selbst wenn wir das noch drehen ist das völlig desolat und inakzeptabel. Den Frankfurtern kann man gratulieren. 135 hervorragende Minuten.

Null Motivation und Matchplan.
Schade, Frankfurt macht das deutlich besser.

Frankfurt macht das schon gut. Sie haben einen relativ einfachen, klaren Plan, den sie mit höchster Intensität und Konzentration. Wir haben einen relativ komplexen und auch nicht ganz klaren Plan, den wir infolgedessen gar nicht so gut umsetzen können - und dann sinken auch Intensität und Konzentration.

Barcas Problem ist Frankfurts generelle Grundausrichtung. Die passt perfekt wie ein Gegenstück zum offensiven 4-3-3. Die wollen auch den Ball gar nicht haben im Positionsangriff. Das hat Glasner noch nie interessiert. In 7 Sekunden vom Ballgewinn zum Torabschluss. Das ist seine Devise. Somit braucht Barca keine "normale" Defensive, die auch im Positionsangriff Stand hält. Und mit einem Doppelsturm gibst du ihnen in der letzten Kette mehr zu tun. Somit können sie beide Außen nicht mehr doppeln ohne das Zentrum zu öffnen.

das beste ist noch das Ergebnis bisher

Wieso muss sich dieser Verein alle paar Wochen zur größten Lachnummer der Fußballgeschichte machen?

Wie einfach das bei den Frankfurtern immer aussieht. Wahnsinn. Jeder Konter brandgefährlich.

Was eine Mülltruppe. Vielleicht sollte man die CL Quali auch besser herschenken. Da blamiert man sich auch wieder nur. Seit Jahren steht dieser Club für das internationale Blamieren

Schlimmer als jede Niederlage in den jetzt 5 Jahren. Die Hälfte der Mannschaft kannst du sofort in die Tonne hauen.

Haben wir eigentlich schon'nen Torschuss oder so? Frankfurt könnte hier schon mit 6 oder 7 Toren führen. Unfassbar.

Die Frankfurter spielen mit einer Leidenschaft. Das ist schon beneidenswert.


Wirklich schade, man hat sich in der Rückrunde auf die Spur gebracht und nach den Clasico ist der Wurm drin. Verdientes weiterkommen der Eintracht

Glückwunsch an die SGE. Das Team, dass über 2 Spiele gezeigt hat, dass sie Bock aufs Halbfinale hat, hat sich dann auch verdient durchgesetzt.

Frankfurt hat das 4-3-3 perfekt verteidigt und mit extremer Intensität den Key-Playern bei Barca das Spiel verdorben. Super Leistung, Xavi fiel leider wenig ein.. das beste war noch als er de Jong brachte, der sich fallen lässt um den permagedeckten Busquets zu entlasten.. aber Luuk hätte viel früher kommen müssen, wenn man schon außer Flanken nix hinbekommt.

Glückwunsch an Frankfurt! Ein absolut hochverdientes Weiterkommen. Es reicht halt bei weitem nicht aus, nur die letzten 10 Minuten zielstrebigen Fussball zu spielen.

So ändern sich die Zeiten. Trapp muss sich auch im falschen Film vorkommen. Scheitert mit Paris an Barca, aber mit Frankfurt besiegt er Barca.

Mit Frankfurt zieht eine Mannschaft ins Halbfinale ein, die sich das redlich verdient hat. Gratulation an dieser Stelle. Sie haben mit allem was sie hatten für diesen Sieg gekämpft und wir eben nicht. Zudem steigt auch die Mannschaft auf, die sich wohl mehr darüber freut, als wir es getan hätten.

Passiert halt mal, lasst die Leute provozieren und protzen das können diese Leute am besten. Wird langsam langweilig es gibt Spiele die gewinnt man und dazu gehören eben auch Niederlagen. Gönne es Frankfurt von Herzen



-------------

Depp des Tages vor dem Spiel:

Man kann La-Masia nur zustimmen. Ich halte es auch für recht dumm OHNE Ticket bzw einer sinnvollen Vorstellung davon, wie man ein Ticket sicher erhalten wird, nach Barcelona zu reisen. Aber das spiegelt auch erneut meine Wahrnehmung über einige Frankfurter Fans wieder.

Lustig ist auch die Tatsache, wie viele so tun als würde Frankfurt mal eben Barca so bezwingen. Der Hochmut scheint wohl grenzenlos zu sein. Das bestätigen ja auch einige Verantwortliche. Man hält sich wohl selbst für den Nabel der Welt. Wenn man bedenkt, dass der derzeitige Tabellen Neunte solche protzigen Aussagen tätigt, dann ist das schon befremdlich. grins

Ich hoffe inständig, dass Barca heute einen guten Tag erwischt und die Eintracht mal wieder gerade rückt.
#
SGE_Werner schrieb:

Barcelona - Deutsches TM-Forum
… … …
Depp des Tages vor dem Spiel:

Man kann La-Masia nur zustimmen. Ich halte es auch für recht dumm OHNE Ticket bzw einer sinnvollen Vorstellung davon, wie man ein Ticket sicher erhalten wird, nach Barcelona zu reisen. Aber das spiegelt auch erneut meine Wahrnehmung über einige Frankfurter Fans wieder.

Lustig ist auch die Tatsache, wie viele so tun als würde Frankfurt mal eben Barca so bezwingen. Der Hochmut scheint wohl grenzenlos zu sein. Das bestätigen ja auch einige Verantwortliche. Man hält sich wohl selbst für den Nabel der Welt. Wenn man bedenkt, dass der derzeitige Tabellen Neunte solche protzigen Aussagen tätigt, dann ist das schon befremdlich. grins

Ich hoffe inständig, dass Barca heute einen guten Tag erwischt und die Eintracht mal wieder gerade rückt.



Hat denn der Depp des Tages auch nach dem Spiel noch was gepostet? 😝
#
SGE_Werner schrieb:

Barcelona - Deutsches TM-Forum
… … …
Depp des Tages vor dem Spiel:

Man kann La-Masia nur zustimmen. Ich halte es auch für recht dumm OHNE Ticket bzw einer sinnvollen Vorstellung davon, wie man ein Ticket sicher erhalten wird, nach Barcelona zu reisen. Aber das spiegelt auch erneut meine Wahrnehmung über einige Frankfurter Fans wieder.

Lustig ist auch die Tatsache, wie viele so tun als würde Frankfurt mal eben Barca so bezwingen. Der Hochmut scheint wohl grenzenlos zu sein. Das bestätigen ja auch einige Verantwortliche. Man hält sich wohl selbst für den Nabel der Welt. Wenn man bedenkt, dass der derzeitige Tabellen Neunte solche protzigen Aussagen tätigt, dann ist das schon befremdlich. grins

Ich hoffe inständig, dass Barca heute einen guten Tag erwischt und die Eintracht mal wieder gerade rückt.



Hat denn der Depp des Tages auch nach dem Spiel noch was gepostet? 😝
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Barcelona - Deutsches TM-Forum
… … …
Depp des Tages vor dem Spiel:

Man kann La-Masia nur zustimmen. Ich halte es auch für recht dumm OHNE Ticket bzw einer sinnvollen Vorstellung davon, wie man ein Ticket sicher erhalten wird, nach Barcelona zu reisen. Aber das spiegelt auch erneut meine Wahrnehmung über einige Frankfurter Fans wieder.

Lustig ist auch die Tatsache, wie viele so tun als würde Frankfurt mal eben Barca so bezwingen. Der Hochmut scheint wohl grenzenlos zu sein. Das bestätigen ja auch einige Verantwortliche. Man hält sich wohl selbst für den Nabel der Welt. Wenn man bedenkt, dass der derzeitige Tabellen Neunte solche protzigen Aussagen tätigt, dann ist das schon befremdlich. grins

Ich hoffe inständig, dass Barca heute einen guten Tag erwischt und die Eintracht mal wieder gerade rückt.



Hat denn der Depp des Tages auch nach dem Spiel noch was gepostet? 😝

Mir hat er nichts geschrieben. Vielleicht hat er gar nicht überlebt. 😎
#
Wir sind übrigens weiße Alman Faschisten und frauenfeindlich sowieso!

https://twitter.com/hoerfehlerpod/status/1514676458999930880?s=21&t=5DajHCmczQL6sMqtoVi9KQ

Diese ganz postmoderne identitätspolitische Bubble ist irgendwie völlig weg von der Realität.
#
Am "geilsten" finde ich den Kommentar, dass eine Frau schrieb, sie sieht das problematisch, weil so wenige Frauen mitlaufen. Beim nächsten mal vor Abmarsch bitte warten, bis genug Frauen vor Ort sind. Und bitte auch alle anderen Geschlechter (ca. 15) berücksichtigen. Das zeigt sinnbildlich, in welcher Zeit wir leben. Kaum ein Verein lebt Toleranz vor wie wir. Es fühlt sich immer jemand beleidigt. Die haben zu viel Zeit.
#
Am "geilsten" finde ich den Kommentar, dass eine Frau schrieb, sie sieht das problematisch, weil so wenige Frauen mitlaufen. Beim nächsten mal vor Abmarsch bitte warten, bis genug Frauen vor Ort sind. Und bitte auch alle anderen Geschlechter (ca. 15) berücksichtigen. Das zeigt sinnbildlich, in welcher Zeit wir leben. Kaum ein Verein lebt Toleranz vor wie wir. Es fühlt sich immer jemand beleidigt. Die haben zu viel Zeit.
#
Frauenquote im Stadion....


Teilen