>

STT 30. Spieltag - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 17.04.2022 / 17:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 17. April 2022, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
#
geoffrey_5 schrieb:

95 % solcher Geschichten werden als Stürmerfoul abgepfiffen. Am Trikot gezerrt und zu Boden gerissen ist für mich nicht regelkonform.


Seh ich ganz und gar nicht so. Hinti geht da viel zu leicht zu Boden.
Sowas auf der anderen Seite abgepfiffen und uns eines Tores "geraubt"und ich würde ausrasten!
#
Das wäre aber zu ebenfalls 95%passiert. Ich hab gestern Freiburgs 2:0 gesehen. Da ist ein gestrecktes Bein gegen den Gegner mit offener Sohle ok. Bei den meisten Mannschaften wird sowas nicht toleriert.
#
Wenn er den Schubser von Hinti an Awoniy pfieft, dann muss er auch das Foul vor dem 1:0 pfeifen.
#
philadlerist schrieb:

Ich kann auch dieses Gerede von wegen „Das reicht nicht“ da nicht hören
Es hat eben doch gereicht Hinti umzureißen

Ich auch nicht, macht scheinbar immer Unterschied wer gefault wird. Eigentlich sollte ein Faul immer ein Faul sein. Stellt euch Mal vor, ein Müller oder Kimmich wären so umgerissen.
#
Dantejigi schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich kann auch dieses Gerede von wegen „Das reicht nicht“ da nicht hören
Es hat eben doch gereicht Hinti umzureißen

Ich auch nicht, macht scheinbar immer Unterschied wer gefault wird. Eigentlich sollte ein Faul immer ein Faul sein. Stellt euch Mal vor, ein Müller oder Kimmich wären so umgerissen.


Da hätte es noch gelb für den Stürmer gegeben.

Ache kommt in die Partie
#
Erste Halbe Stunde aufm Handy im Gadde geguckt.
Leider war ich mim Auto, sonst hätte ich mir direkt eins neigekippt.

Das Foul an Hinti wird bei uns in 10 von 10 Fällen gepfiffen, nur andersrum lassen die sowas immer laufen.
Und während dann Hinti abgewiesen wird bei seiner Beschwerde, wird bei unserem Einwurf mit dem Unioner rumgeschäkert und abgeklatscht und der Einwurf muss wiederholt werden.
Nervt unheimlich.

Die zweite Garde spielt leider zurecht fast nie.
#
Anthrax schrieb:

Die zweite Garde spielt leider zurecht fast nie.

In der Abwehr spielt die erste und die träumt noch von Camp Äppler
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Buli ist eh für die Saison gelaufen. Hauptsache der Kopf stimmt bei den Jungs in den West Ham Spielen und hoffentlich dann in Sevilla!



Eben nicht! Wenn du hier heute gewinnst bist du wieder gut oben dabei. Mit so einer Leistung hat man da aber Ehrlicherweisr auch nix zu suchen. Wenn man die EL Leistung vergleicht mit der Liga Leistung bekomme ich Tränen weil diese Saison sooo viel möglich war

Wie vor Fürth und vor Freiburg war auch immer noch viel möglich. Fakt ist, die Ergebnisse und der jetzige Zwischenstand sprechen dagegen. Der Fokus muss auf West Ham liegen. Da kannst Du viel gewinnen, was jetzt in der Buli nicht mehr möglich ist. So ehrlich muss man jetzt einfach sein.
#
Was aber möglich sein muss - EL-Traum hin oder her - ist eine Leistung oberhalb des Elends, das uns in HZ1 geboten wurde. Klar, bei Union läuft‘s gerade, aber über diesen Mist nur wegen WestHam gnädig hinweg zu sehen, kann ich einfach nicht.
#
geoffrey_5 schrieb:

95 % solcher Geschichten werden als Stürmerfoul abgepfiffen. Am Trikot gezerrt und zu Boden gerissen ist für mich nicht regelkonform.


Seh ich ganz und gar nicht so. Hinti geht da viel zu leicht zu Boden.
Sowas auf der anderen Seite abgepfiffen und uns eines Tores "geraubt"und ich würde ausrasten!
#
Als alter Judokämpfer kann ich Dir sagen:
Im richtigen Augenblick, nämlich dann wenn der Spieler grade keinen festen Kontakt zum Boden hat, reicht ein relativ leichtes Halten an der Schulter, um Dich aus dem Gleichgewicht zu bringen
Ich hab mal mit 16/60kg meinen Judotrainer 43/140kg mit einer Bewegung über die Schulter auf die Matte gelegt, einfach nur weil ich genau den Punkt getroffen habe, an dem er für ne zehntel Sekunde keinen Stand hatte.
Insofern muss man schon sehen, was da für Hintis Fallen verantwortlich war …

Aber gut: Schiedsrichter sind halt auch Menschen mit Gefühlen und anderen Fehlern
#
Okay, wenn wir abschenken, wieso dann nicht noch Lenz für Kostic?
#
Schiri wird zunehmend merkwürdiger …
#
philadlerist schrieb:

Schiri wird zunehmend merkwürdiger …

So ein Halten gegen Hinti würde immer gegen die Eintracht abgepfiffen, aber wenn den Gegner einen Vorteil verschafft, lässt der Schiedsrichter laufen. Es ist parteiisch, Betrug und unfair.
#
Anthrax schrieb:

Die zweite Garde spielt leider zurecht fast nie.

In der Abwehr spielt die erste und die träumt noch von Camp Äppler
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Die zweite Garde spielt leider zurecht fast nie.

In der Abwehr spielt die erste und die träumt noch von Camp Äppler


Vorm 2:0 ist es Chandler der nicht hinterhergeht, obwohl man eindeutig sieht, dass der Unioner den Ball noch bekommt.
#
Was genau hat er da falsch gemacht?
#
Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...
#
Was aber möglich sein muss - EL-Traum hin oder her - ist eine Leistung oberhalb des Elends, das uns in HZ1 geboten wurde. Klar, bei Union läuft‘s gerade, aber über diesen Mist nur wegen WestHam gnädig hinweg zu sehen, kann ich einfach nicht.
#
DetariMillionen schrieb:

über diesen Mist nur wegen WestHam gnädig hinweg zu sehen

Nö. Ich schau wegen Barcelona drüber weg.
#
Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...


Am zweiten Schuss war er sogar dran. Und der sah stark nach abgefälscht aus.
#
Oah was sich der da wieder rumwälzt...
#
Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen. An jedem anderen Spieltag wäre ich hier schon am Knottern gewesen. Heute hat die Mannschaft einfach einen Freischuß. Netten Urlaub gehabt. Barca-Sieg in ne Eintracht-Kneipe in Ahlsfeld geschaut und dabei das beste Grillhändel gegessen, dass ich bis her erleben durfte. Alles easy noch
#
"Die 50/50 Bälle helfen ihnen nicht, die bekommen meist die Berliner."

Dann ists kein 50/50. Redet die einen Stuss.
#
Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...

Völliger Quatsch, was du da schreibst.
#
Hab mal auf Radio umgestellt, Djibrils Stimme ist irgendwie beruhigend
#
Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...
#
Naja, er muss in der Situation das ganze Tor verteidigen
Er kann sich nicht auf die kurze Ecke kaprizieren, weil unser letzter Abwehrspieler nicht nah genug dran ist, um die lange Ecke abzudecken. Von daher kann er erst so spät reagieren.
Den hat der Berliner dann halt auch richtig getroffen …
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...

Völliger Quatsch, was du da schreibst.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Geht runter wie ne Bahnschranke - sorry...

Völliger Quatsch, was du da schreibst.


Das ist auch meine Meinung.
#
es wird ee bissl besser
find ich
aber ich hab von Fußball kee  Ahnung


Teilen