Das mit der Verlosung ist gut möglich. Jedoch könnte die Eintracht es doch einfach auch so kommunizieren, wenn es so war. Es klang für mich bisher zumindest nicht nach einer Verlosung. Den Unmut von langjährigen DK Inhabern und Vielfahrern die leer ausgegangen sind, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich gönne es wirklich jedem, der das Glück hätte unsere Eintracht im Finale zu unterstützen. Allerdings nicht wenn man Karten von diesen neuen Mitgliedern Für >1000€ auf den verschiedensten Plattformen angeboten bekommt. Wenn man, dann nachfragt, die Antwort bekommt, ich habe mich Mal für 3 Stk beworben, 3Stk bekommen, brauche aber nur eine, dann verkloppe ich eben 2Stk
Keine Dauerkarte Kein EFC. Kein Auswärtsfahrer. Mitglied.
Zuteilung Ticket plus Flieger.
Mmmmhhhh…. ? Bringt einen in Wallung…
Wenn das Prozedere wäre: 1.000 Tickets intern 2.000 Tickets für Allesfahrer 2.000 Tickets für Vielfahrer 2.500 Tickets für DKler 2.500 Tickets für Mitglieder
...dann könnte man es vielleicht doof finden, aber zumindest verstehen, wie das Ergebnis zustande kam. Solange die Eintracht das Vorgehen nicht transparent macht, bleibt mehr Raum für Unmut.
Egal wie Du die Karten verteilt, irgendwer fällt immer hinten runter und ist unzufrieden und enttäuscht. Da nützt auch Transparenz nichts, da würde dann über die Verteilung gemault. Es müsste 2.500 Karten für die Allesfahrer geben und nur 2.000 für Mitglieder oder so ähnlich. Transparenz bringt da nichts.
Das mit den „Cluster“ erklärt ja dann doch einiges.
Ich denke, die Eintracht hätte sich selbst und uns allen einen großen Gefallen damit getan, das im Vorfeld klar und transparent zu kommunizieren. Dann wären hier nur halb so viele frustrierte (die ich oft verstehen kann) Postings zu lesen!
Das mit den „Cluster“ erklärt ja dann doch einiges.
Ich denke, die Eintracht hätte sich selbst und uns allen einen großen Gefallen damit getan, das im Vorfeld klar und transparent zu kommunizieren. Dann wären hier nur halb so viele frustrierte (die ich oft verstehen kann) Postings zu lesen!
Du hast einen Button "Transfer" - Damit kannst Du das Ticket weitergeben. Das ist notwendig, wenn Du Dich auf mehrere Tickets beworben hast, die Du verteilen musst.
Du hast einen Button "Transfer" - Damit kannst Du das Ticket weitergeben. Das ist notwendig, wenn Du Dich auf mehrere Tickets beworben hast, die Du verteilen musst.
ne Frage zu Tickets und dem FuFa Flug. Soweit ich es verstanden habe, gibt man beim Code einlösen erst die Namen der Personen an die ein Ticket bekommen ?
Wie kommen Ticket und Flug dann zusammen?
Es gibt Leute, die haben über den EFC Tickets bestellt, sich aber auf den Flug beworben, der Flug aber ist nicht stornierbar, so das diese Leute erst anderweitig den Weg nach Sevilla buchen können, wenn eine Absage für den Flug kommt. Den Flug aber gibt es nur mit Ticket, wo kommt jetzt der Ticketbesitzer und der Flug zusammen?
Ist das Problem verständlich erklärt?
Wenn du eine Zusage für ein Ticket hast wirst du wahrscheinlich auch ne Zusage für den Flug erhalten denke ich. Genau sagen kann dir das aber nur die FUFA.
ich habe jetzt gerade eine Zusage für den Fanflieger erhalten, aber am Dienstag schon die Absage mit den Karten! Ich verstehe es nicht, es hieß doch es gibt den Flug nur mit einem Ticketcode!
ich habe jetzt gerade eine Zusage für den Fanflieger erhalten, aber am Dienstag schon die Absage mit den Karten! Ich verstehe es nicht, es hieß doch es gibt den Flug nur mit einem Ticketcode!
Hab noch keine ab oder Zusage zur Karte, aber die Zusage für den fufa Flieger. Kommt noch was?
So geht es mir auch, bin noch auf einer Warteliste wo es ggf Sonntag nochmal Karten geben könnte.Habt ihr trotzdem gebucht?Ich habe mich für den Flieger zumindest angemeldet.
Es wird so sein, dass viele Leute schon privat Flüge gebucht haben, um auf Nummer Sicher zu gehen. Dadurch sind jetzt wieder einige Plätze frei vermute ich.
Keine Dauerkarte Kein EFC. Kein Auswärtsfahrer. Mitglied.
Zuteilung Ticket plus Flieger.
Mmmmhhhh…. ? Bringt einen in Wallung…
Wenn das Prozedere wäre: 1.000 Tickets intern 2.000 Tickets für Allesfahrer 2.000 Tickets für Vielfahrer 2.500 Tickets für DKler 2.500 Tickets für Mitglieder
...dann könnte man es vielleicht doof finden, aber zumindest verstehen, wie das Ergebnis zustande kam. Solange die Eintracht das Vorgehen nicht transparent macht, bleibt mehr Raum für Unmut.
Soviele Tickets gibt es Intern nicht. Betreuer und Spielerfamilie haben keine Karten, sondern Akkreditierungen. Die gibts in jedem Stadion und werden nicht zu den Karten gezählt. Andere Karten für Mitarbeiter, Sponsoren etc. sind meines Wissens schon aus dem verfügbaren Kontigent abgezogen.
War doch auch nur ein Beispiel für einen möglichen Verteilerschlüssel. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder Mitarbeiter von der Geschäftsstelle eine Akkreditierung bekommt.
So oder so - Transparenz bei der Verteilung löst das Problem nicht. Da wird die Diskussion nur verlagert.
Dann lautet die Frage eben nicht mehr "wieso hat der eine Karte und ich nicht" sondern "wieso bekommen Mitglieder so viele Karten, DK Inhaber sollten deutlich mehr bekommen". Oder so ähnlich, je nachdem welcher Gruppe der nicht berücksichtigte angehört.
Ich denke mal, dass man bei der Eintracht schon bemüht ist, die Karten so gerecht wie möglich zu verteilen, aber wenn man mehr als 90 % aller Anfragen nicht erfüllen kann, ist das eben schwierig.
Man kann halt nur versuchen, Stadion Touristen so gut wie möglich draußen zu lassen und die Karten eben primär an Fans zu verteilen, die sonst auch regelmäßig (mehr oder weniger) im Stadion sind.
Aber auch hier muss man unterscheiden. Es gibt so viel Exil Adler, die nur drei Heimspiele pro Saison haben, weil die Entfernung zu groß ist. Hat dieser Fan eine Karten weniger verdient als ein Frankfurter, der zu handverlesenen acht Spielen geht.
Oder der Familienvater, der eben nicht jedes zweite Wochenende quer durch die Republik reisen kann, weil er sich eben auch um die Familie, Haus und Garten kümmern muss?
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Selbst bei einem größeren Stadion bekäme die überwiegende Mehrheit keine Karten. Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Aber bei 90.000 Absagen sind halt 8.000 Karten nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
Allerdings nicht wenn man Karten von diesen neuen Mitgliedern Für >1000€ auf den verschiedensten Plattformen angeboten bekommt. Wenn man, dann nachfragt, die Antwort bekommt, ich habe mich Mal für 3 Stk beworben, 3Stk bekommen, brauche aber nur eine, dann verkloppe ich eben 2Stk
Wenn das Prozedere wäre:
1.000 Tickets intern
2.000 Tickets für Allesfahrer
2.000 Tickets für Vielfahrer
2.500 Tickets für DKler
2.500 Tickets für Mitglieder
...dann könnte man es vielleicht doof finden, aber zumindest verstehen, wie das Ergebnis zustande kam.
Solange die Eintracht das Vorgehen nicht transparent macht, bleibt mehr Raum für Unmut.
Da nützt auch Transparenz nichts, da würde dann über die Verteilung gemault.
Es müsste 2.500 Karten für die Allesfahrer geben und nur 2.000 für Mitglieder oder so ähnlich.
Transparenz bringt da nichts.
Nö
+1 😎😁
Dann ist es ja gut, dass ich vielleicht keine Karten bekommen habe.
+1 😎😁
Dann ist es ja gut, dass ich vielleicht keine Karten bekommen habe.
Ist zwar nicht viel Info aber immer noch mehr als reine Spekulation.
https://www.kicker.de/901961/artikel/riesige-vorfreude-bei-hellmann-ein-ansturm-den-sevilla-noch-nicht-erlebt-hat
Leider eher bei den Rangers aber was solls.
Funktioniert das wie in der Eintracht-App?
Was meinst du mit "übertragen"?
Das ist notwendig, wenn Du Dich auf mehrere Tickets beworben hast, die Du verteilen musst.
Das ist notwendig, wenn Du Dich auf mehrere Tickets beworben hast, die Du verteilen musst.
Bei Keep müssen nochmal persönliche Daten angegeben werden, dann ist es in der App. Transfer gibt analog Main Aquila das Ticket frei.
Bei Keep müssen nochmal persönliche Daten angegeben werden, dann ist es in der App. Transfer gibt analog Main Aquila das Ticket frei.
Wenn du eine Zusage für ein Ticket hast wirst du wahrscheinlich auch ne Zusage für den Flug erhalten denke ich. Genau sagen kann dir das aber nur die FUFA.
ich habe jetzt gerade eine Zusage für den Fanflieger erhalten, aber am Dienstag schon die Absage mit den Karten!
Ich verstehe es nicht, es hieß doch es gibt den Flug nur mit einem Ticketcode!
????
Hat Jemand eine Idee was das soll?
ich habe jetzt gerade eine Zusage für den Fanflieger erhalten, aber am Dienstag schon die Absage mit den Karten!
Ich verstehe es nicht, es hieß doch es gibt den Flug nur mit einem Ticketcode!
????
Hat Jemand eine Idee was das soll?
Ticket-Absage/Einladung Tagesflieger.
So geht es mir auch, bin noch auf einer Warteliste wo es ggf Sonntag nochmal Karten geben könnte.Habt ihr trotzdem gebucht?Ich habe mich für den Flieger zumindest angemeldet.
Wenn das Prozedere wäre:
1.000 Tickets intern
2.000 Tickets für Allesfahrer
2.000 Tickets für Vielfahrer
2.500 Tickets für DKler
2.500 Tickets für Mitglieder
...dann könnte man es vielleicht doof finden, aber zumindest verstehen, wie das Ergebnis zustande kam.
Solange die Eintracht das Vorgehen nicht transparent macht, bleibt mehr Raum für Unmut.
Betreuer und Spielerfamilie haben keine Karten, sondern Akkreditierungen. Die gibts in jedem Stadion und werden nicht zu den Karten gezählt.
Andere Karten für Mitarbeiter, Sponsoren etc. sind meines Wissens schon aus dem verfügbaren Kontigent abgezogen.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder Mitarbeiter von der Geschäftsstelle eine Akkreditierung bekommt.
So oder so - Transparenz bei der Verteilung löst das Problem nicht. Da wird die Diskussion nur verlagert.
Dann lautet die Frage eben nicht mehr "wieso hat der eine Karte und ich nicht" sondern "wieso bekommen Mitglieder so viele Karten, DK Inhaber sollten deutlich mehr bekommen". Oder so ähnlich, je nachdem welcher Gruppe der nicht berücksichtigte angehört.
Ich denke mal, dass man bei der Eintracht schon bemüht ist, die Karten so gerecht wie möglich zu verteilen, aber wenn man mehr als 90 % aller Anfragen nicht erfüllen kann, ist das eben schwierig.
Man kann halt nur versuchen, Stadion Touristen so gut wie möglich draußen zu lassen und die Karten eben primär an Fans zu verteilen, die sonst auch regelmäßig (mehr oder weniger) im Stadion sind.
Aber auch hier muss man unterscheiden. Es gibt so viel Exil Adler, die nur drei Heimspiele pro Saison haben, weil die Entfernung zu groß ist. Hat dieser Fan eine Karten weniger verdient als ein Frankfurter, der zu handverlesenen acht Spielen geht.
Oder der Familienvater, der eben nicht jedes zweite Wochenende quer durch die Republik reisen kann, weil er sich eben auch um die Familie, Haus und Garten kümmern muss?
Wer will denn festlegen, wer wie wo nach welchen Kriterien die Finalkarte haben kann? Und wer sollte das dann alles auswerten, bzw woher soll man die Informationen für die korrekte Auswertung bekommen?
Selbst bei einem größeren Stadion bekäme die überwiegende Mehrheit keine Karten. Da wäre Leipzig als Endspiel Gegner besser gewesen. Mehr als 2.000 Karten hätten die eh nicht verkauft.
Aber bei 90.000 Absagen sind halt 8.000 Karten nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.