>

Nachbetrachtung zum Finaleinzug

#
Ungeschlagen ins Endspiel eingezogen, nach jeweils 2 Spielen gegen
Royal Antwerpen
Fenerbahce Istanbul
Olympiakos Piräus
Betis Sevilla
FC Barcelona
West Ham United

Das ist schon irre... 1 Sieg noch, macht euch unsterblich!
#
so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P
#
Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht). Wichtig ist natürlich, dass da nicht der ein oder andere demnächst einen positiven Covid-Test hat. Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht).


Da kannste glauben oder nicht glauben. Die Frage ist nur, wann wir ein Geisterspiel kriegen. Finale oder erstes CL-Spiel.
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Es ist der Wahnsinn.
Ich habe das ganze Spiel gezittert, war wirklich sehr knapp.
In 14 Tagen muss aber die erste Elf wieder spielen, sonst könnte der Traum platzen.
Trotzdem Hochachtung vor der ganzen Mannschaft und das fantastische Publikum, hoffentlich macht die UEFA da nix. So Fanausschluss der SGE in Sevilla wäre der Worst-Case.
FINALE - UNGLAUBLICH
#
Mein Schwager jammert grad rum ich wär n Schreihals 😂

Scheiß Dortmundfans kennen halt keine Leidenschaft.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht).


Da kannste glauben oder nicht glauben. Die Frage ist nur, wann wir ein Geisterspiel kriegen. Finale oder erstes CL-Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht).


Da kannste glauben oder nicht glauben. Die Frage ist nur, wann wir ein Geisterspiel kriegen. Finale oder erstes CL-Spiel.


Super Cup
#
Fiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaallleeeeeee!!!!
#
so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P
#
FredSchaub schrieb:

so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P


Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).

Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.
#
Hoffentlich bekommt der Peter Fischer keinen Herzinfarkt 🤣🤣🤣
#
Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht). Wichtig ist natürlich, dass da nicht der ein oder andere demnächst einen positiven Covid-Test hat. Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.
#
Jo.. Erstes CL Spiel dann ohne Fans. Gut gemacht... Echt.. Zwei Jahre Ruhe gehabt vor den Selbstdarstellern und jetzt müssen sie wohl unbedingt jedem zeigen dass sie wieder da sind... Hätten von mir aus gern weiter fort bleiben können
#
Nix für ungut, Leute, aber wehe da steckt jetzt irgendwer die halbe Mannschaft an.
#
Quatsch! Du leidest an Long Lauterbach. Unter freiem Himmel passiert nix
#
Fischer meint im TV, die Fans und die Stadt haben es verdient.
#
Hahaha Chandler wird mitten im Interview weggetragen
#
FredSchaub schrieb:

so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P


Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).

Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P


Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).

Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.


Geisterspiel wegen platzsturm im
Eigenen Stadion? Kann ich mir fast nicht vorstellen…
#
Der Vadder fährt heut noch in Freiburg vorbei und legt dem Streich n Ei in den Briefkasten.

Ich würds machen.

Sowas brutal geiles
#
Anthrax schrieb:

Der Vadder fährt heut noch in Freiburg vorbei und legt dem Streich n Ei in den Briefkasten.

Erst nächste Saison in der CL gegen Freiburg
#
Jo.. Erstes CL Spiel dann ohne Fans. Gut gemacht... Echt.. Zwei Jahre Ruhe gehabt vor den Selbstdarstellern und jetzt müssen sie wohl unbedingt jedem zeigen dass sie wieder da sind... Hätten von mir aus gern weiter fort bleiben können
#
So geil wie der Finaleinzug ist, so sehr gegen mich diese Selbstdarsteller auf.
#
Wuschelblubb schrieb:

Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.

Ich auch, aus Freude und um zu feiern definitiv. Warum man aber erst mal zum GB rennen muss verstehe ich nicht. Ist es für einige doch wichtiger den Dicken zu machen anstatt den Sieg zu feiern.
#
Aber dann ganz schnell die Beine in die Hand nehmen sobald Team Green auftaucht.. Richtig lächerliche Bande.
#
Anthrax schrieb:

Der Vadder fährt heut noch in Freiburg vorbei und legt dem Streich n Ei in den Briefkasten.

Erst nächste Saison in der CL gegen Freiburg
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Der Vadder fährt heut noch in Freiburg vorbei und legt dem Streich n Ei in den Briefkasten.

Erst nächste Saison in der CL gegen Freiburg


Hauptsache warm und dampfend.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

so als Folge des Platzsturmes Geisterspiel in Sevilla :P


Ist nicht auszuschließen übrigens. Der einzige Faktor dagegen ist der kurze Zeitraum bis zum Finale. Und da dürfen sich die Pyro-Becherwerf-Platzsturm-zumGegnerlaufen-Kneipenschlägereien-Anhänger eben nicht wundern (soll nicht pauschal klingen, sind ja immer nur ein Teil...).

Aber man wird dann aus Folklore eben über die UEFA schimpfen.


Geisterspiel wegen platzsturm im
Eigenen Stadion? Kann ich mir fast nicht vorstellen…
#
Shah0405 schrieb:


Geisterspiel wegen platzsturm im
Eigenen Stadion? Kann ich mir fast nicht vorstellen…        


Nö. Aber das plus Becherwürfe, Pyro heute, Pyro gegen Barca (noch nicht geahndet m.W. nach, aber offen), wir sind übrigens immer noch auf Bewährung. Zusammengerechnet ist das ziemlich sicher eine Blocksperre, eher ein Geisterspiel.


Teilen