Gut, damit Geisterspiel im nächsten Europapokal-Heimspiel und morgen dann das Geheule von der aktiven Fanszene, dass die böse Polizei eingegriffen hat, nachdem man im Moment der Freude lieber zum West Ham Block läuft um herumzuprollen. Ne, da darf man dann eben nicht auf die UEFA schimpfen oder sonst wen. Die Strafen haben wir uns mal wieder verdient.
Gut, damit Geisterspiel im nächsten Europapokal-Heimspiel und morgen dann das Geheule von der aktiven Fanszene, dass die böse Polizei eingegriffen hat, nachdem man im Moment der Freude lieber zum West Ham Block läuft um herumzuprollen.
Unfassbar dumme Menschen. In so einem Moment an nichts anderes zu denken als die gegnerischen Fans zu provozieren! Was wäre im umgekehrten Fall getobt worden...
Aber da zeigt sich mal wieder, dass sich gewissen Gruppierungen einfach nur selbst feiern und inszenieren. Auch bei dem ständigen Anzünden von Fackeln. Widerliches Pack!
So jetzt aber auch wieder Freude über den Finaleinzug.
Gut, damit Geisterspiel im nächsten Europapokal-Heimspiel und morgen dann das Geheule von der aktiven Fanszene, dass die böse Polizei eingegriffen hat, nachdem man im Moment der Freude lieber zum West Ham Block läuft um herumzuprollen. Ne, da darf man dann eben nicht auf die UEFA schimpfen oder sonst wen. Die Strafen haben wir uns mal wieder verdient.
Ansonsten: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also ich muss sagen, es war doch harmlos.
Gibt es denn tatsächlich schon irgendwelche strafen oder Stimmen dazu?
Eine magische Nacht und heute keine Stimme. Wie geil ist diese Eintracht
Super, heute hat auch Hauge mal Leistung gebracht. Irgendwie habe ich den Eindruck als wäre den Kommentaren ein Weiterkommen der Schinken lieber gewesen!!??
Dann solltest du vielleicht nicht BT Sports gucken. Ja Hauge ist heute auch nicht alles gelungen, aber er hat gekämpft und gerannt wie noch nie. Wenn er die Tugenden beibehält, bloß seine Technik und Geschwindigkeit, dann haben wir noch ganz viel Spaß. Aber mein Held des bisherigen Europacups ist Toure. Ewig lange weg vom Fenster und dann drei solche Leistungen am Stück.
Ob die Stürmung aufs Feld jetzt unbedingt sein musste, lass ich jetzt mal so stehen.
Zum Spiel: War sicherlich nicht das beste Spiel, dass die Mannschaft in der EL geleistet, dennoch bin ich einfach nur unfassbar happy und bin jetzt schon nervös, wenn das Finale ansteht.
Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht). Wichtig ist natürlich, dass da nicht der ein oder andere demnächst einen positiven Covid-Test hat. Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.
Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.
Ich auch, aus Freude und um zu feiern definitiv. Warum man aber erst mal zum GB rennen muss verstehe ich nicht. Ist es für einige doch wichtiger den Dicken zu machen anstatt den Sieg zu feiern.
Jo.. Erstes CL Spiel dann ohne Fans. Gut gemacht... Echt.. Zwei Jahre Ruhe gehabt vor den Selbstdarstellern und jetzt müssen sie wohl unbedingt jedem zeigen dass sie wieder da sind... Hätten von mir aus gern weiter fort bleiben können
Ein Traditionsverein wird die Euroleague gewinnen. Und ich hoffe ich hoffe so sehr dass wir es sind. Es überwiegt die absolute Glückseligkeit über diesen finaleinzug, aber ich komme nicht umhin mich auch wirklich über das ausscheiden der Dosen zu freuen. Nichts hätte mich mehr geärgert als ein doofes 0-1 im Finale gegen die.
Platzsturm: find ich jetzt nicht so schlimm.. westham Fans provozieren: völlig unnötig und genauso fehl am Platz wie die becherwürfe. Bis auf ein paar nickligkeiten zwei faire Spiele. Sollte man nun einfach genießen. Ich fasse es alles nicht..
1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das. Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
Ein Traditionsverein wird die Euroleague gewinnen. Und ich hoffe ich hoffe so sehr dass wir es sind. Es überwiegt die absolute Glückseligkeit über diesen finaleinzug, aber ich komme nicht umhin mich auch wirklich über das ausscheiden der Dosen zu freuen. Nichts hätte mich mehr geärgert als ein doofes 0-1 im Finale gegen die.
Platzsturm: find ich jetzt nicht so schlimm.. westham Fans provozieren: völlig unnötig und genauso fehl am Platz wie die becherwürfe. Bis auf ein paar nickligkeiten zwei faire Spiele. Sollte man nun einfach genießen. Ich fasse es alles nicht..
1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das. Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
Genau meine Meinung Mein Traum wäre es noch: Eine Fanfreundschaft mit dem Traditionsverein Glasgow Rangers. Und dann ein geiles Finale mit unserem Sieg.
Ist heute alles egal. Soll es halt im ersten Heimspiel nächste Saison weniger Zuschauer international geben (glaube ich aber nicht). Wichtig ist natürlich, dass da nicht der ein oder andere demnächst einen positiven Covid-Test hat. Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.
Aber ich kann den Platzsturm emotional komplett verstehen.
Ich auch, aus Freude und um zu feiern definitiv. Warum man aber erst mal zum GB rennen muss verstehe ich nicht. Ist es für einige doch wichtiger den Dicken zu machen anstatt den Sieg zu feiern.
Aber: Jaaaaa!
Danke an Oli Glasner.
Jetzt macht euch unsterblich
Ja war er!
Hab mich auch gefreut 😁
Ansonsten: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Unfassbar dumme Menschen. In so einem Moment an nichts anderes zu denken als die gegnerischen Fans zu provozieren! Was wäre im umgekehrten Fall getobt worden...
Aber da zeigt sich mal wieder, dass sich gewissen Gruppierungen einfach nur selbst feiern und inszenieren. Auch bei dem ständigen Anzünden von Fackeln. Widerliches Pack!
So jetzt aber auch wieder Freude über den Finaleinzug.
Also ich muss sagen, es war doch harmlos.
Gibt es denn tatsächlich schon irgendwelche strafen oder Stimmen dazu?
Eine magische Nacht und heute keine Stimme. Wie geil ist diese Eintracht
Ja war er!
Hab mich auch gefreut 😁
sehr gut.
dann darf ich wohl noch das ein oder andere trinken
Irgendwie habe ich den Eindruck als wäre den Kommentaren ein Weiterkommen der Schinken lieber gewesen!!??
Aber mein Held des bisherigen Europacups ist Toure. Ewig lange weg vom Fenster und dann drei solche Leistungen am Stück.
Ja war er!
Hab mich auch gefreut 😁
sehr gut.
dann darf ich wohl noch das ein oder andere trinken
Zum Spiel:
War sicherlich nicht das beste Spiel, dass die Mannschaft in der EL geleistet, dennoch bin ich einfach nur unfassbar happy und bin jetzt schon nervös, wenn das Finale ansteht.
Geil Jungs... einfach nur geil!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Da kannste glauben oder nicht glauben. Die Frage ist nur, wann wir ein Geisterspiel kriegen. Finale oder erstes CL-Spiel.
Ich würds machen.
Sowas brutal geiles
Erst nächste Saison in der CL gegen Freiburg
1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das.
Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
1985 geboren, 92/93 so gerade irgendwie mitbekommen, danach ganz viel leid. Dann der Pokalsieg, die EL Auftritte und nun das.
Ich kann den 18.05. kaum erwarten!!! Bitte macht euch zu noch größeren Helden als ihr eh schon seid!!
Genau meine Meinung
Mein Traum wäre es noch: Eine Fanfreundschaft mit dem Traditionsverein Glasgow Rangers.
Und dann ein geiles Finale mit unserem Sieg.
Gegen Glasgow..
ich hatte so schiss im Finale gegen scheiß Red Bull zu verkacken.
So wirds einfach der wahnsinn