>

Nachbetrachtung zum Finaleinzug

#
bla_blub schrieb:

Bruno_P schrieb:

Zum Nachspiel: eigentlich Fassungslosigkeit. Wie kann es zu diesem Platzsturm kommen? Eigentlich sollte eine professionelle Spielorganisation so etwas verhindern, gerade auch nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit. Nicht zu verstehen

Werd doch Xxx xxx xxx!


Hat er doch nicht ganz unrecht, da muss man nicht gleich ausfallend werden. Die Emotionen kann man auch auf anderen Wegen rauslassen. Da muss man nicht zur Kurve des Gegners rennen.
#
Zurück aus dem Stadion. Sensationelle Eintracht, tolle Atmosphäre.

2 kleine Minuspunkte:
Fans, die sich und ihre depperten Handyvideos vom Mittelkreis im Platzstrum wichtiger nehmen, als die Mannschaft zu feiern, die schon wieder so phänomenal durch Europa schwebt.
Ein wenig kam in mir das Gefühl wie in Mailand auf, als die Leuchtspur geschossen wurde.

Die 30-40 minütige Vollsperrung vorm Bahnhof Stadion, bei der einfach nix mehr ging. Ich kann nicht glauben,
dass man die Abreise nicht besser organisieren kann.

Aber das soll diesen einzigartigen Erfolgszug nicht lange schmälern.
Allen, die bisher dazu beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!

Und jetzt holt den Cup. Für Jürgen!
#
bla_blub schrieb:

Bruno_P schrieb:

Zum Nachspiel: eigentlich Fassungslosigkeit. Wie kann es zu diesem Platzsturm kommen? Eigentlich sollte eine professionelle Spielorganisation so etwas verhindern, gerade auch nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit. Nicht zu verstehen

Werd doch Xxx xxx xxx!


Hat er doch nicht ganz unrecht, da muss man nicht gleich ausfallend werden. Die Emotionen kann man auch auf anderen Wegen rauslassen. Da muss man nicht zur Kurve des Gegners rennen.
#
JayJayFan schrieb:

bla_blub schrieb:

Bruno_P schrieb:

Zum Nachspiel: eigentlich Fassungslosigkeit. Wie kann es zu diesem Platzsturm kommen? Eigentlich sollte eine professionelle Spielorganisation so etwas verhindern, gerade auch nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit. Nicht zu verstehen

Werd doch Xxx xxx xxx


Hat er doch nicht ganz unrecht, da muss man nicht gleich ausfallend werden. Die Emotionen kann man auch auf anderen Wegen rauslassen. Da muss man nicht zur Kurve des Gegners rennen.


+1
Ich fand's auch total bescheuert - kostet uns wieder einiges an Kohle und vielleicht sogar Karten/ganze Blöcke bei einem der kommenden Europaleague-/Champignonsleague-Spiele.... bescheuert halt.
Aber das kennt man von den Kidis ja....
Aber unsere MANNSCHAFT war begeisternd - hoffentlich ist Hinti im Finale dabei!!!
#
Ach, immer dieser Fußball… ist doch nur ein Spiel
#
Leider haben wieder einmal 1000 egozentrische Selbstdarsteller verhindert, dass 47000 den Einzung ins Finale zusammen mit der Mannschaft feiern konnten.
#
Zurück aus dem Stadion. Sensationelle Eintracht, tolle Atmosphäre.

2 kleine Minuspunkte:
Fans, die sich und ihre depperten Handyvideos vom Mittelkreis im Platzstrum wichtiger nehmen, als die Mannschaft zu feiern, die schon wieder so phänomenal durch Europa schwebt.
Ein wenig kam in mir das Gefühl wie in Mailand auf, als die Leuchtspur geschossen wurde.

Die 30-40 minütige Vollsperrung vorm Bahnhof Stadion, bei der einfach nix mehr ging. Ich kann nicht glauben,
dass man die Abreise nicht besser organisieren kann.

Aber das soll diesen einzigartigen Erfolgszug nicht lange schmälern.
Allen, die bisher dazu beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!

Und jetzt holt den Cup. Für Jürgen!
#
Toll im Finale zu sein! Aber aber das Spiel war schon eher verhalten irgendwie... egal am Ende.

mittelbucher schrieb:

Zurück aus dem Stadion. Sensationelle Eintracht, tolle Atmosphäre.

2 kleine Minuspunkte:
Fans, die sich und ihre depperten Handyvideos vom Mittelkreis im Platzstrum wichtiger nehmen, als die Mannschaft zu feiern, die schon wieder so phänomenal durch Europa schwebt.
Ein wenig kam in mir das Gefühl wie in Mailand auf, als die Leuchtspur geschossen wurde.

Die 30-40 minütige Vollsperrung vorm Bahnhof Stadion, bei der einfach nix mehr ging. Ich kann nicht glauben,
dass man die Abreise nicht besser organisieren kann.

Aber das soll diesen einzigartigen Erfolgszug nicht lange schmälern.
Allen, die bisher dazu beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!

Und jetzt holt den Cup. Für Jürgen!

Kann bei beiden Punkten nur zustimmen!

S-Bahn = Katastrophe...

Aber mich haben die ganzen Typen auf dem Platz am Ende arg genervt. Die Feier aus der Emotion war für die anderen weg, weil sich einige da Filmen und selbst feiern mussten.
Dazu noch die üblichen idioten die nix besseres nach so einem Sieg zu tun haben als da drüben zu provozieren. Wenig Hirn, viel Alkohol...

Und das dauernde Pyro nervt... die Dinger zur Choreographie und keiner hätte wohl was gesagt,  aber dauernd anstecken... boah werdet erwachsen...

Der Einzug ins Finale wird das sicher die Tage vergessen machen, hat mir aber die Feierlaune getrübt
#
Bei mir ist es jetzt schon verraucht.

Schaue mir die Highlights bei Eintracht TV an und kann nicht mehr aufhören zu grinsen.
Den Platzverweis vom Trainer hatte ich gar nicht mitbekommen. Ebenso wie wichtig und stark 2 Paraden von Trapp noch waren.

EUROPACUUUUUUUUUUUP - in diesem Jahr !
#
Seit 30 Jahren Eintracht Fan, mit nach Aue, Cottbus, Paderborn und andere fiese Gegenden gereist und jetzt darf man in einem europäischen Finale spielen!
Unglaublich dankbar und stolz, dass man so etwas erleben darf.

Meine Helden des heutigen Abends waren Tuta und HAUGE!!!

Hoffentlich werden Hinti und Lindström fürs Finale wieder fit.

Eintracht - Glasgow viel geiler geht es doch nicht
#
Gerade eben die Tür rein und emotional immer noch komplett überfordert... kommt mir alles vor wie Fake News, als wäre es nicht real.

Aber nein, wir stehen wirklich im Uefa-Cup Finale.

Ich werde sicherlich ein paar Tage brauchen um das irgendwie zu verarbeiten. Was passiert erst wenn wir den Pott holen?
#
Es ist beinah unmöglich, heute jemand aus der Truppe hervorzuheben. Da steht wirklich eine Mannschaft auf dem Platz, und das ist wohl der Schlüssel zu diesem unglaublichen Erfolg.

Dennoch haben mich heute ein paar Spieler nochmal ganz besonders beeindruckt: N'Dicka, Sow und Knauff, als blitzschnell reagierender Torschütze natürlich auch Borré.

Die Aufsteiger des Spiels: Hauge und Touré. Beide haben sich unglaublich reingehängt und ein großartiges Spiel gemacht.

Oliver Glasner erkennt man eh kaum wieder. Habe ihn aus VWzeiten eher etwas blass und zurückhaltend in Erinnerung. Als Frankfurter: Temperamentsbolzen an der Außenlinie, im Interview sehr eloquent und strahlend wie ein Honigkuchenpferd.

À propos Interview: nach dem Spiel versuchte ein Reporter mit Timmy Chandler zu sprechen; ging zunächst auch ganz gut, bis ein paar Fans vorbeikamen, Timmy schulterten und davontrugen. Der Reporter nahm unverzüglich die Verfolgung auf, aber da kam nix mehr. Ähnlich bei Trapp, der mit kieksig hoher Stimme wie ein Hähnchen engagiert auf die ihm gestellten Fragen antwortete, doch alles ging im Tumult unter.

Finale gegen die Rangers: besser gehts wirklich nicht.

Die Eintracht! Im Finale! In Sevilla! Gegen Glasgow Rangers! FÜR DEN JÜRGEN!
#
Es ist beinah unmöglich, heute jemand aus der Truppe hervorzuheben. Da steht wirklich eine Mannschaft auf dem Platz, und das ist wohl der Schlüssel zu diesem unglaublichen Erfolg.

Dennoch haben mich heute ein paar Spieler nochmal ganz besonders beeindruckt: N'Dicka, Sow und Knauff, als blitzschnell reagierender Torschütze natürlich auch Borré.

Die Aufsteiger des Spiels: Hauge und Touré. Beide haben sich unglaublich reingehängt und ein großartiges Spiel gemacht.

Oliver Glasner erkennt man eh kaum wieder. Habe ihn aus VWzeiten eher etwas blass und zurückhaltend in Erinnerung. Als Frankfurter: Temperamentsbolzen an der Außenlinie, im Interview sehr eloquent und strahlend wie ein Honigkuchenpferd.

À propos Interview: nach dem Spiel versuchte ein Reporter mit Timmy Chandler zu sprechen; ging zunächst auch ganz gut, bis ein paar Fans vorbeikamen, Timmy schulterten und davontrugen. Der Reporter nahm unverzüglich die Verfolgung auf, aber da kam nix mehr. Ähnlich bei Trapp, der mit kieksig hoher Stimme wie ein Hähnchen engagiert auf die ihm gestellten Fragen antwortete, doch alles ging im Tumult unter.

Finale gegen die Rangers: besser gehts wirklich nicht.

Die Eintracht! Im Finale! In Sevilla! Gegen Glasgow Rangers! FÜR DEN JÜRGEN!
#
adlerkadabra schrieb:

À propos Interview: nach dem Spiel versuchte ein Reporter mit Timmy Chandler zu sprechen; ging zunächst auch ganz gut, bis ein paar Fans vorbeikamen, Timmy schulterten und davontrugen.

Hab da live fast Tränen gelacht. Hier nochmal auf twitter gefunden:

https://twitter.com/MuckiOberpfalz/status/1522325818642419713
#
Grad heimgekommen. War mit dem Moped da und bin jetzt glücklich und erfrischt.
Gott sei Dank hat die Beste aller meiner Frauen, die Sauna für mich angeschmissen.

Mann Leute! War das geil heute! 😁
#
Auch grad heimgekommen
Stadion war wunderbar mitreißend heute - bus auf kleine Ausnahmen (siehe unten)

Nach dem Ausfall von Hinti wurde mir kurz fad im Magen
Völlig sinnlos, denn Tuta hat in der Zentrale gespielt, als hätte er nie was anderes gemacht.
Die Rote Karte für die Hammers war dann so der erste Knackpunkt des Spiels
(Auch da zur Anmerkung: darüber so laut zu jubeln ist auch nicht die feine Art)

Danach gat man deutlich gesehen, dass die Partie so langsam in unsere Richtung kippt.
Die Hammers haben so ein bissi den Glauben an die eigene Stärke verloren und
sehr unkonzentriert gespielt

Den Pyrodreck nach der Startchoreografie braucht niemand.
Das ist nur Onanie am Leuchtstift.
Die Becherwerferei an der Eckfahne auf West Ham Spieler ist zum Fremdschämen.
respektlos und kindisch gegenüber Sportlern, die unsere Gäste sind
Und auch der Platzsturm ist halt nur was für Genießer der verlorenen Triebkontrolle
Befreundete Psychologen würden sagen: sehr anal, Herr Kollege, sehr anal!
#
ein genialer Fussball Abend und bin dankbar dass ich dabei sein durfte.
Auch wenn West Ham logischerweise immer mehr Druck aufgebaut hat, hatte ich nie Bedenken an ein Ausscheiden bzw Niederlage.

Platzsturm nach einem Finaleinzug ist normal, Häme ggü Hams Fans fand ich nicht so prickelnd, aber nun ja

Gruss an den User Guenni61: FFH plant ein Public Viewing im Stadion
#
Super, heute hat auch Hauge mal Leistung gebracht.
Irgendwie habe ich den Eindruck als wäre den Kommentaren ein Weiterkommen der Schinken lieber gewesen!!??
#
Dann solltest du vielleicht nicht BT Sports gucken. Ja Hauge ist heute auch nicht alles gelungen, aber er hat gekämpft und gerannt wie noch nie. Wenn er die Tugenden beibehält, bloß seine Technik und Geschwindigkeit, dann haben wir noch ganz viel Spaß.
Aber mein Held des bisherigen Europacups ist Toure. Ewig lange weg vom Fenster und dann drei solche Leistungen am Stück.
#
Wahnsinn wie konzentriert die Jungs das gestern gewuppt haben.
Es war klar das WHU auch mit 10 Mann noch drückt.
Aber ein Sonderlob an unsere Jungs ganz hinten.
Das hätte ja nicht schlechter beginnen können als mit Hintis Ausfall.
Aber was die 3 da abgeliefert haben war phänomenal.
Auch Kevin ein richtiger Fels in der Brandung.
NDicka wird nicht zu halten sein,hat eine Verlängerung ja wohl auch schon abgelehnt.
Tuta so schnell wie möglich nen 5 Jahresvertrag geben.
Toure weiß ich gar nicht wie es vertraglich aussieht.
Aber er hat bewiesen das er sehr wohl konzentriert seinen Job klasse erledigen kann.Sonderlob.Von 0 auf 100.
#
War nach 1 daheim und im 3 im Bett. War ein netter und unterhaltsamer Abend!
#
Episches Halbfinale. Im Stadion unglaublich laut gewesen, Stimmung am Siedepunkt. Einfach nur Wahnsinn
Bin trotz 3 Std Schlaf nur noch am Dauergrinsen.
#
Ach, immer dieser Fußball… ist doch nur ein Spiel
#
#
Hoffentlich bekommt der Peter Fischer keinen Herzinfarkt 🤣🤣🤣
#
Ich glaube nach dem Spiel kriegt der Herzinfarkt einen Peter Fischer


Teilen