Riesen Respekt an Glasner. Lief zwar nicht alles rund in DFB Pokal und Liga, aber in seinem ersten Jahr direkt ins Europa League Finale einzuziehen und die Mannschaft so hinter sich zu haben, wow.
Na und? Niemand, wirklich niemand kann sich ernsthaft diesen Dreck im Finale gewünscht haben. Immer her mit den Rangers.
Ja unbestritten. Da hab ich auch keine Sekunde dran gedacht die Dosen lieber zu haben. War nur ne rein sportliche Feststellung wie gut Rangers spielt. Und geil wirds allemal.
Als die SGE den UEFA Cup gewann, war ich 2 Jahre alt...
Jetzt ist mein Sohn 2 Jahre alt.
Verrückte Welt.
Ich war 15 Jahre alt und habe den Pokalsieg mit einer Eintracht Fahne in der Hand gefeiert, die größer war als ich. Block G 5 DM Eintritt. Verrückte Welt. ⚽️
Da kriegt Trapps Angebetete direkt mal nippel bei so nem spiel
Wie die mich abfucken mit der Ollen. Wen juckt denn das? Borre und seine Frau/Freundin haben sie nur 2 Sekunden gezeigt.
Haha ich fass es auch nicht was mich überhaupt ablenken kann. Aber es ist immer noch nicht richtig angekommen: wir haben 1 Spiel zum Titel und zur fucking champions league nächstes Jahr. Wenn das gewonnen wird raste ich komplett aus.
Da kriegt Trapps Angebetete direkt mal nippel bei so nem spiel
Wie die mich abfucken mit der Ollen. Wen juckt denn das? Borre und seine Frau/Freundin haben sie nur 2 Sekunden gezeigt.
Haha ich fass es auch nicht was mich überhaupt ablenken kann. Aber es ist immer noch nicht richtig angekommen: wir haben 1 Spiel zum Titel und zur fucking champions league nächstes Jahr. Wenn das gewonnen wird raste ich komplett aus.
Na und? Niemand, wirklich niemand kann sich ernsthaft diesen Dreck im Finale gewünscht haben. Immer her mit den Rangers.
Ja unbestritten. Da hab ich auch keine Sekunde dran gedacht die Dosen lieber zu haben. War nur ne rein sportliche Feststellung wie gut Rangers spielt. Und geil wirds allemal.
Wird ein Brocken.
Geil wird’s. Mega geil wird’s. Ein Fest des Fußballs wird’s. Ein Fest der Tradition!
Na und?
Niemand, wirklich niemand kann sich ernsthaft diesen Dreck im Finale gewünscht haben.
Immer her mit den Rangers.
Ich glaub eher, wir sind der Brocken
Wird ein Brocken.
Geil wird’s. Mega geil wird’s. Ein Fest des Fußballs wird’s. Ein Fest der Tradition!
Jetzt mach dich und die Mannschaft unsterblich.
Wird ein Brocken.
Na und?
Niemand, wirklich niemand kann sich ernsthaft diesen Dreck im Finale gewünscht haben.
Ja unbestritten.
Da hab ich auch keine Sekunde dran gedacht die Dosen lieber zu haben.
War nur ne rein sportliche Feststellung wie gut Rangers spielt.
Und geil wirds allemal.
Wie die mich abfucken mit der Ollen.
Wen juckt denn das?
Borre und seine Frau/Freundin haben sie nur 2 Sekunden gezeigt.
Scheiße ist das geil FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!
Verrückte Welt.
Habe das mal korrigiert
Ich war 15 Jahre alt und habe den Pokalsieg mit einer Eintracht Fahne in der Hand gefeiert,
die größer war als ich. Block G 5 DM Eintritt.
Verrückte Welt. ⚽️
Wen juckt denn das?
Beim Kevin könnte was jucken. Aber ich verstehe die Fixierung auf Spielerfrauen grundsätzlich nicht. Als wären wir bei der Bunten...
Wird ein Brocken.
Ich glaub eher, wir sind der Brocken
Scheiße ist das geil FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!
War damals 14 und es war mega als Schaub das Ding 9 Minuten vor Schluss machte!!!
Reporter:"Rab, Rab, Rap, Rab?"
Kevin: "Rüb, Rüb, Rüb, Rüb?"
Rab, Rab Rab,
Rüb, Rüb, Rüb...tbc...
Hängts bei mir am Alk?
Sagen wirs mal so: möglich.
Verrückte Welt.
Habe das mal korrigiert
War damals 14 und es war mega als Schaub das Ding 9 Minuten vor Schluss machte!!!
Wen juckt denn das?
Wen juckt denn das?
Beim Kevin könnte was jucken. Aber ich verstehe die Fixierung auf Spielerfrauen grundsätzlich nicht. Als wären wir bei der Bunten...
Gut. RTL halt.
Reporter:"Rab, Rab, Rap, Rab?"
Kevin: "Rüb, Rüb, Rüb, Rüb?"
Rab, Rab Rab,
Rüb, Rüb, Rüb...tbc...
Hängts bei mir am Alk?
Sagen wirs mal so: möglich.
Na und?
Ja unbestritten.
Da hab ich auch keine Sekunde dran gedacht die Dosen lieber zu haben.
War nur ne rein sportliche Feststellung wie gut Rangers spielt.
Und geil wirds allemal.