>

Public Viewing (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #211)

#
Bin jetzt mal spaßeshalber noch über mainaqila zum Ticketverkauf gegangen und jetzt ist sogar unsere geliebte Warteschlange da.
#
wo finde ich die möglichkeit bei mainaqila? finde da nix.
#
4 Stück gekauft und 40 Euro via paypal bezahlt und nur 3 Tickets in der app. Geil
#
4 Stück gekauft und 40 Euro via paypal bezahlt und nur 3 Tickets in der app. Geil
#
Sei froh du hast welche .... ich hänge die Reservierungszeit im Warenkorb ab und jedes mal wenn man bestellen will kommt ein Fehler...jetzt darf ich mich nochmal in der Warteschlange einreihen....
#
Hat aber geklappt, trotz "bitte warten..." Tickets sind da.
#
Bei mir das gleiche trotz Bitte warten eine mail mit Ticket Bestätigung erhalten.
#
Bis jetzt immernoch kein Erfolg, langsam vermisse ich das alte ticketing
#
Sei froh du hast welche .... ich hänge die Reservierungszeit im Warenkorb ab und jedes mal wenn man bestellen will kommt ein Fehler...jetzt darf ich mich nochmal in der Warteschlange einreihen....
#
AdlerHeiko90 schrieb:

Sei froh du hast welche .... ich hänge die Reservierungszeit im Warenkorb ab und jedes mal wenn man bestellen will kommt ein Fehler...jetzt darf ich mich nochmal in der Warteschlange einreihen....

Wehe die Warteschlange buggt jetzt auch nochmal rum.

Über den Webshop jetzt 47Minuten immer wieder probiert. Keine Chance.
Entweder unerwarteter Serverfehler oder Fehler unbekannter Art..

Parallel in der Warteschlange gewartet. Hoffentlich klappts jetzt darüber. In einer Minute weiß ich mehr
#
Hab angerufen, die haben technische Probleme...in 15 Minuten nochmal versuchen 😂😂😂😂😂😂😂
#
Um 9 Uhr hier: Chaos, um 10 Uhr hier: Chaos, früh per App in die Queue gekommen... weiterleitung in den Shop: Technischer Fehler, Wieder rein "Warteschlangennummer schon benutzt".

Tickets: 0

Vielen Dank!
#
Bis jetzt immernoch kein Erfolg, langsam vermisse ich das alte ticketing
#
Warteschlange am Kiosk mit Gleichgesinnten hatte seine Vorteile. Solange die Schlange verrückte, gab es noch was. Wenn einer brüllte "Aus", dann  war aus.
#
Habe eben auch erfahren dass es noch genug Tickets gibt , wurden erst 5000 verkauft
#
4 Stück gekauft und 40 Euro via paypal bezahlt und nur 3 Tickets in der app. Geil
#
Immerhin 3/4.. ich hab noch keiner der gezalten Tickets im Wallet..
#
AdlerHeiko90 schrieb:

Sei froh du hast welche .... ich hänge die Reservierungszeit im Warenkorb ab und jedes mal wenn man bestellen will kommt ein Fehler...jetzt darf ich mich nochmal in der Warteschlange einreihen....

Wehe die Warteschlange buggt jetzt auch nochmal rum.

Über den Webshop jetzt 47Minuten immer wieder probiert. Keine Chance.
Entweder unerwarteter Serverfehler oder Fehler unbekannter Art..

Parallel in der Warteschlange gewartet. Hoffentlich klappts jetzt darüber. In einer Minute weiß ich mehr
#
SGEOlaf schrieb:

AdlerHeiko90 schrieb:

Sei froh du hast welche .... ich hänge die Reservierungszeit im Warenkorb ab und jedes mal wenn man bestellen will kommt ein Fehler...jetzt darf ich mich nochmal in der Warteschlange einreihen....

Wehe die Warteschlange buggt jetzt auch nochmal rum.

Über den Webshop jetzt 47Minuten immer wieder probiert. Keine Chance.
Entweder unerwarteter Serverfehler oder Fehler unbekannter Art..

Parallel in der Warteschlange gewartet. Hoffentlich klappts jetzt darüber. In einer Minute weiß ich mehr


Ich habe meine Antwort..

Nach der Warteschlange kam eine Weiterleitung auf eine leere Seite.

Danke.
#
Hab angerufen, die haben technische Probleme...in 15 Minuten nochmal versuchen 😂😂😂😂😂😂😂
#
In 15 Minuten gibts dann inhaltliche Probleme.
#
4 Stück gekauft und 40 Euro via paypal bezahlt und nur 3 Tickets in der app. Geil
#
Bei mir ähnlich. Zwei gekauft und bezahlt. Zwei in der Auftragsbestätigung und zwei in der Bestellübersicht aber nur eine im Wallet
#
Um 9 Uhr hier: Chaos, um 10 Uhr hier: Chaos, früh per App in die Queue gekommen... weiterleitung in den Shop: Technischer Fehler, Wieder rein "Warteschlangennummer schon benutzt".

Tickets: 0

Vielen Dank!
#
Wieder mal. Typisch.
MainAquila ging gar nix.
Online seit 9 Uhr rum gemacht, 2x Karten im Warenkorb gehabt und beim Bezahlen war dann Feierabend.
Mysteriöse Fehler
Vielen Dank an die "Techniker"
#
Wie es bei mir geklappt hat:
Tickets über Webshop in den Warenkorb, im Webshop war dann der Warenkorb leer. In Mainaqila waren die Tickets im Warenkorb, dort bezahlt und nun sind die tickets in der Wallet.
#
Wie es bei mir geklappt hat:
Tickets über Webshop in den Warenkorb, im Webshop war dann der Warenkorb leer. In Mainaqila waren die Tickets im Warenkorb, dort bezahlt und nun sind die tickets in der Wallet.
#
fh0815 schrieb:

Wie es bei mir geklappt hat:
Tickets über Webshop in den Warenkorb, im Webshop war dann der Warenkorb leer. In Mainaqila waren die Tickets im Warenkorb, dort bezahlt und nun sind die tickets in der Wallet.


Hätte ich auch schon versucht aber in  mainaqila kommt immer nur Fehler beim bezahlvorgang
#
Eben über die Warteschlange in der app konnte ich ganz entspannt und fehlerfrei bestellen.
#
Wir sind hier auch mit mehreren Leuten am kaufen, haben bis jetzt nur 1x6 Karten Unterrang und 1x2 Karten Oberrang kaufen können. Ich selbst habe 2 im Warenkorb und kann die Bestellung nicht abschließen.
Scheinbar kann man heute Abend noch in Ruhe kaufen, da hier ja alles abkackt.
#
fh0815 schrieb:

Wie es bei mir geklappt hat:
Tickets über Webshop in den Warenkorb, im Webshop war dann der Warenkorb leer. In Mainaqila waren die Tickets im Warenkorb, dort bezahlt und nun sind die tickets in der Wallet.


Hätte ich auch schon versucht aber in  mainaqila kommt immer nur Fehler beim bezahlvorgang
#
Dito


Teilen