Ganz toll, erst funktioniert nichts, kein bezahlen oder Tickets anwählen und nun kommt plötzlich die Warteschlange im Web Browser von 55 min. In der App wurde mir nach Ende der Wartezeit keine Tickets zum anwählen angezeigt und im Anschluss musste ich einen neuen Warteplatz nehmen. Bin echt begeistert..
Ich kam 2 x rein, 1 x Handy (Web), 1 x PC und konnte jeweils 2 bestellen..mehr ging nicht weil der Zähler immer wieder auf 2 zurück ist...naja 4 Karten die jetzt auch schon in der Wallet sind.
Bei mir hats mit dem letzten Versuch geklappt, bevor die Warteschlange reingehauen hat. Musste aber dann noch im in Zeitlupe ladenden Warenkorb die Tickets, die ich vor 10 Uhr hinzugefügt habe und nicht kaufen konnte löschen und das Löschen von 5 Einträgen hat fast 10 Minuten gedauert. Mal wieder ein absurdes Erlebnis mit unserem Ticketsystem.
Also wiedermal für nichts nach der Nachtschicht extra wachgeblieben. Wenn's am Nachmittag schon ausverkauft ist, mache ich es mir halt doch nur alleine vor dem Fernseher gemütlich, rutscht mir doch alle den Buckel runter.
Also wiedermal für nichts nach der Nachtschicht extra wachgeblieben. Wenn's am Nachmittag schon ausverkauft ist, mache ich es mir halt doch nur alleine vor dem Fernseher gemütlich, rutscht mir doch alle den Buckel runter.
Gute Nacht!
Wahrscheinlich habe ich 3 Tickets zuviel. Kann dir evtl. 3 Sitzplätze Oberrang zum Originalpreis anbieten.
Eine Absolute KATASTROPHE liebe Eintracht ! Wann wird das denn endlich mal besser? WIr sitzen hier seit 9 Uhr und versuchen 4 Tickets für uns zu bekommen . Es kann doch nicht sein das man einen Tag Urlaub nehmen muss, um an Public Viewing Plätze zu kommen !? ständig fliegen wir wieder raus. In der Warteschlange warten klappt, aber rankommen leider nicht !!!
Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
War bei mir auch so, mal aktualisieren und wenn die Tickets auswählbar sind sofort danach auf den Warenkorb klicken, sonst kam nach wenigen Sekunden bei mir die Meldung keine Karten verfügbar
Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
War bei mir auch so, mal aktualisieren und wenn die Tickets auswählbar sind sofort danach auf den Warenkorb klicken, sonst kam nach wenigen Sekunden bei mir die Meldung keine Karten verfügbar
Hat jemand, von den Betroffenen, eine Info bekommen was mit den fehlenden Tickets im Wallet ist? Die Hotline ist ja Dauerbesetzt und das Team sicherlich nicht zu beneiden. Einfach wäre es ja, eine Info mit den möglichen Problemen und wie es weitergeht, auf der Webseite zu veröffentlichen 😉
Also ich kam nach über einer Stunde Wartezeit, die von Anfang an prognostiziert war, rein und konnte Sechs Tickets Kaufen. Sitzplatz Oberrang, mehr hab es für mich nicht zur Auswahl.Allerdings schließe ich mich der Meinung an. Mitglieder hätte man hier durchaus bevorzugen können...
Also ich kam nach über einer Stunde Wartezeit, die von Anfang an prognostiziert war, rein und konnte Sechs Tickets Kaufen. Sitzplatz Oberrang, mehr hab es für mich nicht zur Auswahl.Allerdings schließe ich mich der Meinung an. Mitglieder hätte man hier durchaus bevorzugen können...
Exakt das gleiche wie bei mir. Schade, wollte eigentlich Stehplätze - aber seis drum.
Dann wurde der Warenkorb gelöscht.
Jetzt ist auch über den Webshop ne Warteschlange aktiv.
Neuer Platz 13000...
Dann wurde der Warenkorb gelöscht.
Jetzt ist auch über den Webshop ne Warteschlange aktiv.
Neuer Platz 13000...
In der App wurde mir nach Ende der Wartezeit keine Tickets zum anwählen angezeigt und im Anschluss musste ich einen neuen Warteplatz nehmen.
Bin echt begeistert..
Gute Nacht!
Wahrscheinlich habe ich 3 Tickets zuviel. Kann dir evtl. 3 Sitzplätze Oberrang zum Originalpreis anbieten.
WIr sitzen hier seit 9 Uhr und versuchen 4 Tickets für uns zu bekommen . Es kann doch nicht sein das man einen Tag Urlaub nehmen muss, um an Public Viewing Plätze zu kommen !?
ständig fliegen wir wieder raus. In der Warteschlange warten klappt, aber rankommen leider nicht !!!
Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
Kann doch nicht sein sowas. Hier sitzen die Leute seit 9 Uhr
Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
War bei mir auch so, mal aktualisieren und wenn die Tickets auswählbar sind sofort danach auf den Warenkorb klicken, sonst kam nach wenigen Sekunden bei mir die Meldung keine Karten verfügbar
Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
Wenn man von der Warteschlange zum Buchungsportal weitergeleitet wird, steht nur noch, dass zur Zeit keine Tickets verfügbar sein. Kein Auswahlmenü für die Kategorien mehr, wie es ja noch war, bevor die Warteschlange geschaltet wurde.
War bei mir auch so, mal aktualisieren und wenn die Tickets auswählbar sind sofort danach auf den Warenkorb klicken, sonst kam nach wenigen Sekunden bei mir die Meldung keine Karten verfügbar
Die Hotline ist ja Dauerbesetzt und das Team sicherlich nicht zu beneiden.
Einfach wäre es ja, eine Info mit den möglichen Problemen und wie es weitergeht, auf der Webseite zu veröffentlichen 😉
Exakt das gleiche wie bei mir. Schade, wollte eigentlich Stehplätze - aber seis drum.