>

Nachbetrachtungsthread zum EUROPAPOKAL

#
Anthrax schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich bin Sprachlos, ich kann das noch nicht verarbeiten. Habe gerade mal kurz durch Twitter gescrollt, da beglückwünschen uns Leute wie Kross, Boateng, Sane, der FC Barcelona in deutscher Sprache! Das Team aus Flora und und und. Irgendwie ist das alles Strange


Könnense sich alle hinne neistecke!
Will ich nicht, brauch ich nicht!
Außer vielleicht de Prince.

Wenn ein Rangersfan in gebrochenem Deutsch sagt er ist so froh und gleichzeitig so traurig, dass wir gewonnen haben... das brauch ich, denn der meint es ernst. Nicht nur heute, auch morgen noch.

Ich glaube,dass auch viele Bundesliga-Spieler und Nationalspieler uns kräftig die Daumen gedrückt haben.
Wenn eine dt. Mannschaft den Pott holt,sind alle Eintracht
#
SGERafael schrieb:

Anthrax schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich bin Sprachlos, ich kann das noch nicht verarbeiten. Habe gerade mal kurz durch Twitter gescrollt, da beglückwünschen uns Leute wie Kross, Boateng, Sane, der FC Barcelona in deutscher Sprache! Das Team aus Flora und und und. Irgendwie ist das alles Strange


Könnense sich alle hinne neistecke!
Will ich nicht, brauch ich nicht!
Außer vielleicht de Prince.

Wenn ein Rangersfan in gebrochenem Deutsch sagt er ist so froh und gleichzeitig so traurig, dass wir gewonnen haben... das brauch ich, denn der meint es ernst. Nicht nur heute, auch morgen noch.

Ich glaube,dass auch viele Bundesliga-Spieler und Nationalspieler uns kräftig die Daumen gedrückt haben.
Wenn eine dt. Mannschaft den Pott holt,sind alle Eintracht


Eben genau das brauch ich nicht.
Sonst sind die alle nämlich bloß nicht Eintracht. Braucht der Dreck jetzt nicht ankommen.
Die waren bestimmt nicht Eintracht als wir das Finale gegen die Zecken und das Halbfinale gegen Chelsea verloren haben.

Kööööönnen die sich hinne neistecke!
#
Ich werde Tage brauchen um das alles zu verarbeiten. Vielleicht sogar Wochen.
Jetzt ist feiern angesagt.
Komme gerade von Public Viewing bei uns im Ort. Megageil  !!!!!!!!
#
Die wären übrigens auch alle heute Leipzig gewesen 🤮🤮🤮
#
Jetzt kann ich meinen Frieden mit Adi Hütter schließen!
Ohne seine miese Nummer wären wir letztes Jahr 4. geworden und wären in diesem Jahr wahrscheinlich in der CL in der Vorrunde gescheitert.
So "durften" wir EL spielen und diesen magischen Abend erleben!!!

#
So, als letzte Aktion des frühen Morgens hab ich eben die Powerbank von meinem Teleskop in mein Auto gepackt und die megahelle Eintracht-LED-Logo-Adler Lampe drangestöpselt und in die Windschutzscheibe gestellt. die halbe Privatstraße leuchtet.
So fahr ich morgen arbeiten. Soll mich einer anhalten wegen nicht zugelassener Beleuchtung

Jürgen, ich hoffe du bist noch wach und nimmst das alles mit. Ist für Deine Ewigkeit.



#
So, als letzte Aktion des frühen Morgens hab ich eben die Powerbank von meinem Teleskop in mein Auto gepackt und die megahelle Eintracht-LED-Logo-Adler Lampe drangestöpselt und in die Windschutzscheibe gestellt. die halbe Privatstraße leuchtet.
So fahr ich morgen arbeiten. Soll mich einer anhalten wegen nicht zugelassener Beleuchtung

Jürgen, ich hoffe du bist noch wach und nimmst das alles mit. Ist für Deine Ewigkeit.



#
Ozzy schrieb:

Jürgen


Natürlich ist Jürgen noch wach
#
Ich hatte 0 Bock heute auf Schulterklopfer und Schade wenns schief gegangen wäre....
Hätte mein Handy aus gemacht.
Danke ans Team und den ganzen Staff.
Ihr seid alle Helden.
Für immer und ewig!!!!
#
Hab das Spiel im absolut geilsten Pub Irlands (mit Live Music) gesehen ... als DER  Eintracht Fan dort. Zusammen mit einem Rangers Fan, der auch dort war. Hammer! In Sachen Leidenschaft haben wir uns nix gegeben. Irgendwie musste halt einer verlieren. Echt krass. Beim Elfmeterschießen haben wir beide quasi zitternd vor dem Bildschirm gestanden. Aber man war halt beide für den anderen Verein. Irgendwie bizarr.
Ich bin jetzt komplett durch. Andere dürfen von mir aus gut Freund zu den Waldhöfern sein. Ich find die Rangers sympathisch.  
#
Hab das Spiel im absolut geilsten Pub Irlands (mit Live Music) gesehen ... als DER  Eintracht Fan dort. Zusammen mit einem Rangers Fan, der auch dort war. Hammer! In Sachen Leidenschaft haben wir uns nix gegeben. Irgendwie musste halt einer verlieren. Echt krass. Beim Elfmeterschießen haben wir beide quasi zitternd vor dem Bildschirm gestanden. Aber man war halt beide für den anderen Verein. Irgendwie bizarr.
Ich bin jetzt komplett durch. Andere dürfen von mir aus gut Freund zu den Waldhöfern sein. Ich find die Rangers sympathisch.  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hab das Spiel im absolut geilsten Pub Irlands (mit Live Music) gesehen ... als DER  Eintracht Fan dort. Zusammen mit einem Rangers Fan, der auch dort war. Hammer! In Sachen Leidenschaft haben wir uns nix gegeben. Irgendwie musste halt einer verlieren. Echt krass. Beim Elfmeterschießen haben wir beide quasi zitternd vor dem Bildschirm gestanden. Aber man war halt beide für den anderen Verein. Irgendwie bizarr.
Ich bin jetzt komplett durch. Andere dürfen von mir aus gut Freund zu den Waldhöfern sein. Ich find die Rangers sympathisch.  

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hab das Spiel im absolut geilsten Pub Irlands (mit Live Music) gesehen ... als DER  Eintracht Fan dort. Zusammen mit einem Rangers Fan, der auch dort war. Hammer! In Sachen Leidenschaft haben wir uns nix gegeben. Irgendwie musste halt einer verlieren. Echt krass. Beim Elfmeterschießen haben wir beide quasi zitternd vor dem Bildschirm gestanden. Aber man war halt beide für den anderen Verein. Irgendwie bizarr.
Ich bin jetzt komplett durch. Andere dürfen von mir aus gut Freund zu den Waldhöfern sein. Ich find die Rangers sympathisch.  

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
#
Mir fehlen die Worte
#
Das ist jetzt der zweite UEFA Cup Sieg, den ich mit der Eintracht feiern durfte. So langsam könnte ich mich dran gewöhnen.
#
Im Stadion war es auch ganz nett
#
theeagleshaslanded schrieb:

Select


Ah, den kenn ich noch nicht.
Ich finalisiere den Abend jetzt noch mit nem Ron Zacapa 23, dann lass ich den Lidern die Entscheidung, wie es weitergeht.

Sehr zum Wohl!
#
Ozzy schrieb:

theeagleshaslanded schrieb:

Select


Ah, den kenn ich noch nicht.
Ich finalisiere den Abend jetzt noch mit nem Ron Zacapa 23, dann lass ich den Lidern die Entscheidung, wie es weitergeht.

Sehr zum Wohl!

Da setze ich heute einen mit einem Zacapa Centenario drauf.
Wenn nicht heute, wann dann...
#
Nur um das mal zu erwähnen. Eintracht Frankfurt spielt Champions League. Mit der Frauen- und Männermannschaft.
#
Nur um das mal zu erwähnen. Eintracht Frankfurt spielt Champions League. Mit der Frauen- und Männermannschaft.
#
sgevolker schrieb:

Nur um das mal zu erwähnen. Eintracht Frankfurt spielt Champions League. Mit der Frauen- und Männermannschaft.


Irgendwann kommt halt zusammen, was zusammen gehört
#
Leute ich bin sprachlos! Wie schon in 2018 musste ich das Spiel wieder auf einem anderen Kontinent schauen. Grüße an die SGE Fans aus dem Irish Pub in New York.

Ich musste nach dem letzten Elfmeter die ein oder andere Träne verdrücken. Ich hätte mir niemals in meinem Leben erträumt, dass die Eintracht den Europapokal gewinnt. Ich habe alles erlebt, die zweite Liga, die Relegation ... Und der DFB Pokal war schon nicht von dieser Welt. Aber dieses Ding ist der Wahnsinn! Ich bin so glücklich, das haben wir uns alle verdient.
#
Jürgen, der ist für Dich! Wie ist das geil! Sau geile Jungs haben wir da, danke danke danke! Nächstes Jahr Championsleague, unfassbar!! SGE!!!
#
Der absolute Knüller 😎
#
Der absolute Knüller 😎
#
Glücklich. Bin um 10 Jahre gealtert und somit in Rente.

Eine unfassbare Leistung des Willens. Trappo in Weltklasse Form. Eiskalt alles vom Punkt weg verwandelt. Läuferisch eine Klasse für sich. Seppl fast 90 Minuten durchgehalten und abartig gefightet, Bälle erobert. Die Superlativen gehen aus. Ungeschlagen während des gesamten Wettbewerbs.

Riesige Freude auf den Empfang heute Abend in der Heimst.

Das wird Tage dauern, diese Nacht mit dem Gewinn der EL zu realisieren.
#
Respekt für die Rangers. Das muss auch gesagt werden
#
fromgg schrieb:

Respekt für die Rangers. Das muss auch gesagt werden


Absolut. Volle Zustimmung.


Teilen