>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
Ich war die Tage in Madrid und habe eine Stadiontour durch Wanda Metropicano gemacht, natürlich in der Eintracht Jacke. Bei Anfang der Tour gleich von Mitarbeitern zum Sieg in der EL beglückwünscht worden und wo ich so in der Coaching Zone stand und mir die Grösse des Stadions betrachtete kam ein Angestellter zu mir der dort die Gruppentours macht sah den Eintracht Adler und meinte nur " oh Eintracht Frankfurt great" und ich nur so zu Ihn: " were is here the Guest Block for the Away Fans" ?
Er zeigte mir die Richtung und ich nur so: it is to small for the next Match about Eintracht in the CL, do you now what happend camp nou" ?
Da musste er lachen und ich dachte mir nur..noch lachst du..noch 🤣
Auch der Taxifahrer der mich zum Flughafen gebracht hat war Athletico Fan und fand es gut, was unsere Fans Camp Nou angetan haben 🤣
#
schon einige Jahre bin ich hier in Holland zu Fuss oder auf dem Fahrrad mit einer Eintracht-Mütze unterwegs. Niemals eine Reaktion, aber gestern rief auf einmal ein junger Bursche: Frankfurt!
#
Mittlerweile stehen alle Quali-Teilnehmer fest, nachdem in den letzten Tagen noch die Meisterschaften in Armenien und San Marino entschieden wurden (beide Teilnehmer werden wohl aber kaum die CL-Gruppenphase erreichen).

Die letzte Entscheidung für Relevanz für diesen Thread fällt somit am heutigen Abend im CL-Finale. Gewinnt Liverpool, rutscht Klopps Mannschaft in Topf 1 und Ajax in Topf 2.
Gewinnt Real, ist es entsprechend umgekehrt und Liverpool wäre potenzieller Gegner von uns.
#
Mittlerweile stehen alle Quali-Teilnehmer fest, nachdem in den letzten Tagen noch die Meisterschaften in Armenien und San Marino entschieden wurden (beide Teilnehmer werden wohl aber kaum die CL-Gruppenphase erreichen).

Die letzte Entscheidung für Relevanz für diesen Thread fällt somit am heutigen Abend im CL-Finale. Gewinnt Liverpool, rutscht Klopps Mannschaft in Topf 1 und Ajax in Topf 2.
Gewinnt Real, ist es entsprechend umgekehrt und Liverpool wäre potenzieller Gegner von uns.
#
Mit anderen Worten, die Mannschaft die wir im Supercup demütigen und zerlegen kann sich in der Gruppenphase nicht revanchieren.
#
Mit anderen Worten, die Mannschaft die wir im Supercup demütigen und zerlegen kann sich in der Gruppenphase nicht revanchieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit anderen Worten, die Mannschaft die wir im Supercup demütigen und zerlegen kann sich in der Gruppenphase nicht revanchieren.

Ja und aufs Bernabeau können wir uns erst in der KO Runde freuen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit anderen Worten, die Mannschaft die wir im Supercup demütigen und zerlegen kann sich in der Gruppenphase nicht revanchieren.

Ja und aufs Bernabeau können wir uns erst in der KO Runde freuen.
#
*wenn die soweit kommen
#
Wer wäre für Euch der Wunschpartner für den Supercup? Ich fände Real Madrid sehr charmant, schon aus historischen Gründen. Wir haben da noch ne Rechnung offen…
#
Wer wäre eigentlich das "Heimteam" im Supercup,  wird das gelost?
#
Wer wäre für Euch der Wunschpartner für den Supercup? Ich fände Real Madrid sehr charmant, schon aus historischen Gründen. Wir haben da noch ne Rechnung offen…
#
Ja, hätte auch gerne Real. Von der Spielweise eher machbar als LFC - glaube ich...
#
Ja, hätte auch gerne Real. Von der Spielweise eher machbar als LFC - glaube ich...
#
superlampi schrieb:

Ja, hätte auch gerne Real. Von der Spielweise eher machbar als LFC - glaube ich...


Ist doch ganz einfach.
Real schlagen wir 4-0.

Was Barca kann, können wir schon lange.
Und Real ist noch arroganter wie Barca.
#
Revanche für 1960.... Rangers haben wir ja schon auf dem Weg rausgekegelt
#
Revanche für 1960.... Rangers haben wir ja schon auf dem Weg rausgekegelt
#
CL Spiel aus mein Fazit Madrid ist zu schlagen. Wenn der Pokal dann in. Frankfurt ist den OB Feldmann fern halten.
#
"Eine Mannschaft aus Granit - wie demnächst Real Madrid"!

Da haben wir tatsächlich nach 62 Jahren gegen die ein Pflichtspiel!
Coole Sache das ist!
#
Viel wichtiger als dieser Supercup ist nun die Erkenntnis das Liverpool in Topf 2 ist. So ein Kick an der Anfield Road hätte schon was
#
Es war natürlich gut zu sehen, dass Real schon nochmal eine andere Hausnummer ist als Glasgow. Aber die werden gegen uns nicht so auftreten wie gegen Liverpool, da es für sie das überflüssigste Spiel des Jahres ist. Andererseits haben wir zum Zeitpunkt des Spiels wahrscheinlich keine eingespielte Mannschaft. Aber weil es dabei um nix geht, wird es auf jeden Fall ein unterhaltsamer Abend.
#
Viel wichtiger als dieser Supercup ist nun die Erkenntnis das Liverpool in Topf 2 ist. So ein Kick an der Anfield Road hätte schon was
#
Spanische Mannschaften liegen uns! Das wird!
#
Real - Barcelona 0:4
Barcelona - Frankfurt 2:3

Würde sagen, easy Kiste
#
real ist schon ne andere hausnummer als barca, das ist keine körperlos spielende schönspieler truppe, die können selber fighten und auch körperlich dagegenhalten. über deren sportliche qualität braucht man eh nicht debattieren, als spanischer meister und cl sieger sind die über jeden zweifel erhaben.
#
Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieser Supercup schei... egal ist?

Das Geld (Sieg=4.5 Mio, Niederlage=3.5 Mio) ist hier das Einzige, was mich interessiert.

Der sportliche Wert dieses Spiels ist mir vollkommen Wurscht, auch wenn man als Eintrachtler Europa liebt, das ist mir einfach zu viel des "Guten".

Trotzdem würde ich mich über einen Sieg selbstredend freuen, aber eine Niederlage wäre mir egal
#
Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieser Supercup schei... egal ist?

Das Geld (Sieg=4.5 Mio, Niederlage=3.5 Mio) ist hier das Einzige, was mich interessiert.

Der sportliche Wert dieses Spiels ist mir vollkommen Wurscht, auch wenn man als Eintrachtler Europa liebt, das ist mir einfach zu viel des "Guten".

Trotzdem würde ich mich über einen Sieg selbstredend freuen, aber eine Niederlage wäre mir egal
#
Bommer1974 schrieb:

. . . (Sieg=4.5 Mio, Niederlage=3.5 Mio) . . .

Da Real das Geld bekanntlich viel mehr braucht als wir, sollten wir da eigentlich unsere neue U23 hinschicken. Prima Trainingsspiel für die Jungs. Wegen lediglich 1 Mio mehr muss man doch die Vorbereitung unserer Ersten nicht unterbrechen.


Teilen