>

Auf nach Istanbul mit Zwischenstopp in Neapel - Eintracht in Europa 2022/23

#
alexwerner28 schrieb:

Weiß jemand wie es in Marseille oder Lissabon mit der Zuschauerauslastung aussieht? Wie sind die Chancen über den Gastgeber an Tickets zu kommen?

In Marseille willst du nicht außerhalb des Gästebereichs stehen...
Lissabon sollte das gehen. Alle 3 Gegner haben in etwa die gleiche Auslastung wie wir.
Ergo da wird die Bude voll sein.  Über den Gastverein wird es da nicht so leicht sein Karten zu bekommen.  
#
Meine Recherchen haben ergeben, dass bei Sporting im Schnitt ca. 30.000 - 37.000 Zuschauer im Stadion sind. Da sollte was möglich sein...
#
SGE_Werner schrieb:

Wäre mal ne Idee das umzusetzen für nervöse Auswärtsfahrer...

Ich kann nur empfehlen die Twitterkanäle aller CL Teilnehmer zu verfolgen.

Verstehe gar nicht, was so schwierig daran wäre, einfach einen festen Zeitpunkt für die Terminbekanntgabe zu nennen.

So hat das ja auch Auswirkungen auf die Freizeitgestaltung - kann ja schlecht heute Nachmittag zum Apfelwein, wenn die UEFA dann geruht um 22:00 die Termine bekannt zu geben.

Auf einmal hat man dann einen Flug nach Bordeaux und weiß nicht warum.
#
Bigbamboo schrieb:

Verstehe gar nicht, was so schwierig daran wäre, einfach einen festen Zeitpunkt für die Terminbekanntgabe zu nennen.



Wäre ne Idee, auch wenn der Zeitpunkt dann vllt. später als nötig wäre. Es ist wohl klar, dass es nach der Auslosung der ECL erfolgen muss, also Richtung heute Abend geht. Aber ob es dann 17 Uhr, 19 Uhr oder 22 Uhr ist, weiß halt keiner.
#
Ich finde das eine sehr ausgeglichene und trotzdem attraktive Gruppe für uns.....kein Kanonenfutter, aber auch kein Hammergegner dabei....das dürfte für uns machbar sein, die KO Runde zu erreichen, wenn wir die EL Form in die CL Form umwandeln können.
Die Ligaform ist nicht entscheidend, europäisch präsentiert sich die Mannschaft ganz anders und jetzt haben wir die große Bühne dafür, die wir immer wollten.
Und da bei uns immer alles möglich ist, sehe ich gute Chancen, die Gruppenphase zu überstehen...
#
Meine Recherchen haben ergeben, dass bei Sporting im Schnitt ca. 30.000 - 37.000 Zuschauer im Stadion sind. Da sollte was möglich sein...
#
matzelinho88 schrieb:

Meine Recherchen haben ergeben, dass bei Sporting im Schnitt ca. 30.000 - 37.000 Zuschauer im Stadion sind. Da sollte was möglich sein...


Wobei CL nochmal was anderes ist. So regelmäßig spielen die das auch nicht.
#
Rechnet beim Spielplan eher mit Samstag früh. Zwar ist heute Abend nicht ausgeschlossen, die UEFA hat aber wohl den Vereinen eher Samstag Vormittag angedeutet.
#
Ich hatte ja aus Topf 4 auf einen "leichten Gegner" wie Pilsen oder Haifa gehofft. Aber wenn man sich die Sache mal genau überlegt ist OM sicher das bessere Los. Die sind uns nicht meilenweit überlegen (wenn überhaupt) und werden eher versuchen mitzuspielen als meine Wunschgegner. Von daher sollte Marseille uns definitiv besser liegen.
#
Wenn ich mir die Gruppen von Dortmund, Pillen und Dosen ansehe, entsteht die begründete Möglichkeit, das die alle vor uns abkacken...im AF sehe ich (vielleicht) nur Bayern und uns.....
#
Wenn ich mir die Gruppen von Dortmund, Pillen und Dosen ansehe, entsteht die begründete Möglichkeit, das die alle vor uns abkacken...im AF sehe ich (vielleicht) nur Bayern und uns.....
#
wobei die Bayern Gruppe mit Barca/Inter auch nicht ohne ist, aber ist deren Problem
#
Die UEFA hat gestern unseren vor Ort weilenden Kollegen mitgeteilt, dass die Terminierung Samstagmorgen erfolgen wird.
#
Tottenham get battered, everywhere they go....
#
Ich hatte ja aus Topf 4 auf einen "leichten Gegner" wie Pilsen oder Haifa gehofft. Aber wenn man sich die Sache mal genau überlegt ist OM sicher das bessere Los. Die sind uns nicht meilenweit überlegen (wenn überhaupt) und werden eher versuchen mitzuspielen als meine Wunschgegner. Von daher sollte Marseille uns definitiv besser liegen.
#
War zuerst auch mein Gedanke, nach mehrmaligen Überlegen bin ich auch der Meinung das die Underdog Rolle besser funktioniert (Defensiv gut stehen und die Konter dann über die schnellen Leute setzen)...
#
Rechnet beim Spielplan eher mit Samstag früh. Zwar ist heute Abend nicht ausgeschlossen, die UEFA hat aber wohl den Vereinen eher Samstag Vormittag angedeutet.
#
SGE_Werner schrieb:

Rechnet beim Spielplan eher mit Samstag früh. Zwar ist heute Abend nicht ausgeschlossen, die UEFA hat aber wohl den Vereinen eher Samstag Vormittag angedeutet.


Ich möchte auch mindestens eine Auswärtsfahrt machen. Lissabon will ich unbedingt machen, vielleicht gebe ich mir auch noch Marseille.
Deshalb warte ich wie viele andere hier auf die Veröffentlichung des Spielplanes. Könnte aber tatsächlich sogar bis morgen Abend damit dauern.

https://www.tz.de/sport/fussball/spielplan-champions-league-2022-23-auslosung-termine-91744035.html

#
Ich finde das eine sehr ausgeglichene und trotzdem attraktive Gruppe für uns.....kein Kanonenfutter, aber auch kein Hammergegner dabei....das dürfte für uns machbar sein, die KO Runde zu erreichen, wenn wir die EL Form in die CL Form umwandeln können.
Die Ligaform ist nicht entscheidend, europäisch präsentiert sich die Mannschaft ganz anders und jetzt haben wir die große Bühne dafür, die wir immer wollten.
Und da bei uns immer alles möglich ist, sehe ich gute Chancen, die Gruppenphase zu überstehen...
#
cm47 schrieb:

Die Ligaform ist nicht entscheidend, europäisch präsentiert sich die Mannschaft ganz anders und jetzt haben wir die große Bühne dafür, die wir immer wollten.


Zwei Schlüsselspieler sind nicht mehr da die auf europäischer Bühne zuletzt prägend waren. Daher finde ich die Beurteilung "Ligaform egal" - als nicht richtig. Die können es aktuell nicht besser -ob Liga oder international.
Die waren gegen Real schlichtweg chancenlos!

Trotz der "guten" Vorbereitung steht das Spielkonzept (offensiv) überhaupt noch nicht. Außerdem steht bis auf den ewigen Chandler kein gesunder Rechtsverteidiger im Kader - Was war da wieder mit dem Erik Durm? Erst vom Hof gejagt und dann steht plötzlich kein gesunder Rechtsverteidiger zur Verfügung.
Das sind für mich klare Kaderplanungsversäumnisse!  
#
cm47 schrieb:

Die Ligaform ist nicht entscheidend, europäisch präsentiert sich die Mannschaft ganz anders und jetzt haben wir die große Bühne dafür, die wir immer wollten.


Zwei Schlüsselspieler sind nicht mehr da die auf europäischer Bühne zuletzt prägend waren. Daher finde ich die Beurteilung "Ligaform egal" - als nicht richtig. Die können es aktuell nicht besser -ob Liga oder international.
Die waren gegen Real schlichtweg chancenlos!

Trotz der "guten" Vorbereitung steht das Spielkonzept (offensiv) überhaupt noch nicht. Außerdem steht bis auf den ewigen Chandler kein gesunder Rechtsverteidiger im Kader - Was war da wieder mit dem Erik Durm? Erst vom Hof gejagt und dann steht plötzlich kein gesunder Rechtsverteidiger zur Verfügung.
Das sind für mich klare Kaderplanungsversäumnisse!  
#
Zeuge80 schrieb:

Daher finde ich die Beurteilung "Ligaform egal" - als nicht richtig.

Das habe ich auch nicht gesagt...ich sprach nicht von egal, sondern von nicht entscheidend, was die europäische Präsentation anbelangt....das ist noch ein gradueller Unterschied....
#
cm47 schrieb:

Die Ligaform ist nicht entscheidend, europäisch präsentiert sich die Mannschaft ganz anders und jetzt haben wir die große Bühne dafür, die wir immer wollten.


Zwei Schlüsselspieler sind nicht mehr da die auf europäischer Bühne zuletzt prägend waren. Daher finde ich die Beurteilung "Ligaform egal" - als nicht richtig. Die können es aktuell nicht besser -ob Liga oder international.
Die waren gegen Real schlichtweg chancenlos!

Trotz der "guten" Vorbereitung steht das Spielkonzept (offensiv) überhaupt noch nicht. Außerdem steht bis auf den ewigen Chandler kein gesunder Rechtsverteidiger im Kader - Was war da wieder mit dem Erik Durm? Erst vom Hof gejagt und dann steht plötzlich kein gesunder Rechtsverteidiger zur Verfügung.
Das sind für mich klare Kaderplanungsversäumnisse!  
#
Zeuge80 schrieb:

Die waren gegen Real schlichtweg chancenlos!

Deshalb hätten wir ja auch schon 1:0 führen müssen bevor die überhaupt mal ernsthaft vor unser Tor kamen.

Kein einziger unserer Gruppengegner kommt auch nur ansatzweise an Real heran. Von daher ist der Satz

Zeuge80 schrieb:

Die können es aktuell nicht besser -ob Liga oder international.


auch völliger Humbug. International konnten sie es letzte Saison auch besser als in der Liga.

Zeuge80 schrieb:

Das sind für mich klare Kaderplanungsversäumnisse!  

Toure und Buta sind beide RV. Dass sich beide verletzen konnte bei der Kaderplanung kein Mensch wissen. Außer Dir natürlich. Man könnte natürlich für alle Eventualitäten jede Position 23fach besetzen. Aber dafür ist die Kabine zu klein.


#
Termine gibt es zwar noch nicht, aber stehen schon die Gegner pro Spieltag fest?
Also in welcher Reihenfolge wir Spielen?
#
Termine gibt es zwar noch nicht, aber stehen schon die Gegner pro Spieltag fest?
Also in welcher Reihenfolge wir Spielen?
#
1. Spieltag
2. Spieltag
3. Spieltag
4. Spieltag
5. Spieltag
6. Spieltag

Die Reihenfolge kann ja noch nicht feststehen, weil man sehen muss, dass keine 2 Spiele am gleichen Tag in der gleichen Stadt oder Region stattfinden. Das wird alles in einem gemacht und dann auch direkt genau terminiert.
#
Zeuge80 schrieb:

Die waren gegen Real schlichtweg chancenlos!

Deshalb hätten wir ja auch schon 1:0 führen müssen bevor die überhaupt mal ernsthaft vor unser Tor kamen.

Kein einziger unserer Gruppengegner kommt auch nur ansatzweise an Real heran. Von daher ist der Satz

Zeuge80 schrieb:

Die können es aktuell nicht besser -ob Liga oder international.


auch völliger Humbug. International konnten sie es letzte Saison auch besser als in der Liga.

Zeuge80 schrieb:

Das sind für mich klare Kaderplanungsversäumnisse!  

Toure und Buta sind beide RV. Dass sich beide verletzen konnte bei der Kaderplanung kein Mensch wissen. Außer Dir natürlich. Man könnte natürlich für alle Eventualitäten jede Position 23fach besetzen. Aber dafür ist die Kabine zu klein.


#
Basaltkopp schrieb:

oure und Buta sind beide RV. Dass sich beide verletzen konnte bei der Kaderplanung kein Mensch wissen.


Das der Buta dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht auflaufen wird wusste man bereits als der Durm noch hier gewesen ist. Das der Toure sich jetzt verletzt -kann selbst ich nicht wissen

Aktuell haben wir nur den Chandler ! Ist ein netter Kerl! Ohne Frage - aber die CL mit ihm alleine zu bewältigen........

#
SemperFi schrieb:

Rolle13 schrieb:

Kenne mich in Istanbul nicht aus, in welcher  Ecke bucht man am besten das Hotel?


Taksim

Kann ich auch empfehlen.
#
Danke
#
Basaltkopp schrieb:

oure und Buta sind beide RV. Dass sich beide verletzen konnte bei der Kaderplanung kein Mensch wissen.


Das der Buta dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht auflaufen wird wusste man bereits als der Durm noch hier gewesen ist. Das der Toure sich jetzt verletzt -kann selbst ich nicht wissen

Aktuell haben wir nur den Chandler ! Ist ein netter Kerl! Ohne Frage - aber die CL mit ihm alleine zu bewältigen........

#
Willst Du es wirklich als Fehlentscheidung ansehen, dass Durm nicht mehr hier ist? Es hat schon Gründe, dass er jetzt bei einem 2. Ligisten spielt. Selbst wenn er noch hier wäre, hätte vermutlich dennoch Jakic gg. Köln RV gespielt.


Teilen