>

Auslosungen - DFB-Pokal 22/23 - Halbfinale (9.4. / 19:00 Uhr - ARD)

#
Super los!
#
NEHM ICH!
#
Ein sehr schönes Los.
#
Willkommen in Degerloch!!!
#
und viel Spaß bei "Deinem Heimspiel"
#
Paaaasst! Kann man mal machen!
#
Ein sehr schönes Los.
#
N’a also hat der DFB uns also doch lieb
#
Ein machbares Los... sofern man den Gegner, trotz des deutlichen Klassenunterschiedes, dennoch ernst nimmt.
#
und viel Spaß bei "Deinem Heimspiel"
#
ergänzend:
sehr gutes Los
#
und viel Spaß bei "Deinem Heimspiel"
#
Passt
#
Hat er gut gemacht, der Josua
#
Und der Waldhof bleibt uns erspart!
#
Das nennt man dann Losglück, gefällt mir
#
Ohne überheblich zu wirken, aber das schwächt die Dreifachbelastung fürs erste etwas ab
Sollte uns recht sein
Wird aber sicher ein stimmungsvolles Spiel in Degerloch
#
und viel Spaß bei "Deinem Heimspiel"
#
Tafelberg schrieb:

und viel Spaß bei "Deinem Heimspiel"


Ob ich da an Tickets komme...

Ich war beim Landespokalfinale im Block der Kickers. Bin ja 3-4 Mal pro Saison dort. Ist halt ein kleiner Gästeblock...

Aber könnt Ihr alle nen schönen Trip auf den Fernsehturm machen.
#
Braunschweig - Wolfsburg.
Wäre ein Derby, wenn Wolfsburg ein Verein wäre.
#
Grundsätzlich machbar und eher ein "leichtes" Los.
#
Und der Waldhof bleibt uns erspart!
#
FrankenAdler schrieb:

Und der Waldhof bleibt uns erspart!


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
#
Ohne überheblich zu wirken, aber das schwächt die Dreifachbelastung fürs erste etwas ab
Sollte uns recht sein
Wird aber sicher ein stimmungsvolles Spiel in Degerloch
#
philadlerist schrieb:

Ohne überheblich zu wirken, aber das schwächt die Dreifachbelastung fürs erste etwas ab
Sollte uns recht sein

Definitiv gut, um dem ein oder anderen mal einen freien Tag mehr zu geben. Kann mir gut vorstellen, dass Alidou und Smolcic bspw. ihre ersten Startelfeinsätze erleben können und Wenig ein paar Minuten in der ersten Mannschaft erhalten könnte. Ist immerhin die Ligenstärke unserer zweiten Mannschaft.
#
Wär ich kein explizit Linker, würd ich jetzt zu SCF gegen Pauli einige Sprüche haben 😁
#
Der erwartet schwere Spielgegner.😁 Volle Kapelle dann.


Teilen