Ohne überheblich zu wirken, aber das schwächt die Dreifachbelastung fürs erste etwas ab Sollte uns recht sein Wird aber sicher ein stimmungsvolles Spiel in Degerloch
Ohne überheblich zu wirken, aber das schwächt die Dreifachbelastung fürs erste etwas ab Sollte uns recht sein
Jap. Und auch wenn es tatasächlich ein bissi überheblich klingt: Aber mittlerweile haben wir auch gute Spieler auf der Ersatzbank, so daßß man ein bissi auch die A-Elf mal durchschnaufen lassen kann. Wann sollen Ramaj, Onguéné, Chandler, Wenig und Co mal Praxisluft schnuppern, wenn nicht gegen einen Fünftligisten?
Einige schöne Partien dabei. Hannover - Dortmund und auch die Lilien gegen Gladbach. Da könnte man ja mal was anderes zeigen als die Bayern (wird eh nicht passieren).
Uncool hingegen finde ich die tätschelige Ansprache des Moderators ihm gegenüber ... 🙄
Das ist ein weit verbreitetes Problem. Viele Menschen scheinen zu glauben, dass Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen auch geistige Defizite haben. Es war völlig unnötig, ihn bei jeder zweiten Paarung zu loben, dass er ganz toll die Kugeln raus holt. Und den Gag, dass er bei der letzten Kugel nicht mehr gemischt hat, hat der Moderator auch nicht gecheckt.
Einige schöne Partien dabei. Hannover - Dortmund und auch die Lilien gegen Gladbach. Da könnte man ja mal was anderes zeigen als die Bayern (wird eh nicht passieren).
Ohne überheblich zu wirken, aber das schwächt die Dreifachbelastung fürs erste etwas ab Sollte uns recht sein
Jap. Und auch wenn es tatasächlich ein bissi überheblich klingt: Aber mittlerweile haben wir auch gute Spieler auf der Ersatzbank, so daßß man ein bissi auch die A-Elf mal durchschnaufen lassen kann. Wann sollen Ramaj, Onguéné, Chandler, Wenig und Co mal Praxisluft schnuppern, wenn nicht gegen einen Fünftligisten?
Ist halt ein typisches Drittligastadion, auch wenn die Kickers halt nur in der fünften Liga (Oberliga) spielen. Zuschauerschnitt sonst so ca. 2.000 - 2.500.
Die Polizei ist immer nur so semi-entspannt da oben, man kann da kaum die Gästefans vernünftig "kontrollieren", daher würde mich es nicht wundern, wenn das wieder Stress bedeutet. Bin da wie gesagt schon einige Male gewesen, seit ich hier in der Gegend wohne. Hat einfach nen gewissen Flair, man kann sich ein Bierchen und eine Wurst reinkloppen, aufm Fernsehturm bisschen in den Kessel und Richtung Alb glotzen... Naja und Corona einfangen... hust.
Ach ja, der größte Pluspunkt dort ist aber... Es sind keine VfB-Fans.
Sollte uns recht sein
Wird aber sicher ein stimmungsvolles Spiel in Degerloch
Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt
SV Elversberg - VfL Bochum
Waldhof Mannheim - 1. FC Nürnberg
Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - Borussia Dortmund
SC Freiburg - FC St. Pauli
RB Leipzig - Hamburger SV
FC Augsburg - FC Bayern München
SV Sandhausen - Karlsruher SC
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
SC Paderborn - Werder Bremen
Union Berlin - 1. FC Heidenheim
Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf
SV Darmstadt 98 - Bor. M'gladbach
Eintracht Braunschweig gegen VWburg wird sicher lustig
Wenn der Fußballgott alle Abgründe dieses Sports "in a nutshell" packt...
gottogott
Uncool hingegen finde ich die tätschelige Ansprache des Moderators ihm gegenüber ... 🙄
Sorry für OT
Meine Gedanken. Ganz üble Sprüche
"Kleiner Bayernfan"
Meine Fresse 🙄
Ätzend
Das ist ein weit verbreitetes Problem. Viele Menschen scheinen zu glauben, dass Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen auch geistige Defizite haben.
Es war völlig unnötig, ihn bei jeder zweiten Paarung zu loben, dass er ganz toll die Kugeln raus holt.
Und den Gag, dass er bei der letzten Kugel nicht mehr gemischt hat, hat der Moderator auch nicht gecheckt.
"DfB" und "seriös" sind sogenannte Antonyme.
Sorry für OT
Eintracht Braunschweig gegen VWburg wird sicher lustig
Alles für den Club, alles für den Dackel!
oder ein Oximoron, Junger Greis, alter Knabe, seriöser DFB
https://abload.de/img/20220521_143641ddda7.jpg
https://abload.de/img/20220521_161426rweiv.jpg
https://abload.de/img/20220521_172201vcc6g.jpg
https://abload.de/img/20220521_173610g0ig9.jpg
Ist halt ein typisches Drittligastadion, auch wenn die Kickers halt nur in der fünften Liga (Oberliga) spielen. Zuschauerschnitt sonst so ca. 2.000 - 2.500.
Die Polizei ist immer nur so semi-entspannt da oben, man kann da kaum die Gästefans vernünftig "kontrollieren", daher würde mich es nicht wundern, wenn das wieder Stress bedeutet. Bin da wie gesagt schon einige Male gewesen, seit ich hier in der Gegend wohne. Hat einfach nen gewissen Flair, man kann sich ein Bierchen und eine Wurst reinkloppen, aufm Fernsehturm bisschen in den Kessel und Richtung Alb glotzen...
Naja und Corona einfangen... hust.
Ach ja, der größte Pluspunkt dort ist aber... Es sind keine VfB-Fans.
Alles für den Club, alles für den Dackel!
Sorry für OT
"Kleiner Bayernfan"
Meine Fresse 🙄
Jep. Habe mich zwei bis drei Mal echt fremdgeschämt.
"Kleiner Bayernfan"
Meine Fresse 🙄
Jep. Habe mich zwei bis drei Mal echt fremdgeschämt.
Wäre ein Derby, wenn Wolfsburg ein Verein wäre.
...oder wenn Braunschweig ein Automobilkonzern wäre.
Auch wieder wahr!
Ist also eher ein Werkstreffen zwischen Hauptfiliale und ungeliebter Außenstelle.
Sorry für OT
Ätzend
oder ein Oximoron, Junger Greis, alter Knabe, seriöser DFB
Wenn der Fußballgott alle Abgründe dieses Sports "in a nutshell" packt...
gottogott
Tatsächlich musste ich kurz an dich denken. Hab mich dann direkt auf die Diskussion im "Andere Vereine" gefreut
Könnten sie zum Ausgleich eigentlich gut in Ottensen austragen
Auch wieder wahr!