>

SUPERCUP FINALE: EINTRACHT FRANKFURT-REAL MADRID (Kein Handel mit Karten!)

#
Für die Adler aus dem Norden vielleicht interessant:

Hamburg - Helsinki und zurück für 280€ mit Finnair, gerade gebucht.
#
Sieht man ja hier im Thread das die Meinungen geteilt sind bezüglich der Wertschätzung. Ich kann nicht nachvollziehen was an einem popeligen Gruppenspiel in der CL besser sein soll als ein Cup gegen Real Madrid, den man nur als Titelträger bestreiten darf.
#
Gruppenspiel in der CL ist ein Wettbewerb und dadurch um einiges wichtiger, dieses Supercupspiel ist doch nur dazu da damit die UEFA noch mal Geld abgreifen kann.
#
Sieht man ja hier im Thread das die Meinungen geteilt sind bezüglich der Wertschätzung. Ich kann nicht nachvollziehen was an einem popeligen Gruppenspiel in der CL besser sein soll als ein Cup gegen Real Madrid, den man nur als Titelträger bestreiten darf.
#
Deutscher Supercup 2018.
#
Gruppenspiel in der CL ist ein Wettbewerb und dadurch um einiges wichtiger, dieses Supercupspiel ist doch nur dazu da damit die UEFA noch mal Geld abgreifen kann.
#
Und die CL richtet die UEFA ganz uneigennützig aus.

Ist eigentlich auch gar keine Erfindung der UEFA:

The European Super Cup was created in 1971 by Anton Witkamp, a reporter and later sports editor of Dutch newspaper De Telegraaf. The idea came to him in a time when Dutch total football was Europe's finest and Dutch football clubs were enjoying their golden era (especially Ajax). Witkamp was looking for something new to definitely decide which was the best team in Europe and also to further test Ajax's team, led by their star player Johan Cruyff. It was then proposed that the winner of the European Cup would face the winner of the European Cup Winners' Cup. All was set for a new competition to be born. However, when Witkamp tried to get an official endorsement to his competition, the UEFA president turned it down.

The 1972 final between Ajax and Scotland's Rangers is considered unofficial by UEFA,[4] as Rangers were banned from European competition due to the behaviour of their fans during the 1972 UEFA Cup Winners' Cup Final. As a result, UEFA refused to endorse the competition until the following season.[5] It was played in two legs and was financially supported by De Telegraaf. Ajax defeated Rangers 6–3 on aggregate and won the first (albeit unofficial) European Super Cup.

The 1973 final, in which Ajax defeated Milan 6–1 on aggregate, was the first Super Cup officially recognised and supported by UEFA.
#
Und die CL richtet die UEFA ganz uneigennützig aus.

Ist eigentlich auch gar keine Erfindung der UEFA:

The European Super Cup was created in 1971 by Anton Witkamp, a reporter and later sports editor of Dutch newspaper De Telegraaf. The idea came to him in a time when Dutch total football was Europe's finest and Dutch football clubs were enjoying their golden era (especially Ajax). Witkamp was looking for something new to definitely decide which was the best team in Europe and also to further test Ajax's team, led by their star player Johan Cruyff. It was then proposed that the winner of the European Cup would face the winner of the European Cup Winners' Cup. All was set for a new competition to be born. However, when Witkamp tried to get an official endorsement to his competition, the UEFA president turned it down.

The 1972 final between Ajax and Scotland's Rangers is considered unofficial by UEFA,[4] as Rangers were banned from European competition due to the behaviour of their fans during the 1972 UEFA Cup Winners' Cup Final. As a result, UEFA refused to endorse the competition until the following season.[5] It was played in two legs and was financially supported by De Telegraaf. Ajax defeated Rangers 6–3 on aggregate and won the first (albeit unofficial) European Super Cup.

The 1973 final, in which Ajax defeated Milan 6–1 on aggregate, was the first Super Cup officially recognised and supported by UEFA.
#
FFMBasser82 schrieb:

Und die CL richtet die UEFA ganz uneigennützig aus.

War klar das du es nicht verstehst, entschuldigung das ich dich überfordert habe.
#
FFMBasser82 schrieb:

Und die CL richtet die UEFA ganz uneigennützig aus.

War klar das du es nicht verstehst, entschuldigung das ich dich überfordert habe.
#
propain schrieb:

FFMBasser82 schrieb:

Und die CL richtet die UEFA ganz uneigennützig aus.

War klar das du es nicht verstehst, entschuldigung das ich dich überfordert habe.


War mir auch klar das du es nicht verstehst, entschuldigung das ich dich überfordert habe.
#
Flixbus 15€ nach Berlin

9.8 berlin riga30€
10.8 riga helsinki 50€
11.8 helsinki riga 20€
13.8 riga berlin 50€

Flixtrain 20€ Nach frankfurt
#
Flixbus 15€ nach Berlin

9.8 berlin riga30€
10.8 riga helsinki 50€
11.8 helsinki riga 20€
13.8 riga berlin 50€

Flixtrain 20€ Nach frankfurt
#
Frankfurt Tampere 49€ (8.8)
Tampere Helsinki Bus 6€
Helsinki Tampere Bus 6€
Tampere Frankfurt 71€ (12.8.(
#
9.8. von Hamburg nach Helsinki und am 11.8. wieder zurück. Mit Finnair für 199€ p.P.
#
Wird es auch wieder einen Fan-Flieger geben?
#
Wird es auch wieder einen Fan-Flieger geben?
#
saskiaw schrieb:

Wird es auch wieder einen Fan-Flieger geben?

https://fans.eintracht.de/news/reiseangebot-zum-uefa-super-cup-in-helsinki-142491
#
So, dann bin ich jetzt auf die Abflugzeiten des Tagesfliegers gespannt. Wird wohl mal wieder ein langer Tag ...  
#
Hallo zusammen,

hat irgendjemand bereits Zu - oder Absagen zu den Tickets erhalten? Die Frist zur Bewerbung ist ja bereits gestern abgelaufen...
#
Mein gebuchter Trip sieht übrigens wie folgt aus:

Flug von Düsseldorf nach Helsinki am 10.08. gegen Mittag (Direktflug Finnair)
Übernachtung in Hostel zwischen Stadion und Flughafen
Flug zurück nach Düsseldorf am Nachmittag 11.08.

Kosten Flug: 227,25 € (Hin und zurück)
Kosten Hostel 1 x Übernachtung : 25,20 €
Parken Airport DUS: 18 €
Gesamt bisher ohne Ticket und Taschengeld: 270,45 €

Flug leider nicht umbuchbar auf andere Person.. daher muss ich ein Ticket bekommen
#
Hallo zusammen,

hat irgendjemand bereits Zu - oder Absagen zu den Tickets erhalten? Die Frist zur Bewerbung ist ja bereits gestern abgelaufen...
#
Gudeee,

wollte gerade dasselbe fragen, bei uns im EFC ist noch nichts angekommen. Wie siehts bei dir aus mittlerweile?
#
Gudeee,

wollte gerade dasselbe fragen, bei uns im EFC ist noch nichts angekommen. Wie siehts bei dir aus mittlerweile?
#
nichts bisher....
#
Hallo zusammen,

hat irgendjemand bereits Zu - oder Absagen zu den Tickets erhalten? Die Frist zur Bewerbung ist ja bereits gestern abgelaufen...
#
Beim Europa-League Finale kamen die Mails am Abend nach dem Tag, an dem die Bestellfrist abgelaufen ist.
#
Gude,

weiß jemand in diesem Zusammenhang ob und wann man Tickets über die Uefa bestellen kann? Ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden...
#
Gude,

weiß jemand in diesem Zusammenhang ob und wann man Tickets über die Uefa bestellen kann? Ich habe diesbezüglich leider nichts gefunden...
#
Man wird sich wieder über die UEFA-Seite bewerben können. Beim letztjährigen Super Cup gab es ein dreitägiges Bewerbungsfenster über die UEFA bis zum 2. August. Der Super Cup wurde am 11. August ausgetragen. War also eine ziemlich knappe Angelegenheit. Über die Seite der UEFA-Tickets wirst du aber sicher informiert, dort ist auch schon der Reiter für den Super Cup vorhanden. Habe leider kein Zugriff trotz Account, weil das UEFA-Ticketing technisch ziemlich beschissen ist.

UEFA-Ticketseite:
https://www.uefa.com/tickets/

Infos zu 2021:
https://www.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/news/026b-12e110b4e3ba-94e1759717b9-1000--tickets-go-on-sale-for-2021-uefa-super-cup-in-belfast/
#
Hat jemand schon eine Email bekommen?


Teilen