>

SUPERCUP FINALE: EINTRACHT FRANKFURT-REAL MADRID (Kein Handel mit Karten!)

#
Gab es überhaupt absagen ?
#
Zusage erhalten, heute Morgen p. Mail.
#
Gab es überhaupt absagen ?
#
Es stehen noch Zu-/Absagen aus.
Also gibt noch Freunde ohne Nachricht von der Eintracht.
#
Yes .... auch Zusage ! Geil... Wir sehen uns in Helsinki!
#
Ihre redet hier aber nur von Zusagen für Tickets oder hat schon jemand was wegen der FUFA-Reise gehört?
#
Ihre redet hier aber nur von Zusagen für Tickets oder hat schon jemand was wegen der FUFA-Reise gehört?
#
chris27 schrieb:

Ihre redet hier aber nur von Zusagen für Tickets oder hat schon jemand was wegen der FUFA-Reise gehört?

Die Eintracht gibt eine Liste für Ticket Zuteilungen an die UEFA, weil die Ticketvergabe über die UEFA läuft.
Man bekommt erst die Zusage für das Ticket und dann Zusage Flieger, wenn man dabei ist.
Also brauchst du erst eine Zusage für das Ticket um dabei zu sein.
So war jedenfalls der Ablauf in Sevilla.
#
chris27 schrieb:

Ihre redet hier aber nur von Zusagen für Tickets oder hat schon jemand was wegen der FUFA-Reise gehört?

Die Eintracht gibt eine Liste für Ticket Zuteilungen an die UEFA, weil die Ticketvergabe über die UEFA läuft.
Man bekommt erst die Zusage für das Ticket und dann Zusage Flieger, wenn man dabei ist.
Also brauchst du erst eine Zusage für das Ticket um dabei zu sein.
So war jedenfalls der Ablauf in Sevilla.
#
Ist dieses Mal anders, da das Ticket im Flugangebot enthalten ist. Deshalb die Nachfrage.
#
Ist dieses Mal anders, da das Ticket im Flugangebot enthalten ist. Deshalb die Nachfrage.
#
chris27 schrieb:

Ist dieses Mal anders, da das Ticket im Flugangebot enthalten ist. Deshalb die Nachfrage.

Aber das Ticket kommt trotzdem von der UEFA und da muss die Fufa erst sehen, wer Tickets von der UEFA zugeteilt bekommen hat.
#
chris27 schrieb:

Ist dieses Mal anders, da das Ticket im Flugangebot enthalten ist. Deshalb die Nachfrage.

Aber das Ticket kommt trotzdem von der UEFA und da muss die Fufa erst sehen, wer Tickets von der UEFA zugeteilt bekommen hat.
#
Ja, aber dann bekommt man ja trotzdem in einer Mail die Zu- bzw Absage für die Reise (inkl. Tickets). Was meine Frage aufwirft, ob schon jemand was wegen der Reise gehört hat oder das bisher nur reine ticketbewerbungen waren.
#
Weis einer wie die FUFA folgendes handhabt:
- Bruder mit seiner EF zwei Tickets erhalten
- Ich habe mich für den FUFA Flieger mit meiner EF und als Mitreisender mein Bruder mit seiner EF beworben.

Die Ticket müssen ja bis Freitag gekauft werden. Wir das von der FUFA berücksichtigt?
#
Ja, aber dann bekommt man ja trotzdem in einer Mail die Zu- bzw Absage für die Reise (inkl. Tickets). Was meine Frage aufwirft, ob schon jemand was wegen der Reise gehört hat oder das bisher nur reine ticketbewerbungen waren.
#
chris27 schrieb:

...
Was meine Frage aufwirft, ob schon jemand was wegen der Reise gehört hat ...

Von der Reise habe ich noch nichts gehört. Ist ja noch lange hin, da bin ich noch nicht nervös.
#
Ja es gibt absagen... Leider... Ich habe eine Absage bekommen und so auch mein Kumpel...
Das ist extra schade weil ich in finland lebe und deswegen auch kaum die Chance habe die zu sehen
#
Ja es gibt absagen... Leider... Ich habe eine Absage bekommen und so auch mein Kumpel...
Das ist extra schade weil ich in finland lebe und deswegen auch kaum die Chance habe die zu sehen
#
Itchi schrieb:

Ja es gibt absagen... Leider... Ich habe eine Absage bekommen und so auch mein Kumpel...
Das ist extra schade weil ich in finland lebe und deswegen auch kaum die Chance habe die zu sehen

Es gibt ja auch noch den General Sale der UEFA. Also mal abwarten da geht u.U. noch was.
#
Habe gestern für meine Tochter und mich auch Karten zugeteilt bekommen, sitze jetzt aber so ein bischen zwischen den Stühlen, weil ich nicht weiß, ob (und wann) ich eine Zusage für den Übernachtungsflieger bekomme. Für mich alleine wäre ich entspannt aber mit einer Zwölfjährigen würde ich gerne planen, weil dreimal umsteigen und 48 Stunden ohne Schlaf die Mama nicht erlaubt Im Moment bekäme ich sogar noch halbwegs vernünftige Flug-Alternativen hin, in einer oder zwei Wochen sieht das dann aber wahrscheinlich anders aus. Weiß jemand wie das in der Vergangenheit war mit den Fanfliegern, also wann normalerweise die Zusage dafür kam? Ich will da bei der FuFa auch niemanden nerven, die haben bestimmt allerhand zu tun. Also wenn jemand was hört über den zeitlichen Ablauf wäre ich über eine kurze Mitteilung dankbar!
#
Ja es gibt absagen... Leider... Ich habe eine Absage bekommen und so auch mein Kumpel...
Das ist extra schade weil ich in finland lebe und deswegen auch kaum die Chance habe die zu sehen
#
... denke auch, dass über die UEFA noch was geht!
#
... denke auch, dass über die UEFA noch was geht!
#
Hoffen wir mal das. Es würde mir sehr viel bedeuten. Hab auf meinen uefa Account die notificationen für Tickets eingeschaltet
#
Ja es gibt absagen... Leider... Ich habe eine Absage bekommen und so auch mein Kumpel...
Das ist extra schade weil ich in finland lebe und deswegen auch kaum die Chance habe die zu sehen
#
Es gibt im Freundeskreis welche, die ihre Karten abgeben. Bei Interesse stelle ich Dir den Kontakt per PN her.
#
Denke, dass es einige gibt, wie man hier sieht, die ihre Tickets abgeben. Maybe nehmen manche auch ihre Tickets nicht war und dann kommt ihr als Nachrücker dran? Viel Erfolg Euch auf jeden Fall!
#
Ligatravel hat mir den Buchungslink gesendet. Der Reise steht nun nichts mehr im Wege!
#
Ligatravel hat mir den Buchungslink gesendet. Der Reise steht nun nichts mehr im Wege!
#
Tages oder Übernachtungsflieger?


Teilen