>

SUPERCUP FINALE: EINTRACHT FRANKFURT-REAL MADRID (Kein Handel mit Karten!)

#
Ich konnte jetzt auch mit meinen beiden Codes zwei Tickets kaufen, ging problemlos.

Jetzt müssen nur noch beide Tickets nebeneinander liegen, dann kann der Spaß losgehen.
#
Ich war zwar beim Finale nicht dabei, aber wenn die mit einem Account bestellt wurden sollte das doch der Fall sein.
#
Ich war zwar beim Finale nicht dabei, aber wenn die mit einem Account bestellt wurden sollte das doch der Fall sein.
#
matzelinho88 schrieb:

Ich war zwar beim Finale nicht dabei, aber wenn die mit einem Account bestellt wurden sollte das doch der Fall sein.

Ja. Genau so war das. Tickets die ein einer Bestellung bestellt wurden, waren nebeneinander ("Weiter Code hinzufügen").
#
Gude,  

Mein Persönlicher Reiseplan

(9.8) Mit dem Flieger von Frankfurt nach Tallinn
(10.8) Per Schnellboot nach Helsinki
(11.08) Rückflug nach Frankfurt

Hotel für 1 Nacht in Estland und nach dem Spiel komm ich in Helsinki unter. Am nächsten Tag mit dem Schnellboot zurück nach Tallinn und von da aus den Flieger.
#
Mein Reiseplan:

Am Dienstag Frankfurt nach Helsinki mit Finnair
Am Freitag Helsinki nach Berlin um das nächste Spiel im nächsten Olympiastadion mitzunehmen
Auf einen Pokal am Mittwoch 🏆
Und 3 Punkte am Samstag ⚫⚪🔴



Eine Frage, hat schon jemand die Tickets für den Supercup in der UEFA Ticket App? Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, sollten diese doch nach einer Woche in der App sein!!!!
#
Mein Reiseplan:

Am Dienstag Frankfurt nach Helsinki mit Finnair
Am Freitag Helsinki nach Berlin um das nächste Spiel im nächsten Olympiastadion mitzunehmen
Auf einen Pokal am Mittwoch 🏆
Und 3 Punkte am Samstag ⚫⚪🔴



Eine Frage, hat schon jemand die Tickets für den Supercup in der UEFA Ticket App? Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, sollten diese doch nach einer Woche in der App sein!!!!
#
Beim Finale in Sevilla waren die Tickets erst ca. 1 Woche oder noch kürzer davor in der App. Also Geduld
#
Falls jemand noch keinen Flug gebucht hat:
Es gibt aktuell für Helsinki noch ziemlich günstige Flüge Mi-Fr ab / nach Kaunas (Litauen).
Insbesondere wenn man Samstag sowieso zum Hertha-Auswärtsspiel möchte und dann direkt nach Berlin fährt / fliegt, bietet sich die Route an.
z.B.:
Köln -> Kaunas Di 9.8. (17:40-20:40) mit RyanAir 40€
Kaunas -> Helsinki Mi 10.8. (14:15-15:35) mit RyanAir 8€

Helsinki -> Kaunas Fr 12.8. (9:15-10:35) mit RyanAir 8€

Rückweg Option 1:
Kaunas -> Warschau Modlin Fr 12.8. (14:40-14:50) mit RyanAir 26€
Ab Modlin Bus (Flixbus ab 38€) oder Mitfahrgelegenheit (blablacar täglich mehrere Verbindungen für ca. 20-30€) bis Berlin.

Rückweg Option 2:
Freitag Bus von Kaunas nach Vilnius (ca 1:30 Fahrtzeit, ab 9€, mehrere Busse stündlich)
Vilnius -> Berlin Fr 12.8. (21:50-22:30) mit RyanAir 60€
#
Hab schon gebucht. Auch günstig, aber so günstig dann auch nicht. Aber auch zweistellig. Wie kommt man denn aber auf die Idee über Litauen zu suchen oder wurde Dir das angezeigt? Falls ja, welche Suchmaschinen nutzt Du?
#
Hallo zusammen, gibt es eine WhatsApp Gruppe für das Spiel, für die, die vor Ort sind? Kann jemand den Link posten? 🙂
#
Hab schon gebucht. Auch günstig, aber so günstig dann auch nicht. Aber auch zweistellig. Wie kommt man denn aber auf die Idee über Litauen zu suchen oder wurde Dir das angezeigt? Falls ja, welche Suchmaschinen nutzt Du?
#
Denis schrieb:

Wie kommt man denn aber auf die Idee über Litauen zu suchen oder wurde Dir das angezeigt? Falls ja, welche Suchmaschinen nutzt Du?

Mit Suchmaschinen findet man solche Flüge nicht. Zumindest kenn ich keine, die 1 Nacht Aufenthalt beim Zwischenstop (Hinflug) oder Teilstrecke per Bus (Rückflug) unterstützt.

Die Flüge hatte ich direkt über die RyanAir-Webseite gefunden. Dort kann man sich bei jedem Flughafen anschauen, welche Ziele von dort angeflogen werden. Die gleichen Flüge gibts dann i.d.R. auch in die andere Richtung. Da von Helsinki aus relativ wenige Ziele angeflogen werden und Litauen mehr oder weniger die richtige Richtung ist, einfach geschaut gehabt, wie teuer die Flüge sind und anschließend die weitere Verbindung auf gleiche Art und Weise rausgesucht.

Solche Verbindungen zu suchen dauert natürlich (deutlich) länger als ne einfache Abfrage in einer Suchmaschine. Wenn man etwas kreativ denkt (z.B. Teilstrecke zu Flughäfen in der Nähe per Bus, Zug, etc.) und sich einigermaßen geografisch auskennt, kann man auf diese Weise aber häufig sehr günstige Routen finden.
#
Hallo zusammen, gibt es eine WhatsApp Gruppe für das Spiel, für die, die vor Ort sind? Kann jemand den Link posten? 🙂
#
Würde mich da anschließen wollen.
#
Denis schrieb:

Wie kommt man denn aber auf die Idee über Litauen zu suchen oder wurde Dir das angezeigt? Falls ja, welche Suchmaschinen nutzt Du?

Mit Suchmaschinen findet man solche Flüge nicht. Zumindest kenn ich keine, die 1 Nacht Aufenthalt beim Zwischenstop (Hinflug) oder Teilstrecke per Bus (Rückflug) unterstützt.

Die Flüge hatte ich direkt über die RyanAir-Webseite gefunden. Dort kann man sich bei jedem Flughafen anschauen, welche Ziele von dort angeflogen werden. Die gleichen Flüge gibts dann i.d.R. auch in die andere Richtung. Da von Helsinki aus relativ wenige Ziele angeflogen werden und Litauen mehr oder weniger die richtige Richtung ist, einfach geschaut gehabt, wie teuer die Flüge sind und anschließend die weitere Verbindung auf gleiche Art und Weise rausgesucht.

Solche Verbindungen zu suchen dauert natürlich (deutlich) länger als ne einfache Abfrage in einer Suchmaschine. Wenn man etwas kreativ denkt (z.B. Teilstrecke zu Flughäfen in der Nähe per Bus, Zug, etc.) und sich einigermaßen geografisch auskennt, kann man auf diese Weise aber häufig sehr günstige Routen finden.
#
Ich kann auch die Seite https://www.flightconnections.com/ empfehlen, da kann man sich übersichtlich alle Verbindungen eines Flughafens anzeigen lassen. Das geht dann schneller, als über die Seiten der einzelnen Airlines das zu prüfen
#
Werde heute vermutlich mein Glück im freien Verkauf versuchen. Über die SGE hat es leider nicht geklappt, obwohl nur 8000 Karten abgerufen wurden.

In welchem Stadionbereich sind wir?

Kann man beim direkten Kauf über die UEFA schon den Bereich auswählen, würde schon lieber in der Nähe der Eintracht Fans sitzen.
#
Werde heute vermutlich mein Glück im freien Verkauf versuchen. Über die SGE hat es leider nicht geklappt, obwohl nur 8000 Karten abgerufen wurden.

In welchem Stadionbereich sind wir?

Kann man beim direkten Kauf über die UEFA schon den Bereich auswählen, würde schon lieber in der Nähe der Eintracht Fans sitzen.
#
Mel7 schrieb:

Werde heute vermutlich mein Glück im freien Verkauf versuchen. Über die SGE hat es leider nicht geklappt, obwohl nur 8000 Karten abgerufen wurden.

In welchem Stadionbereich sind wir?

Kann man beim direkten Kauf über die UEFA schon den Bereich auswählen, würde schon lieber in der Nähe der Eintracht Fans sitzen.


Bei 1.800 real Fans ist das wohl gerade mal egal wo du sitzt bzw. stehst.
Direkt bei den Real Fans wirst du nicht sitzen. ...und wenn die sind genau so harmlos wie die Barca Fans.
#
Mel7 schrieb:

Werde heute vermutlich mein Glück im freien Verkauf versuchen. Über die SGE hat es leider nicht geklappt, obwohl nur 8000 Karten abgerufen wurden.

In welchem Stadionbereich sind wir?

Kann man beim direkten Kauf über die UEFA schon den Bereich auswählen, würde schon lieber in der Nähe der Eintracht Fans sitzen.


Bei 1.800 real Fans ist das wohl gerade mal egal wo du sitzt bzw. stehst.
Direkt bei den Real Fans wirst du nicht sitzen. ...und wenn die sind genau so harmlos wie die Barca Fans.
#
So wird es vermutlich sein 😂
#
So sollte jetzt jeder der noch will Karten kaufen können bei der UEFA.
#
So sollte jetzt jeder der noch will Karten kaufen können bei der UEFA.
#
ThorstenH schrieb:

So sollte jetzt jeder der noch will Karten kaufen können bei der UEFA.


Also ich war vor 15 Minuten interessehalber drin und es gab keine mehr.
#
ThorstenH schrieb:

So sollte jetzt jeder der noch will Karten kaufen können bei der UEFA.


Also ich war vor 15 Minuten interessehalber drin und es gab keine mehr.
#
Ich war Ewigkeiten (über ne Halbe Stunde) in der Warteschleife und dann beim Zutritt zum Sales mit Fehler rausgeworfen worden …
#
ThorstenH schrieb:

So sollte jetzt jeder der noch will Karten kaufen können bei der UEFA.


Also ich war vor 15 Minuten interessehalber drin und es gab keine mehr.
#
Tja aber jetzt..... Immer F5 drücken...
#
Tja aber jetzt..... Immer F5 drücken...
#
Kat 2 ist zurzeit verfügbar normal und restricted view....
#
Wir (mein Sohn und ich) fliegen von Stuttgart direkt nach Helsinki. 2 Übernachtungen. Wir haben wie schon für das Finale 2 UEFA Karten bekommen und freuen uns mega. Ein Pflichtspiel gegen Real Madrid hat die Eintracht nicht jedes Jahr . GEIL.
Aber so langsam wird meine Kasse leer.

Wird es einen Fanmarsch zum Stadion geben?
Wenn ja, von wo?

Erst Betis, dann Barca und jetzt die Königlichen...
Grüße aus dem Schwarzwald
Siggi



Teilen