>

SaW 22kw bis 05.06. Wechselfantasiengebabbel

#
Tafelberg schrieb:

sehe jetzt erst, dass es vom 24.5. ist, also nicht ganz aktuell, ist dennoch zu empfehlen

Sehr interessant, insbesondere weil Krösche sich hier auch ein wenig lockerer gibt! Frau Pahl, finde ich dagegen etwas deplatziert🤪
#
nisol13 schrieb:

Frau Pahl, finde ich dagegen etwas deplatziert🤪

Ich finde sie deutlich stärker als bei ihren Fragen in den Pressekonferenzen. Wobei da auch wenig Luft nach unten ist.
#
Bei dem Interview krieg ich auch Wechselfantasien ... aber die betreffen mehr den Radiosender
#
Bei dem Interview krieg ich auch Wechselfantasien ... aber die betreffen mehr den Radiosender
#
philadlerist schrieb:

Bei dem Interview krieg ich auch Wechselfantasien ... aber die betreffen mehr den Radiosender


FFH - das waren doch immer eingefleischte Mainz 05 Anhänger, quasi der Haus- und Hofsender der Bonbonwerfer.

#
philadlerist schrieb:

Bei dem Interview krieg ich auch Wechselfantasien ... aber die betreffen mehr den Radiosender


FFH - das waren doch immer eingefleischte Mainz 05 Anhänger, quasi der Haus- und Hofsender der Bonbonwerfer.

#
FFH war immer alles mögliche... aber meistens extrem unsympathisch...
#
philadlerist schrieb:

Bei dem Interview krieg ich auch Wechselfantasien ... aber die betreffen mehr den Radiosender


FFH - das waren doch immer eingefleischte Mainz 05 Anhänger, quasi der Haus- und Hofsender der Bonbonwerfer.

#
PeterT. schrieb:

FFH - das waren doch immer eingefleischte Mainz 05 Anhänger, quasi der Haus- und Hofsender der Bonbonwerfer.


Och, da stand der HR früher nicht wirklich nach. Die haben allzugerne über Bayern und Mainz in ihren Sportsendungen berichtet. War immer eine große Freude.
#
philadlerist schrieb:

Bei dem Interview krieg ich auch Wechselfantasien ... aber die betreffen mehr den Radiosender


FFH - das waren doch immer eingefleischte Mainz 05 Anhänger, quasi der Haus- und Hofsender der Bonbonwerfer.

#
PeterT. schrieb:

FFH

Ist eine Art "Blöd" für die Ohren!

Und in sehr schlechten Zeiten um die Jahrtausend Wende? hatte die Eintracht auch ein Liaison mit dieses ffh.
#
PeterT. schrieb:

FFH

Ist eine Art "Blöd" für die Ohren!

Und in sehr schlechten Zeiten um die Jahrtausend Wende? hatte die Eintracht auch ein Liaison mit dieses ffh.
#
franzzufuss schrieb:

PeterT. schrieb:

FFH

Ist eine Art "Blöd" für die Ohren!

Und in sehr schlechten Zeiten um die Jahrtausend Wende? hatte die Eintracht auch ein Liaison mit dieses ffh.

Das war ein heftiger Abfuck.
#
franzzufuss schrieb:

PeterT. schrieb:

FFH

Ist eine Art "Blöd" für die Ohren!

Und in sehr schlechten Zeiten um die Jahrtausend Wende? hatte die Eintracht auch ein Liaison mit dieses ffh.

Das war ein heftiger Abfuck.
#
FrankenAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

PeterT. schrieb:

FFH

Ist eine Art "Blöd" für die Ohren!

Und in sehr schlechten Zeiten um die Jahrtausend Wende? hatte die Eintracht auch ein Liaison mit dieses ffh.

Das war ein heftiger Abfuck.

Für die zart Besaiteten und Schöngeister unter uns: das war wenig ansprechend
#
Schön daß uns Reals Sieg für Jovic Geld bringt.
Hoffentlich bleibt er bei Madrid
#
Schön daß uns Reals Sieg für Jovic Geld bringt.
Hoffentlich bleibt er bei Madrid
#
Wenn sein Marktwert weiter sinkt ist es für Madrid fast billiger, wenn sie ihn ablösefrei an uns zurück geben.
#
Wenn sein Marktwert weiter sinkt ist es für Madrid fast billiger, wenn sie ihn ablösefrei an uns zurück geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn sein Marktwert weiter sinkt ist es für Madrid fast billiger, wenn sie ihn ablösefrei an uns zurück geben.

Aber nur wenn die dann nicht Bonuszahlungen von uns aushandeln wenn wir Meister etc...werden.
#
Zum Sport 1 Artikel über die Krösche Bilanz.

Möchte ich kurz diesen Satz diskutieren:

Auffällig: Die Auszahlung für Spielerberater stieg von knapp 10 Millionen um 50 Prozent Euro auf etwas mehr als 15 Millionen Euro. Nur vier Vereine gaben mehr Geld für Agentenhonorare aus.

Ob hier das Honorar für den Berater von Silva drin ist. Da war ja der Deal, die Eintracht bekommt Summe X und alles was drüber hinaus verhandelt wird der Berater, was ja wohl schon 7 Millionen ausgemacht hat.
#
Zum Sport 1 Artikel über die Krösche Bilanz.

Möchte ich kurz diesen Satz diskutieren:

Auffällig: Die Auszahlung für Spielerberater stieg von knapp 10 Millionen um 50 Prozent Euro auf etwas mehr als 15 Millionen Euro. Nur vier Vereine gaben mehr Geld für Agentenhonorare aus.

Ob hier das Honorar für den Berater von Silva drin ist. Da war ja der Deal, die Eintracht bekommt Summe X und alles was drüber hinaus verhandelt wird der Berater, was ja wohl schon 7 Millionen ausgemacht hat.
#
Krösche ist schuld. Fäddisch.
#
AdlerWien schrieb:

Buta ist offiziell verpflichtet


Um es mit den leicht abgewandelten Worten von Basalti zu sagen:
Auch daran ist nur Krösche schuld!

#
Ich ward sagen, hinnerum passt es jetzt
Der nächste Zugang dürfte gerne noch ein zweiter Mittelstürmer sein
Und der berühmte spielstarke Mittelfeldspieler: 6er 8er oder 10er - mir egal
#
Ich ward sagen, hinnerum passt es jetzt
Der nächste Zugang dürfte gerne noch ein zweiter Mittelstürmer sein
Und der berühmte spielstarke Mittelfeldspieler: 6er 8er oder 10er - mir egal
#
philadlerist schrieb:

6er 8er oder 10er - mir egal

Hauptsach Schobbe 😉
#
Ich ward sagen, hinnerum passt es jetzt
Der nächste Zugang dürfte gerne noch ein zweiter Mittelstürmer sein
Und der berühmte spielstarke Mittelfeldspieler: 6er 8er oder 10er - mir egal
#
philadlerist schrieb:

10er

Ist schon (zu Beginn) ordentlich im Gemalte. 😀
#
philadlerist schrieb:

10er

Ist schon (zu Beginn) ordentlich im Gemalte. 😀
#
franzzufuss schrieb:

philadlerist schrieb:

10er

Ist schon (zu Beginn) ordentlich im Gemalte. 😀

Den braucht’s aber schon im internationalen Vergleich. Habe schon einige Auswärtige mit nem guten 10 er geschlagen.

Gruß
tobago
#
Der Kilchenstein ist so eine dumme Sxx!
Dieses linke rumgehetze, dieses lustvolle Anheizen von jeder sich bietenden Idee von Glut.
Widerlich. Echt einfach nur widerlich!
#
FrankenAdler schrieb:


Dieses linke rumgehetze....

Ruhig, kleiner Brauner
Was ist denn daran "links"?
Mir geht der Kilchenstein schon ewig auf die Nerven.
Aber diese reflexartige, zumal ohne jeglichen inhaltlichen Zusammenhang vorgenommene Verknüpfung von "links" und "Hetze", ist nichts anderes als eine dumme, rechte Parole.


Teilen