>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
Erbärmliche Leistung aber auch von Leverkusen. Da war fast nix an Gefahr vorne zu sehen und dann verhalten die sich in der Schlussphase auch noch so sackdämlich.
#
Wie wir letztes Jahr scheinbar einfach die Gunst der Stunde genutzt haben, als Sevilla mal ne Euro League-Runde nicht gewonnen hat 🙂
#
Ich mein, wenn wir uns mit Oka Nikolov und der damaligen Mannschaft in München so hinten reinstellen, dann ist das vielleicht Notwehr, aber selbst da haben wir es nicht nötig gehabt aus jedem Foul einen Sterbefall machen müssen.
Das ist für eine Spitzenmannschaft in einem EL-Halbfinale absolut unwürdig, ja gradezu peinlich und erbärmlich. So wie halt Mourinho als Type, wenn er das zu verantworten hat. Zum 🤮

Ich hoffe sie verlieren das Finale 0:6

#
Ruhe jetzt, sie schalten live in unser Stadion ... hach ja, genau ein Jahr ists her!
#
Sollte Sevilla ins Finale kommen gegen die Roma, hat die Roma zumindest einen Verein als Gegner, der Zeitspiel und dreckigen Kram schon seit einem Jahrzehnt beherrscht.
#
Erbärmliche Leistung aber auch von Leverkusen. Da war fast nix an Gefahr vorne zu sehen und dann verhalten die sich in der Schlussphase auch noch so sackdämlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Erbärmliche Leistung aber auch von Leverkusen. Da war fast nix an Gefahr vorne zu sehen und dann verhalten die sich in der Schlussphase auch noch so sackdämlich.


Naja, da waren schon locker 4-5 sehr gute Tormöglichkeiten dabei und diverse Halbchancen, abgefälschte Bälle usw...normalerweise rutscht da einer mal ins Netz.
Ist aber halt "Loser"kusen, die können einfach keine großen Spiele. Und dann noch ein Gegner der den Fussballsport ad absurdum geführt hat und die Schiris machen mit...
#
SGE_Werner schrieb:

Erbärmliche Leistung aber auch von Leverkusen. Da war fast nix an Gefahr vorne zu sehen und dann verhalten die sich in der Schlussphase auch noch so sackdämlich.


Naja, da waren schon locker 4-5 sehr gute Tormöglichkeiten dabei und diverse Halbchancen, abgefälschte Bälle usw...normalerweise rutscht da einer mal ins Netz.
Ist aber halt "Loser"kusen, die können einfach keine großen Spiele. Und dann noch ein Gegner der den Fussballsport ad absurdum geführt hat und die Schiris machen mit...
#
Diegito schrieb:

Naja, da waren schon locker 4-5 sehr gute Tormöglichkeiten dabei und diverse Halbchancen, abgefälschte Bälle usw...normalerweise rutscht da einer mal ins Netz.


Ja. Einer. Genau das ist der xGoals Wert heute von Leverkusen. Aus 20 Schüssen. Bei gefühlten 100 Minuten 90 Prozent Ballbesitz. Da muss in meinen Augen einfach weit mehr rauskommen.
#
Wir bleiben der letzte deutsche Verein, der einen Europapokal gewonnen hat. Und es ist mir sowas von scheißegal, wie das zustande gekommen ist. Die Leverkusener haben einfach keine Hand an unseren Pokal zu legen.
Ferddisch.
#
Kostic kann es auch nur mit der Eintracht

Gerade rausgeflogen mit Juve gegen Sevilla
#
Damit Sevilla-Roma in der EL und West Ham gegen Florenz in der ECL.

#
Damit Sevilla-Roma in der EL und West Ham gegen Florenz in der ECL.

#
Man stelle sich vor, Italien gewinnt alle drei Finals…
#
Wir bleiben der letzte deutsche Verein, der einen Europapokal gewonnen hat. Und es ist mir sowas von scheißegal, wie das zustande gekommen ist. Die Leverkusener haben einfach keine Hand an unseren Pokal zu legen.
Ferddisch.
#
DBecki schrieb:

Wir bleiben der letzte deutsche Verein, der einen Europapokal gewonnen hat. Und es ist mir sowas von scheißegal, wie das zustande gekommen ist. Die Leverkusener haben einfach keine Hand an unseren Pokal zu legen.
Ferddisch.


Nicht nur das. Da hätten auch etliche Oxxenbacher Hände den Pott berührt.
#
DBecki schrieb:

Wir bleiben der letzte deutsche Verein, der einen Europapokal gewonnen hat. Und es ist mir sowas von scheißegal, wie das zustande gekommen ist. Die Leverkusener haben einfach keine Hand an unseren Pokal zu legen.
Ferddisch.


Nicht nur das. Da hätten auch etliche Oxxenbacher Hände den Pott berührt.
#
igorpamic schrieb:

DBecki schrieb:

Wir bleiben der letzte deutsche Verein, der einen Europapokal gewonnen hat. Und es ist mir sowas von scheißegal, wie das zustande gekommen ist. Die Leverkusener haben einfach keine Hand an unseren Pokal zu legen.
Ferddisch.


Nicht nur das. Da hätten auch etliche Oxxenbacher Hände den Pott berührt.

Da hab ich ja gar nicht dran gedacht, das kommt ja noch dazu!
#
Man stelle sich vor, Italien gewinnt alle drei Finals…
#
skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Italien gewinnt alle drei Finals…

Fänd ich ehrlichgesagt cool 😊
#
Man stelle sich vor, Italien gewinnt alle drei Finals…
#
skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Italien gewinnt alle drei Finals…

Kaum zu glauben oder, dafür das manche die italienische Liga als  Tote Liga bezeichnen.
#
Kostic kann es auch nur mit der Eintracht

Gerade rausgeflogen mit Juve gegen Sevilla
#
SGERafael schrieb:

Kostic kann es auch nur mit der Eintracht

Die Turiner sind selber schuld, was lassen die unseren Filip auch bis zur 85 min auf der Bank hocken.
#
skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Italien gewinnt alle drei Finals…

Kaum zu glauben oder, dafür das manche die italienische Liga als  Tote Liga bezeichnen.
#
nisol13 schrieb:

skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Italien gewinnt alle drei Finals…

Kaum zu glauben oder, dafür das manche die italienische Liga als  Tote Liga bezeichnen.

Na gut, Tote gab es beim Spiel der Roma in Leverkusen reichlich.
#
skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Italien gewinnt alle drei Finals…

Kaum zu glauben oder, dafür das manche die italienische Liga als  Tote Liga bezeichnen.
#
nisol13 schrieb:

skyeagle schrieb:

Man stelle sich vor, Italien gewinnt alle drei Finals…

Kaum zu glauben oder, dafür das manche die italienische Liga als  Tote Liga bezeichnen.

Tot ist die Liga nicht, aber die 3 Finalteilnehmer drücken keinesfalls die Stärke der Liga aus.
In der CL hatten sie Losglück ohne Ende. Inter hatte Gegner, gegen die wir sonst in der EL spielen.
In der EL war das Leistungstechnisch erbärmlich ohne Ende, was Rom gezeigt hat und in der ECL hat sich Florenz auch einen abgebrochen, um Basel zu schlagen.
#
Von den dreien steht Florenz noch am verdientesten im Finale.

Egal wie, Italien hat jetzt halt mal ein Sahnejahr. Die sind schon seit Jahren mit uns gleichauf und hatten bis auf eine Phase vor einigen Jahren eigentlich nie Probleme international. Es hat halt für die Spitze nicht mehr gereicht, aber für viele Teilnahmen in den KO Runden.
#
Nettospielzeit bei Leverkusen - Rom 54:10, Durschnitt der europäischen Halbfinalrückspiele 55:01. Also alles nicht so wild gewesen.

Jovic übrigens in der Verlängerung von Florenz gleich 3 große Chancen versemmelt (die dritte war die letzte Aktion im Spiel, von daher irrelevant) , aber auch das entscheidende Tor "vorgelegt" (Kopfball wurde abgefälscht).


Teilen