>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.
#
Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.
#
Okocha1993 schrieb:

Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.

Dann beantragt Freiburg ein Copyright darauf, den Fanmarsch wegen Nieselregens abzusagen ... dann machen wir aber lange Gesichter.
#
Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.
#
Okocha1993 schrieb:

Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.


Viel interessanter fand ich, dass dort ziemlich gezündelt wurde.
#
Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.
#
Okocha1993 schrieb:

Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.

Ich will es nicht beschwören, aber ich habe einen leisen Verdacht, dass es weiße Kurven schon vor unseren Reisen durch Europa gab. Ist aber nur ein ganz leiser Verdacht.
#
Okocha1993 schrieb:

Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.

Ich will es nicht beschwören, aber ich habe einen leisen Verdacht, dass es weiße Kurven schon vor unseren Reisen durch Europa gab. Ist aber nur ein ganz leiser Verdacht.
#
Basaltkopp schrieb:

aber ich habe einen leisen Verdacht, dass es weiße Kurven schon vor unseren Reisen durch Europa gab. Ist aber nur ein ganz leiser Verdacht.

Frechheit so etwas nur zu denken. Wie jeder weiß haben WIR jedes Fanlied erfunden, jede Mottofahrt als erstes gemacht und natürlich auch das Recht jede Farbe als einzige Kurve zu benutzen. Wo kommen wir denn hin wenn das auch andere machen würden....
#
Basaltkopp schrieb:

aber ich habe einen leisen Verdacht, dass es weiße Kurven schon vor unseren Reisen durch Europa gab. Ist aber nur ein ganz leiser Verdacht.

Frechheit so etwas nur zu denken. Wie jeder weiß haben WIR jedes Fanlied erfunden, jede Mottofahrt als erstes gemacht und natürlich auch das Recht jede Farbe als einzige Kurve zu benutzen. Wo kommen wir denn hin wenn das auch andere machen würden....
#
Tschulligung. War ja nur ein Verdacht.
Aber Du hast natürlich Recht.

Und bei der Eintracht wurde auch schon zig Jahre Fußball gespielt bevor das Spiel erfunden wurde.
#
Tschulligung. War ja nur ein Verdacht.
Aber Du hast natürlich Recht.

Und bei der Eintracht wurde auch schon zig Jahre Fußball gespielt bevor das Spiel erfunden wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Tschulligung. War ja nur ein Verdacht.
Aber Du hast natürlich Recht.

Und bei der Eintracht wurde auch schon zig Jahre Fußball gespielt bevor das Spiel erfunden wurde.

Zuerst war der Ball.
Und der Ball war bei der Eintracht.
Und die Eintracht war der Ball.

Kleines Zitat 😁
#
Freiburg nur Unentschieden. Sehr gut, damit bleiben wir die beste deutsche Mannschaft in einer EL-Gruppenphase.
#
4 Gelbe plus noch die 5. Gelbe in Form einer Gelb-Roten nur in der Nachspielzeit für Olympiakos. Auch ne Top Leistung. Union auch mit nun besserer Ausgangslage nach dem Sieg gegen Braga. Köln wird morgen nach dem Nebel-Ausfall nachgeholt. Ein Punktgewinn vorausgesetzt für die Kölner und diese haben gegen Nizza ein Endspiel.
#
Freiburg nur Unentschieden. Sehr gut, damit bleiben wir die beste deutsche Mannschaft in einer EL-Gruppenphase.
#
DBecki schrieb:

Freiburg nur Unentschieden. Sehr gut, damit bleiben wir die beste deutsche Mannschaft in einer EL-Gruppenphase.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Ergebnis hörte.
#
DBecki schrieb:

Freiburg nur Unentschieden. Sehr gut, damit bleiben wir die beste deutsche Mannschaft in einer EL-Gruppenphase.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Ergebnis hörte.
#
mmammu schrieb:

DBecki schrieb:

Freiburg nur Unentschieden. Sehr gut, damit bleiben wir die beste deutsche Mannschaft in einer EL-Gruppenphase.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Ergebnis hörte.


Immer zum Gegner gehalten. Gut, dass es noch funktioniert hat.

Steht Köln noch? Wurde ja von 1000 Hooligans aus aller Herren Länder gewarnt.
#
mmammu schrieb:

DBecki schrieb:

Freiburg nur Unentschieden. Sehr gut, damit bleiben wir die beste deutsche Mannschaft in einer EL-Gruppenphase.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Ergebnis hörte.


Immer zum Gegner gehalten. Gut, dass es noch funktioniert hat.

Steht Köln noch? Wurde ja von 1000 Hooligans aus aller Herren Länder gewarnt.
#
Köln scheidet wohl standesgemäß aus. War ja auch die Todesgruppe in der "wahren CL"
#
mmammu schrieb:

DBecki schrieb:

Freiburg nur Unentschieden. Sehr gut, damit bleiben wir die beste deutsche Mannschaft in einer EL-Gruppenphase.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Ergebnis hörte.


Immer zum Gegner gehalten. Gut, dass es noch funktioniert hat.

Steht Köln noch? Wurde ja von 1000 Hooligans aus aller Herren Länder gewarnt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Steht Köln noch?

Der Dom wurde bereits abgebaut und exportiert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Steht Köln noch?

Der Dom wurde bereits abgebaut und exportiert.
#
Tom66 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Steht Köln noch?

Der Dom wurde bereits abgebaut und exportiert.


Ist nicht witzig. Köln hat Dortmunder, Essener, Wattenscheider, ein Verein den ich vergessen habe, Gruppierungen aus Polen, die über London und Frankfurt angereist sind, sowie Pariser und Frankfurter, weil Marseiller bei Nizza dabei sind, mobilisiert. Dazu noch 60 relevante Stuttgarter, die sich noch nicht entschieden haben, ebenfalls vor Ort.

Mordor soll ebenfalls seine Orks zur Ultraschlacht von Köln entsendet.

Bei dem Spielstand und der Tatsache, dass es keinen VAR gibt, ist da Feuer drin.
#
Köln hat mittlerweile ausgeglichen. Mentalität haben sie. Aber schön zu erkennen, wie weit wir da spielerisch mittlerweile voraus sind.
#
Köln hat mittlerweile ausgeglichen. Mentalität haben sie. Aber schön zu erkennen, wie weit wir da spielerisch mittlerweile voraus sind.
#
Ich bin geneigt zu sagen, dass wir der Bundesliga international die Selbstachtung wieder gegeben haben. Seit wir vorgemacht haben, was man erreichen kann, strengen sich die anderen auch an. Von Frankfurt lernen, heißt Siegen lernen.
#
Ich bin geneigt zu sagen, dass wir der Bundesliga international die Selbstachtung wieder gegeben haben. Seit wir vorgemacht haben, was man erreichen kann, strengen sich die anderen auch an. Von Frankfurt lernen, heißt Siegen lernen.
#
Stand jetzt hat sich der Platzsturm beim Verpassen der EL ja gelohnt 😅
#
Wobei Köln, Union und Freiburg vielleicht auch so Bock hätten. Für die ist es halt auch was Besonderes international dabei zu sein. Dann haste Leverkusen, Wolfsburg usw. , die das bestenfalls als finanziellen Zuschuss sehen und so kicken die halt auch.

Dass unsere Erfolge natürlich auch dafür sorgen, dass diese Vereine ein paar Prozent mehr geben (also Union, Köln, Freiburg), das ist gut möglich.

Wenn ich bedenke, wie vor nicht wenigen Jahren bei Spielen von Hertha oder Stuttgart tote Hose war. Hertha hat vor 5 Jahren 29000 Zuschauer gegen Bilbao und 20000 gegen Luhansk gehabt. Sowas ist halt dann auch einfach peinlich.
#
CL-Gruppendritte

Ajax Amsterdam
Bayer Leverkusen
FC Barcelona
Sporting Lissabon
Shakhtar Donezk
RB Salzburg
FC Sevilla
Juventus Turin

EL-Gruppenzweite (im Playoff gegen CL-Gruppendritte)

Manchester United
FC Midtjylland
FC Nantes
AS Monaco
PSV Eindhoven
Stade Rennes
AS Rom
Union Berlin

EL-Gruppensieger (im Achtelfinale gegen die Sieger der Playoffs)

Real Sociedad
Feyenoord
SC Freiburg
Ferencvaros
FC Arsenal
Fenerbahce
Betis Sevilla
Union St.Gilloise

-------------------------------------------------------------------------------------

EL-Gruppendritte

Lazio Rom
Sheriff Tiraspol
Qarabag Agdam
Trabzonspor
FK Bodø/Glimt
AEK Larnaca
Ludogorets Rasgrad
Sporting Braga

ECL-Gruppenzweite (Playoff-Gegner der EL-Gruppendritten)

AC Florenz
RSC Anderlecht
Lech Posen
Partizan Belgrad
Dnipropetrowsk
KAA Gent
FC Basel
CFR Cluj

ECL-Gruppensieger (im Achtelfinale gegen die Sieger der Playoffs

Istanbul Basaksehir
West Ham United
FC Villareal
OGC Nizza
AZ Alkmaar
Djurgaden
Slovan Bratislava
Sivasspor

Na, da bekommt Union ja einen schönen Gegner zugelost. Und United und Roma auch im selben Topf gegen einen der hochkarätigen CL-Absteiger.
#
Also Barcelona an der alten Försterei hätte ja was, würde ich ja schon gern sehen.


Teilen