>

Frauen-EM 2022

#
Zähes Spiel bisher und dann mit Pressing / Anlaufen und einem cleveren Durchlassen (Popp) zur Führung.
#
Yepp und der Fehler bei AUT davor war durch eine Bayern Spielerin.
#
Zähes Spiel bisher und dann mit Pressing / Anlaufen und einem cleveren Durchlassen (Popp) zur Führung.
#
SGE_Werner schrieb:

Zähes Spiel bisher und dann mit Pressing / Anlaufen und einem cleveren Durchlassen (Popp) zur Führung.

Schönes Tor!
#
Schlechtestes Spiel der Frauschaft bei dem Turnier.
#
Mal gute Spielzüge wie gerade und dann wieder hektisches Gebolze ohne Ordnung. Diese Hektik ist halt unnötig. Was für die HZ-Pause.
#
Schlechtestes Spiel der Frauschaft bei dem Turnier.
#
Jap. Viel zu viel Unordnung. Ungenauigkeit, Unruhe. Österreich gefällt mir gut. Die sind giftig, pressen gut. Spielen es mitunter leider zu schlecht aus. Führung für Deutschland mE nicht verdient
#
Schlechtestes Spiel der Frauschaft bei dem Turnier.
#
J_Boettcher schrieb:

Schlechtestes Spiel der Frauschaft bei dem Turnier.

Du hättest Italien vs. Island am Donnerstag sehen müssen. Da ist jedes Bambini Match ein Highlight.
dagegen.
Also heute nichts was zum Endspiel reicht aber das eine oder andere Graupen Spiel gibt es in jedem Tunier.
#
Da hat unsere Adlerin aber mal einen ausgepackt gegen ihre ehemalige Teamkollegin. Auf jeden Fall alles offen in dem Spiel.
#
Pfosten
#
Da hat unsere Adlerin aber mal einen ausgepackt gegen ihre ehemalige Teamkollegin. Auf jeden Fall alles offen in dem Spiel.
#
Unsere Adlerinnen bei Österreich machen ein gutes Spiel, aber belohnen sich bisher zum Glück für uns nicht.
#
Alter Schwede, schade.

Geiler Kick!
#
Österreich schließt sich heute selbst raus. Unnötig. Komplett unnötig.
#
lol
#
Österreich schließt sich heute selbst raus. Unnötig. Komplett unnötig.
#
skyeagle schrieb:

Österreich schließt sich heute selbst raus. Unnötig. Komplett unnötig.


Meines Erachtens ist der Sieg für Deutschland trotzdem am Ende verdient. Deutschland einfach mit der etwas besseren Spielanlage und natürlich macht dann Österreich die Fehler, die halt ausgenutzt werden.
Aber das ist ein glanzloser Arbeitssieg mit etwas Glück.
#
skyeagle schrieb:

Österreich schließt sich heute selbst raus. Unnötig. Komplett unnötig.


Meines Erachtens ist der Sieg für Deutschland trotzdem am Ende verdient. Deutschland einfach mit der etwas besseren Spielanlage und natürlich macht dann Österreich die Fehler, die halt ausgenutzt werden.
Aber das ist ein glanzloser Arbeitssieg mit etwas Glück.
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Österreich schließt sich heute selbst raus. Unnötig. Komplett unnötig.


Meines Erachtens ist der Sieg für Deutschland trotzdem am Ende verdient. Deutschland einfach mit der etwas besseren Spielanlage und natürlich macht dann Österreich die Fehler, die halt ausgenutzt werden.
Aber das ist ein glanzloser Arbeitssieg mit etwas Glück.


Das finde ich persönlich nicht. Die spielerischen Fähigkeiten mögen grundsätzlich besser sein, gezeigt wurde das nicht oft. Österreich hat richtig gut dagegengehalten und trifft drei mal Alu, Deutshchland 1 (?) mal. Das 1:0 resultiert aus nem krassen individuellen Fehler. Das 2:0 noch mehr. Nimmt man die mal raus, dann steht es unentschieden und das wäre mE auch gerecht. Hier war kein Team heute Abend besser.
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Österreich schließt sich heute selbst raus. Unnötig. Komplett unnötig.


Meines Erachtens ist der Sieg für Deutschland trotzdem am Ende verdient. Deutschland einfach mit der etwas besseren Spielanlage und natürlich macht dann Österreich die Fehler, die halt ausgenutzt werden.
Aber das ist ein glanzloser Arbeitssieg mit etwas Glück.


Das finde ich persönlich nicht. Die spielerischen Fähigkeiten mögen grundsätzlich besser sein, gezeigt wurde das nicht oft. Österreich hat richtig gut dagegengehalten und trifft drei mal Alu, Deutshchland 1 (?) mal. Das 1:0 resultiert aus nem krassen individuellen Fehler. Das 2:0 noch mehr. Nimmt man die mal raus, dann steht es unentschieden und das wäre mE auch gerecht. Hier war kein Team heute Abend besser.
#
skyeagle schrieb:

Nimmt man die mal raus, dann steht es unentschieden und das wäre mE auch gerecht.


Also unterm Strich würde ich schon sagen, dass Deutschland etwas besser war. Mehr Spielanteile, mehr Offensivaktionen, mehr Passsicherheit, mehr individuelle Klasse. Österreich wiederum hat m.E. mehr taktische Disziplin gezeigt und eben auf jeden Fall nicht die schlechteren Chancen gehabt.

Typisches 2:1 Spiel, bei dem der Favorit irgendwie das Spiel gewinnt.
#
Naja die letzte halbe Stunde kam nix mehr von Österreich. Da war der Akku leer.
Merle wieder zu Null, etwas glücklich. Österreich gefällig aber wir hatten auch Latte und Pfosten. Arbeitssieg, aber nicht unverdient.
Der nächste Gegner wird der erste richtige Prüfstein.
#
Meine Spielerin des Spiels heute: Lena Oberdorf. Nahezu fehlerlos, Hintimäßig kompromisslos im Zweikampf, coole und sichere Abspiele nach ihren vielen Balleroberungen. Ein Riesentalent.
Stark auch Barbara Dunst, wie überhaupt die Österreicherinnen ein gutes Spiel machten.
#
Hat mir gut gefallen das Spiel,
glückliches Ende für die deutschen Spielerinnen!
#
Meine Spielerin des Spiels heute: Lena Oberdorf. Nahezu fehlerlos, Hintimäßig kompromisslos im Zweikampf, coole und sichere Abspiele nach ihren vielen Balleroberungen. Ein Riesentalent.
Stark auch Barbara Dunst, wie überhaupt die Österreicherinnen ein gutes Spiel machten.
#
WürzburgerAdler schrieb:

...
Stark auch Barbara Dunst.
Der hätte ich auf jeden Fall das Tor gegönnt.
#
Belgien - Schweden geht gleich los! Mal sehen ob das Spiel an die beiden vorherigen VF heranreichen kann!?


Teilen