>

Herzlich Willkommen Mario Götze

#
Freut mich total und sehr gespannt auf ihn
#
Welcome Mario hau rein gib Alles
#
Herzlich willkommen Mario Götze. Mach Dein Ding, und Du wirst der SGE weiterhelfen.
#
Gude Mario, herzlich Willkommen bei unserer schönen SGE. Hau rein und zeig uns was in dir steckt!
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen
#
Gude Mario! Bei uns bist du richtig. Ich freue mich riesig.
#
Gude Mario herzlich Willkommen
#
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!
#
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!
#
Wuschelblubb schrieb:

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!


Den Satz wollte ich auch grad schreiben ... egal .... herzlich Willkommen Super-Mario
#
G
O
A
T
Z
E

#
Guuuuuuude Mario

den Europa Cup hast du ja noch nicht gewonnen. Also: falls das mit dem CL Titel nix wird... dann halt nochmal den Europa Cup holen ? Herzlich willkommen bei Europas bester Mannschaft.
#
Gude Mario,

Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt.
Bleib‘ gesund und hilf‘ uns, weiter unsere und Deine Geschichte zu schreiben!

P.S. Danke f. einen geilen Abend am 13.7.14 🙏 Unvergessen
#
O MG

Gude und ein herzliches Willkommen.

Hilf mit, dass unsere Eintracht auch bei den Heimspielen gegen tief stehende Gegner wieder zu einer Heimmacht wird.
#
Herzlich willkommen, der Herr Mario,
gereifter und gelassener, aber umso ehrgeiziger
Wir freuen uns schon Dich für den aktuellen Europapokalsieger und Championsleagueneuling spielen zu sehen

Aber mach Dir keinen Stress
Hasebe war ähnlich jung als er zu uns gekommen ist, und der hat sich dann auch noch bestens entwickelt
#
Alter wie geil, herzlich willkommen, habe Spaß und zeig es allen! Hier bist du genau richtig
#
Herzlich Willkommen Lucas... äh, Mario. Komme heute ganz durcheinander.
#
Da kann man sich mal eine Stunde nicht auf dem laufenden halten und dann passiert es natürlich 😂

Gude Mario und lass es krachen.
Ich freu mich wie hulle 😎
#
Guuuuuuude Mario

den Europa Cup hast du ja noch nicht gewonnen. Also: falls das mit dem CL Titel nix wird... dann halt nochmal den Europa Cup holen ? Herzlich willkommen bei Europas bester Mannschaft.
#
legolasthai schrieb:

falls das mit dem CL Titel nix wird...


Immer diese Schwarzmalerei hier im Forum. Skandal😎
#
Herzlich willkommen im Herzen von Europa!

Hab einfach Spaß am Fußball und fühl dich wie zu Hause.
#
Gude Mario,

willkommen bei der Eintracht, dem geilsten Club der Welt. Freue mich dich nach langer Zeit wieder in der Bundesliga spielen und hoffentlich wieder durchstarten zu sehen. Ich bin mir sicher, das du bei uns die Freude am Fussball in der Bundesliga wieder zurückgewinnen wirst und dein lächeln wiederfindest.

Gib alles und du wirst viel zurückbekommen.
Wünsche dir viel Erfolg.


Teilen