den Europa Cup hast du ja noch nicht gewonnen. Also: falls das mit dem CL Titel nix wird... dann halt nochmal den Europa Cup holen ? Herzlich willkommen bei Europas bester Mannschaft.
Herzlich willkommen, der Herr Mario, gereifter und gelassener, aber umso ehrgeiziger Wir freuen uns schon Dich für den aktuellen Europapokalsieger und Championsleagueneuling spielen zu sehen
Aber mach Dir keinen Stress Hasebe war ähnlich jung als er zu uns gekommen ist, und der hat sich dann auch noch bestens entwickelt
den Europa Cup hast du ja noch nicht gewonnen. Also: falls das mit dem CL Titel nix wird... dann halt nochmal den Europa Cup holen ? Herzlich willkommen bei Europas bester Mannschaft.
willkommen bei der Eintracht, dem geilsten Club der Welt. Freue mich dich nach langer Zeit wieder in der Bundesliga spielen und hoffentlich wieder durchstarten zu sehen. Ich bin mir sicher, das du bei uns die Freude am Fussball in der Bundesliga wieder zurückgewinnen wirst und dein lächeln wiederfindest.
Gib alles und du wirst viel zurückbekommen. Wünsche dir viel Erfolg.
Den Satz wollte ich auch grad schreiben ... egal .... herzlich Willkommen Super-Mario
Den Satz wollte ich auch grad schreiben ... egal .... herzlich Willkommen Super-Mario
O
A
T
Z
E
Immer diese Schwarzmalerei hier im Forum. Skandal😎
Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt.
Bleib‘ gesund und hilf‘ uns, weiter unsere und Deine Geschichte zu schreiben!
P.S. Danke f. einen geilen Abend am 13.7.14 🙏 Unvergessen
Gude und ein herzliches Willkommen.
Hilf mit, dass unsere Eintracht auch bei den Heimspielen gegen tief stehende Gegner wieder zu einer Heimmacht wird.
gereifter und gelassener, aber umso ehrgeiziger
Wir freuen uns schon Dich für den aktuellen Europapokalsieger und Championsleagueneuling spielen zu sehen
Aber mach Dir keinen Stress
Hasebe war ähnlich jung als er zu uns gekommen ist, und der hat sich dann auch noch bestens entwickelt
Gude Mario und lass es krachen.
Ich freu mich wie hulle 😎
Immer diese Schwarzmalerei hier im Forum. Skandal😎
Hab einfach Spaß am Fußball und fühl dich wie zu Hause.
willkommen bei der Eintracht, dem geilsten Club der Welt. Freue mich dich nach langer Zeit wieder in der Bundesliga spielen und hoffentlich wieder durchstarten zu sehen. Ich bin mir sicher, das du bei uns die Freude am Fussball in der Bundesliga wieder zurückgewinnen wirst und dein lächeln wiederfindest.
Gib alles und du wirst viel zurückbekommen.
Wünsche dir viel Erfolg.