Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Möglicherweise gibt es 2 Warteschlangen , für die App und für Web ?? Im Web hatte ich 24 Min und parallel hab ich es auch gleichzeitig in der App versucht und da hatte ich Wartezeit über eine Stund, obwohl es der gleiche Account ist.
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Möglicherweise gibt es 2 Warteschlangen , für die App und für Web ?? Im Web hatte ich 24 Min und parallel hab ich es auch gleichzeitig in der App versucht und da hatte ich Wartezeit über eine Stund, obwohl es der gleiche Account ist.
Die Zahlen sind ungefähr gleich. Zumindest bei mir. Werden wohl in einen Topf geworfen.
ja, echt super. bin über die App rein. Konnte zwei Tickets auswählen. Block 11K. Hatte mich riesig gefreut. Dann das Ärgernis: Die Tickets wurden nicht in den Warenkorb übernommen. Dort steht nur "leer".
Ich wäre jetzt Platz 3700 aber ich habe es parallel via die App versucht und hab jetzt Karten bekommen ohne Warteschlange! Probiert es, solange ihr könnt via App!
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Möglicherweise gibt es 2 Warteschlangen , für die App und für Web ?? Im Web hatte ich 24 Min und parallel hab ich es auch gleichzeitig in der App versucht und da hatte ich Wartezeit über eine Stund, obwohl es der gleiche Account ist.
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Möglicherweise gibt es 2 Warteschlangen , für die App und für Web ?? Im Web hatte ich 24 Min und parallel hab ich es auch gleichzeitig in der App versucht und da hatte ich Wartezeit über eine Stund, obwohl es der gleiche Account ist.
Die Zahlen sind ungefähr gleich. Zumindest bei mir. Werden wohl in einen Topf geworfen.
Kam eben ohne Warteschlange in das System. Ungefähr 1500 Tickets zu sehen. Zwei ausgewählt aber leider kam dann der Fehler. Schon lustig wie viele Bugs es gibt.
Kam eben ohne Warteschlange in das System. Ungefähr 1500 Tickets zu sehen. Zwei ausgewählt aber leider kam dann der Fehler. Schon lustig wie viele Bugs es gibt.
Das System ist total lächerlich, man legt 2 Karten in den Warenkorb, dann kommt ein Server Error, der Warenkorb ist leer und man ist auf einmal wieder Nr. 10000. Ich verstehe nicht, wie man 2022 nicht ein vernünftiges Ticketing hinbekommt. Das ist nicht "first come, first serve", sondern eine Lotterie.
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Ich habe länger keine Tickets gekauft aber früher konnte man noch weitere Mitgliedsnummern eingeben und dann z.b 4,6 oder 8 Tickets kaufen. Kann sein das es geändert wurde, wäre aber zumindest eine Erklärung.
Die Angaben in der Warteschlange sind auch total irreführend. Platz in der Warteschlange 2.400. das heißt für mich, dass maximal 4.800 Tickets vor mir verkauft werden können. Dann komme ich rein, alle Plätze weg. Danke für nichts
Die Angaben in der Warteschlange sind auch total irreführend. Platz in der Warteschlange 2.400. das heißt für mich, dass maximal 4.800 Tickets vor mir verkauft werden können. Dann komme ich rein, alle Plätze weg. Danke für nichts
Anhand des Platzes in der Warteschleife sieht man aber nicht wieviele Mitglieder schon bestellt haben. Ich war um 10:06 durch. Also bei jedem der danach in die Warteschleife kam, wurde ich bereits nicht mehr mitgezählt, aber eine Karte war weniger im Verkauf. Ausserdem wird es für die Ersten die durchkommen, wohl keine Warteschleife geben, sondern erst ab der Zahl X an Usern, damit das System nicht überlastet. Zumindest wäre es logisch wenn es so funktionieren würde. Ob das tatsächlich der Fall ist, weiss ich aber nicht 😉
Das System ist total lächerlich, man legt 2 Karten in den Warenkorb, dann kommt ein Server Error, der Warenkorb ist leer und man ist auf einmal wieder Nr. 10000. Ich verstehe nicht, wie man 2022 nicht ein vernünftiges Ticketing hinbekommt. Das ist nicht "first come, first serve", sondern eine Lotterie.
Die Angaben in der Warteschlange sind auch total irreführend. Platz in der Warteschlange 2.400. das heißt für mich, dass maximal 4.800 Tickets vor mir verkauft werden können. Dann komme ich rein, alle Plätze weg. Danke für nichts
Anhand des Platzes in der Warteschleife sieht man aber nicht wieviele Mitglieder schon bestellt haben. Ich war um 10:06 durch. Also bei jedem der danach in die Warteschleife kam, wurde ich bereits nicht mehr mitgezählt, aber eine Karte war weniger im Verkauf. Ausserdem wird es für die Ersten die durchkommen, wohl keine Warteschleife geben, sondern erst ab der Zahl X an Usern, damit das System nicht überlastet. Zumindest wäre es logisch wenn es so funktionieren würde. Ob das tatsächlich der Fall ist, weiss ich aber nicht 😉
Was genau hast du gemacht um um 10.06 Uhr schon durch zu sein? Das würde mich ernsthaft interessieren
Wohl einfach Glück gehabt, die Ticketseite genau zum dem Zeitpunkt zu aktualisieren, als die Links freigeschaltet wurden. Ich war sofort in der Warteschleife auf Position 22. Als ich dann weitergeleitet wurde, bekam ich aber auch eine Fehlermeldung. Ich habe den Tab mit der Fehlermeldung nicht geschlossen, sondern in einem anderen Tab nochmal die Ticketingseite geöffnet und hatte wieder Position 22 und dann hat alles geklappt.
Anscheinend ist der Bug weg, kam eben obwohl eigentlich keine Tickets mehr im Stadion verfügbar waren, zur Möglichkeit mehrere Tickets zu ziehen und da waren noch einige da!! sieht so aus als gibt es noch viele Tickets ich würde es an eurer Stelle weiter probieren und nicht selbsständig aktualisieren wenn ihr im grauen Stadion seit!
Hatte Wartenummer 2500 und kam eben rein, es hat sich nicht mal der Stadionplan reingeladen, die Seite bleibt nur weiß. Echt arm das ganze hier (via Web)
War um 10:30 Uhr drin. " Tickets ausgewählt. # Dann beim in den Warenkorb legen - Serverfehler und keine Tickets drin. Jetzt neuer Warteschlangenplatz mit 17000 Leuten vorher. Beim AMFG Abschiedsspiel schon das gleiche Desaster...
Immer wieder den Warenkorb aktualisieren. Maybe vielleicht gar nicht mal auf der Ticketseite, sondern wo anders. Auch da wird Dir der Warenkorb angezeigt. Vielleicht hast Du noch Glück. Viel Erfolg!
Hatte Wartenummer 2500 und kam eben rein, es hat sich nicht mal der Stadionplan reingeladen, die Seite bleibt nur weiß. Echt arm das ganze hier (via Web)
War um 10:30 Uhr drin. " Tickets ausgewählt. # Dann beim in den Warenkorb legen - Serverfehler und keine Tickets drin. Jetzt neuer Warteschlangenplatz mit 17000 Leuten vorher. Beim AMFG Abschiedsspiel schon das gleiche Desaster...
Also in Sachen Ticketing ist die Eintracht nicht Europareif. Hatte Nr. 27xx in der Warteschlange - kam nach 40 min rein (obwohl mir am Anfang 15 angezeigt wurden) - hab mir 2 Karten ausgesucht, in den Warenkorb gelegt und dann gings los. Server Fehler - damit waren die Karten weg weil das Syste sagte dass ich um 11:01 Karten in den Warenkorb gelegt hätte... Nur dran komm ich nicht.. Drecks System
Über die App in die Warteschlange gekommen an Position 10.xxxx. Geht besser dachte ich, aber ok. Laut Webseite kann man die Seite schließen, behält aber seinen Platz. Ok also Handy beiseite gelegt.
Eben wieder draufgeschaut, Seite lädt neu - Platz in der Warteschlange: 22.510. wtf?
Was genau hast du gemacht um um 10.06 Uhr schon durch zu sein? Das würde mich ernsthaft interessieren
Wohl einfach Glück gehabt, die Ticketseite genau zum dem Zeitpunkt zu aktualisieren, als die Links freigeschaltet wurden. Ich war sofort in der Warteschleife auf Position 22. Als ich dann weitergeleitet wurde, bekam ich aber auch eine Fehlermeldung. Ich habe den Tab mit der Fehlermeldung nicht geschlossen, sondern in einem anderen Tab nochmal die Ticketingseite geöffnet und hatte wieder Position 22 und dann hat alles geklappt.
Interessant. Ja genau das selbe habe ich auch gemacht, nur habe ich nach der Fehlermeldung 1-2 Minuten gewartet bis ich ein neues Tab geöffnet habe. Dachte mir das kann doch nicht sein, dass man schon zum Eintritt in die Warteschlange auf einen Fehler läuft...
Möglicherweise gibt es 2 Warteschlangen , für die App und für Web ??
Im Web hatte ich 24 Min und parallel hab ich es auch gleichzeitig in der App versucht und da hatte ich Wartezeit über eine Stund, obwohl es der gleiche Account ist.
Die Zahlen sind ungefähr gleich. Zumindest bei mir. Werden wohl in einen Topf geworfen.
Hatte mich riesig gefreut.
Dann das Ärgernis:
Die Tickets wurden nicht in den Warenkorb übernommen.
Dort steht nur "leer".
Mann muss einige Minuten warten, bis sie im Warenkorb auftauchen.
Hier kommt trotzdem die Warteschlange. :p
Auf die Antwort habe ich gewartet.
Möglicherweise gibt es 2 Warteschlangen , für die App und für Web ??
Im Web hatte ich 24 Min und parallel hab ich es auch gleichzeitig in der App versucht und da hatte ich Wartezeit über eine Stund, obwohl es der gleiche Account ist.
Die Zahlen sind ungefähr gleich. Zumindest bei mir. Werden wohl in einen Topf geworfen.
Ungefähr 1500 Tickets zu sehen.
Zwei ausgewählt aber leider kam dann der Fehler.
Schon lustig wie viele Bugs es gibt.
It's not a bug, it's a feature!
Auf die Antwort habe ich gewartet.
Ungefähr 1500 Tickets zu sehen.
Zwei ausgewählt aber leider kam dann der Fehler.
Schon lustig wie viele Bugs es gibt.
It's not a bug, it's a feature!
Ich habe länger keine Tickets gekauft aber früher konnte man noch weitere Mitgliedsnummern eingeben und dann z.b 4,6 oder 8 Tickets kaufen. Kann sein das es geändert wurde, wäre aber zumindest eine Erklärung.
Anhand des Platzes in der Warteschleife sieht man aber nicht wieviele Mitglieder schon bestellt haben. Ich war um 10:06 durch. Also bei jedem der danach in die Warteschleife kam, wurde ich bereits nicht mehr mitgezählt, aber eine Karte war weniger im Verkauf.
Ausserdem wird es für die Ersten die durchkommen, wohl keine Warteschleife geben, sondern erst ab der Zahl X an Usern, damit das System nicht überlastet. Zumindest wäre es logisch wenn es so funktionieren würde. Ob das tatsächlich der Fall ist, weiss ich aber nicht 😉
Das würde mich ernsthaft interessieren
Anhand des Platzes in der Warteschleife sieht man aber nicht wieviele Mitglieder schon bestellt haben. Ich war um 10:06 durch. Also bei jedem der danach in die Warteschleife kam, wurde ich bereits nicht mehr mitgezählt, aber eine Karte war weniger im Verkauf.
Ausserdem wird es für die Ersten die durchkommen, wohl keine Warteschleife geben, sondern erst ab der Zahl X an Usern, damit das System nicht überlastet. Zumindest wäre es logisch wenn es so funktionieren würde. Ob das tatsächlich der Fall ist, weiss ich aber nicht 😉
Das würde mich ernsthaft interessieren
Wohl einfach Glück gehabt, die Ticketseite genau zum dem Zeitpunkt zu aktualisieren, als die Links freigeschaltet wurden. Ich war sofort in der Warteschleife auf Position 22. Als ich dann weitergeleitet wurde, bekam ich aber auch eine Fehlermeldung. Ich habe den Tab mit der Fehlermeldung nicht geschlossen, sondern in einem anderen Tab nochmal die Ticketingseite geöffnet und hatte wieder Position 22 und dann hat alles geklappt.
Dann beim in den Warenkorb legen - Serverfehler und keine Tickets drin.
Jetzt neuer Warteschlangenplatz mit 17000 Leuten vorher.
Beim AMFG Abschiedsspiel schon das gleiche Desaster...
GANZ GROSSES KINO...
2 Karten ausgewählt in den Warenkorb befördert. Aber Sie werden nicht angezeigt....
Dann beim in den Warenkorb legen - Serverfehler und keine Tickets drin.
Jetzt neuer Warteschlangenplatz mit 17000 Leuten vorher.
Beim AMFG Abschiedsspiel schon das gleiche Desaster...
GANZ GROSSES KINO...
Hatte Nr. 27xx in der Warteschlange - kam nach 40 min rein (obwohl mir am Anfang 15 angezeigt wurden) - hab mir 2 Karten ausgesucht, in den Warenkorb gelegt und dann gings los.
Server Fehler - damit waren die Karten weg weil das Syste sagte dass ich um 11:01 Karten in den Warenkorb gelegt hätte...
Nur dran komm ich nicht..
Drecks System
Laut Webseite kann man die Seite schließen, behält aber seinen Platz. Ok also Handy beiseite gelegt.
Eben wieder draufgeschaut, Seite lädt neu - Platz in der Warteschlange: 22.510.
wtf?
Das würde mich ernsthaft interessieren
Wohl einfach Glück gehabt, die Ticketseite genau zum dem Zeitpunkt zu aktualisieren, als die Links freigeschaltet wurden. Ich war sofort in der Warteschleife auf Position 22. Als ich dann weitergeleitet wurde, bekam ich aber auch eine Fehlermeldung. Ich habe den Tab mit der Fehlermeldung nicht geschlossen, sondern in einem anderen Tab nochmal die Ticketingseite geöffnet und hatte wieder Position 22 und dann hat alles geklappt.
Dachte mir das kann doch nicht sein, dass man schon zum Eintritt in die Warteschlange auf einen Fehler läuft...