LarsMinute schrieb: Warum machen sie es immer wieder mit First come, first serve?
Macht man es per Los, gibt es andere Beschwerden (abgesehen von den Performance- und anderen technischen Problemen). Hast Du einen Vorschlag, der alle zufriedenstellen würde? Vermutlich eher nicht, wenn man alleine schon die Zahl der verfügbaren Karten derer der Interessenten gegenüberstellt.
das first come first serve prinzip mit der völlig verkorksten digitalen infrastruktur ist doch bereits nichts anderes als ein verkapptes losverfahren, warum dann nicht direkt auf ein solches einigen? dann spart man vielen tausend leuten wenigstens den krampf mit der warteschlange
Aktualisiere ab und an mal deinen Warenkorb, vielleicht tauchen sie noch auf und du kannst die Bestellung noch abschließen.
Denis schrieb:
War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.
Ich könnte auch mal wieder im Strahl kotzen! Erst ewig in der Warteschlange verbracht, 2 Tickets ausgewählt und dann einen leeren Warenkorb geerntet! ...den Link also erneut genutzt... "Derzeit keine Tickets verfügbar!" Das System ist sowas für´n A****!
Seltsam: nachdem ich hier gelesen habe, dass es auf der App klappt, habe ich die App auch auf dem Firmenhandy runtergeladen und war sofort im Shop drin, ohne Warteschlange. Verstehe das System nicht. Email Bestätigung der Bestellung kam auch schon.
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
Ja scheint irgend ein Bug zu sein. Hat bei mir auch geklappt auch übers Firmenhandy geklappt. Keine Ahnung wieso.
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
ja, echt super. bin über die App rein. Konnte zwei Tickets auswählen. Block 11K. Hatte mich riesig gefreut. Dann das Ärgernis: Die Tickets wurden nicht in den Warenkorb übernommen. Dort steht nur "leer".
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
Ja scheint irgend ein Bug zu sein. Hat bei mir auch geklappt auch übers Firmenhandy geklappt. Keine Ahnung wieso.
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
Die Angaben in der Warteschlange sind auch total irreführend. Platz in der Warteschlange 2.400. das heißt für mich, dass maximal 4.800 Tickets vor mir verkauft werden können. Dann komme ich rein, alle Plätze weg. Danke für nichts
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
Die Angaben in der Warteschlange sind auch total irreführend. Platz in der Warteschlange 2.400. das heißt für mich, dass maximal 4.800 Tickets vor mir verkauft werden können. Dann komme ich rein, alle Plätze weg. Danke für nichts
Die Angaben in der Warteschlange sind auch total irreführend. Platz in der Warteschlange 2.400. das heißt für mich, dass maximal 4.800 Tickets vor mir verkauft werden können. Dann komme ich rein, alle Plätze weg. Danke für nichts
Anhand des Platzes in der Warteschleife sieht man aber nicht wieviele Mitglieder schon bestellt haben. Ich war um 10:06 durch. Also bei jedem der danach in die Warteschleife kam, wurde ich bereits nicht mehr mitgezählt, aber eine Karte war weniger im Verkauf. Ausserdem wird es für die Ersten die durchkommen, wohl keine Warteschleife geben, sondern erst ab der Zahl X an Usern, damit das System nicht überlastet. Zumindest wäre es logisch wenn es so funktionieren würde. Ob das tatsächlich der Fall ist, weiss ich aber nicht 😉
Same here. Hatte zwei Karten im Warenkorb, da waren vllt. noch 200 allgemein vorhanden. In den Warenkorb gelegt, aber der war dann plötzlich leer. Weltklasse bei der Eintracht ist hier nur die EuroLeague Saison...
So eine grandiose IT Arbeit wieder mal. Konnte nach 25 Minuten 2 Karten auswählen und im nächsten Schritt "Error 404". Ergebnis: Karten weg, Warteplatznummer bereits genutzt, Warenkorb leer, sehe zwar das Stadion noch aber es werden keine Karten mehr angezeigt. Vielen Dank, bin bedient.
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Ich habe länger keine Tickets gekauft aber früher konnte man noch weitere Mitgliedsnummern eingeben und dann z.b 4,6 oder 8 Tickets kaufen. Kann sein das es geändert wurde, wäre aber zumindest eine Erklärung.
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Möglicherweise gibt es 2 Warteschlangen , für die App und für Web ?? Im Web hatte ich 24 Min und parallel hab ich es auch gleichzeitig in der App versucht und da hatte ich Wartezeit über eine Stund, obwohl es der gleiche Account ist.
Was ich halt absolut nicht verstehe, dass meine Karten (auch wenn sie abgelaufen sind) immer wieder im Warenkorb angezeigt werden und nach 10 Sekunden einfach aus dem Warenkorb verschwinden, ohne dass ich was anklicke. Selbst gültige Positionen werden da mit rausgelöscht.
Ich wäre jetzt Platz 3700 aber ich habe es parallel via die App versucht und hab jetzt Karten bekommen ohne Warteschlange! Probiert es, solange ihr könnt via App!
Ich wäre jetzt Platz 3700 aber ich habe es parallel via die App versucht und hab jetzt Karten bekommen ohne Warteschlange! Probiert es, solange ihr könnt via App!
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Ich habe länger keine Tickets gekauft aber früher konnte man noch weitere Mitgliedsnummern eingeben und dann z.b 4,6 oder 8 Tickets kaufen. Kann sein das es geändert wurde, wäre aber zumindest eine Erklärung.
Ich wäre jetzt Platz 3700 aber ich habe es parallel via die App versucht und hab jetzt Karten bekommen ohne Warteschlange! Probiert es, solange ihr könnt via App!
Ich wäre jetzt Platz 3700 aber ich habe es parallel via die App versucht und hab jetzt Karten bekommen ohne Warteschlange! Probiert es, solange ihr könnt via App!
Hatte ich, nicht geholfen. Zwischenzeitlich hat er mich dann gar in die Warteschleife zurückgezogen. Leider!
Danke aber für Dein Tipp.
Ja scheint irgend ein Bug zu sein. Hat bei mir auch geklappt auch übers Firmenhandy geklappt. Keine Ahnung wieso.
Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
Hatte mich riesig gefreut.
Dann das Ärgernis:
Die Tickets wurden nicht in den Warenkorb übernommen.
Dort steht nur "leer".
Mann muss einige Minuten warten, bis sie im Warenkorb auftauchen.
Ja scheint irgend ein Bug zu sein. Hat bei mir auch geklappt auch übers Firmenhandy geklappt. Keine Ahnung wieso.
Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
Anhand des Platzes in der Warteschleife sieht man aber nicht wieviele Mitglieder schon bestellt haben. Ich war um 10:06 durch. Also bei jedem der danach in die Warteschleife kam, wurde ich bereits nicht mehr mitgezählt, aber eine Karte war weniger im Verkauf.
Ausserdem wird es für die Ersten die durchkommen, wohl keine Warteschleife geben, sondern erst ab der Zahl X an Usern, damit das System nicht überlastet. Zumindest wäre es logisch wenn es so funktionieren würde. Ob das tatsächlich der Fall ist, weiss ich aber nicht 😉
Ich habe länger keine Tickets gekauft aber früher konnte man noch weitere Mitgliedsnummern eingeben und dann z.b 4,6 oder 8 Tickets kaufen. Kann sein das es geändert wurde, wäre aber zumindest eine Erklärung.
Möglicherweise gibt es 2 Warteschlangen , für die App und für Web ??
Im Web hatte ich 24 Min und parallel hab ich es auch gleichzeitig in der App versucht und da hatte ich Wartezeit über eine Stund, obwohl es der gleiche Account ist.
Was habe ich falsch gemacht? Zu früh aufgestanden?
Probiert es, solange ihr könnt via App!
Hier kommt trotzdem die Warteschlange. :p
Ich habe länger keine Tickets gekauft aber früher konnte man noch weitere Mitgliedsnummern eingeben und dann z.b 4,6 oder 8 Tickets kaufen. Kann sein das es geändert wurde, wäre aber zumindest eine Erklärung.
Probiert es, solange ihr könnt via App!
Hier kommt trotzdem die Warteschlange. :p