>

SaW 11. - 17.7. Dritte-Trainingswoche-Gebabbel

#
Luzbert schrieb:

Guenni61 schrieb:

Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰

Endlich mal etwas sinnvolles!
Gerne auch Mirabelle oder Himbeere!

Die Edelbrände von Prinz sind alle sehr gut (sind die von der Brennerei in meinem Nachbarort aber auch).
Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎
#
Was haben denn die Sauf- und Essgewohnheiten inkl. regionaler Bestimmungen und welche Brände wie edel sind, in diesem Thread zu suchen?
#
Was haben denn die Sauf- und Essgewohnheiten inkl. regionaler Bestimmungen und welche Brände wie edel sind, in diesem Thread zu suchen?
#
Anfänger schrieb:

Was haben denn die Sauf- und Essgewohnheiten inkl. regionaler Bestimmungen und welche Brände wie edel sind, in diesem Thread zu suchen?


Wir Fans müssen doch auch trainieren, um für die anstehende Saison gewappnet zu  sein
#
Diese Diskussion wird von den Verantwortlichen der Eintracht mit großer (An)Spannung verfolgt.
In der Sommerpause ist die Tiefe des Austausches der Fans über die Abgründe der hessischen und die Vorzüge der fränkischen Küche ein Gradmesser dafür, wie entspannt das Umfeld ist.
Wird in einer Sommerpause weder das Schäufala noch der Handkäs erwähnt, beginnen die Vorstände eilig damit Sitzungen einzuberufen. Es werden reihenweise Mitarbeiter aus der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit zitternd vor Hellmanns Büro gesichtet, Hektik und Unsicherheit brechen sich Bahn!
In der Sommerpause von Europas bester Mannschaft, ist der gemeine Fan entspannt und voller Vorfreude auf die neue Saison. Der Kader steht frühzeitig in seiner Grundstruktur, die Greenkeeper erfreuen sich am gießen des satten Grüns im Waldstadion, die Mitarbeiter der Fanshops schieben Überstunden, während Durstewitz und Kilchenstein frustriert nach Möglichkeiten suchen ihre dysfunktionale Schreibstörung auszuleben.
Der gemeine Fan erfreut sich aber, an fränkischen Rezepten!
#
Was haben denn die Sauf- und Essgewohnheiten inkl. regionaler Bestimmungen und welche Brände wie edel sind, in diesem Thread zu suchen?
#
Es sind Ernährungstipps für unsere Spieler. Oder meinst Du die gehen nur zum Mäck und trinken nur Aqua?
#
Was haben denn die Sauf- und Essgewohnheiten inkl. regionaler Bestimmungen und welche Brände wie edel sind, in diesem Thread zu suchen?
#
Anfänger schrieb:

Was haben denn die Sauf- und Essgewohnheiten inkl. regionaler Bestimmungen und welche Brände wie edel sind, in diesem Thread zu suchen?

Ei dademit Du auch mal was lernst. 😛
#
Luzbert schrieb:

Guenni61 schrieb:

Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰

Endlich mal etwas sinnvolles!
Gerne auch Mirabelle oder Himbeere!

Die Edelbrände von Prinz sind alle sehr gut (sind die von der Brennerei in meinem Nachbarort aber auch).
Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎
#
Basaltkopp schrieb:

Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎

Wenn man zuviel Marille trinkt kann es schon mal passieren dass man Aprikosen nicht mehr von Pfirsichen unterscheiden kann
#
Basaltkopp schrieb:

Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎

Wenn man zuviel Marille trinkt kann es schon mal passieren dass man Aprikosen nicht mehr von Pfirsichen unterscheiden kann
#
lego57 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎

Wenn man zuviel Marille trinkt kann es schon mal passieren dass man Aprikosen nicht mehr von Pfirsichen unterscheiden kann

Ich kann so lange zu Aprikosen Pfirsich sagen wie ich will! Aber klar, hast natürlich Recht.
Hey, es ist Samstag morgen. Ich habe gestern gegrillt und noch keinen zweiten Kaffee. Da ist denken nur auf unterstem Level möglich!
#
lego57 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎

Wenn man zuviel Marille trinkt kann es schon mal passieren dass man Aprikosen nicht mehr von Pfirsichen unterscheiden kann

Ich kann so lange zu Aprikosen Pfirsich sagen wie ich will! Aber klar, hast natürlich Recht.
Hey, es ist Samstag morgen. Ich habe gestern gegrillt und noch keinen zweiten Kaffee. Da ist denken nur auf unterstem Level möglich!
#
Hehe. War zumindest schon mal näher dran als ne Mirabelle.

Ich hol mir jetzt auch mal den zweiten Kaffee.
#
Ein guter Schluck zur rechten Zeit, erhebt des Knaben Männlichkeit.
Das gilt auch fürden Profisport.
Reine Askese hat noch keinem gut getan, sagt der slte weise Mann......
#
Lammers war  2021/2022 bei uns
#
Tafelberg schrieb:

Lammers war  2021/2022 bei uns

Und war in dieser Saison weniger enttäuschend als Hauge. Lammers kam als geliehener Notnagel, Wunderdinge durfte man von ihm kaum erwarten.
Hauge allerdings kam als der Toptransfer, für den man sich so weit gestreckt hat wie nur möglich. Und hatte in seinem bisherigen Jahr exakt eine Szene, die nachhaltig werthaltig war: Als er gegen West Ham den Platzverweis rausgeholt hat (im Gegensatz zu Lindstrom im Ligaspiel gegen München gegen Bayerns Süle).
Nee nee, Hauge steht auf meiner persönlichen Abgangsliste klar auf 1 - knapp vor Hrustic, klar vor Paciencia. Wenn wir die drei zu einem anderen Club transferieren können, und dafür noch einen richtigen Qualitätsspieler für die Zentrale finden, das wäre genial.
#
Tafelberg schrieb:

Lammers war  2021/2022 bei uns

Und war in dieser Saison weniger enttäuschend als Hauge. Lammers kam als geliehener Notnagel, Wunderdinge durfte man von ihm kaum erwarten.
Hauge allerdings kam als der Toptransfer, für den man sich so weit gestreckt hat wie nur möglich. Und hatte in seinem bisherigen Jahr exakt eine Szene, die nachhaltig werthaltig war: Als er gegen West Ham den Platzverweis rausgeholt hat (im Gegensatz zu Lindstrom im Ligaspiel gegen München gegen Bayerns Süle).
Nee nee, Hauge steht auf meiner persönlichen Abgangsliste klar auf 1 - knapp vor Hrustic, klar vor Paciencia. Wenn wir die drei zu einem anderen Club transferieren können, und dafür noch einen richtigen Qualitätsspieler für die Zentrale finden, das wäre genial.
#
Siehst du hotbitch, deshalb knallst du dir begeistert aber augenscheinlich erfolglos bewusstseinserweiternde Substanzen rein, während andere mit klarem Kopf verantwortungsvolle Entscheidungen treffen.
Aber macht ja nix. Wir haben ja alle wenig Ahnung von Fußball. Manche halt noch ein bisschen weniger als andere.
#
Luzbert schrieb:

Guenni61 schrieb:

Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰

Endlich mal etwas sinnvolles!
Gerne auch Mirabelle oder Himbeere!

Die Edelbrände von Prinz sind alle sehr gut (sind die von der Brennerei in meinem Nachbarort aber auch).
Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎
#
Basaltkopp schrieb:

Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎

Ups!
Da hast Du wohl recht!
#
Die Herkunft des FrankenAdlers und seiner Rezepte ist damit auch geklärt!
#
Die Herkunft des FrankenAdlers und seiner Rezepte ist damit auch geklärt!
#
Luzbert schrieb:

Die Herkunft des FrankenAdlers und seiner Rezepte ist damit auch geklärt!

😂
Die geilste Asterix Szene überhaupt!
#
Basaltkopp schrieb:

Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎

Wenn man zuviel Marille trinkt kann es schon mal passieren dass man Aprikosen nicht mehr von Pfirsichen unterscheiden kann
#
Oder um genauer zu sein als unter Trinkern üblich:
Mirabelle (auch oft gelbe Zwetschge genannt) ist eine Pflaume
Marille ist eine Aprikose, aber kein Pfirsich

🤓

#
Ich will die botanischen Feinheiten hier ja nicht gering schätzen, aber könnten wir mal zum wesentlichen kommen?

Also: was knallt jetzt am besten? 😃
#
Ich will die botanischen Feinheiten hier ja nicht gering schätzen, aber könnten wir mal zum wesentlichen kommen?

Also: was knallt jetzt am besten? 😃
#
FrankenAdler schrieb:

         Ich will die botanischen Feinheiten hier ja nicht gering schätzen, aber könnten wir mal zum wesentlichen kommen?

Also: was knallt jetzt am besten? 😃        

...die Zwiebeln vom Handkäs....
#
FrankenAdler schrieb:

         Ich will die botanischen Feinheiten hier ja nicht gering schätzen, aber könnten wir mal zum wesentlichen kommen?

Also: was knallt jetzt am besten? 😃        

...die Zwiebeln vom Handkäs....
#
haldemadeballflach schrieb:

FrankenAdler schrieb:

         Ich will die botanischen Feinheiten hier ja nicht gering schätzen, aber könnten wir mal zum wesentlichen kommen?

Also: was knallt jetzt am besten? 😃        

...die Zwiebeln vom Handkäs....

Ihr Hessen macht mir echt Angst! 😰
#
haldemadeballflach schrieb:

FrankenAdler schrieb:

         Ich will die botanischen Feinheiten hier ja nicht gering schätzen, aber könnten wir mal zum wesentlichen kommen?

Also: was knallt jetzt am besten? 😃        

...die Zwiebeln vom Handkäs....

Ihr Hessen macht mir echt Angst! 😰
#
Geh' doch rüber (zum Glubb), wenn's Dir hier nicht passt 😁
#
Ham wir mit Hauge den Ersatz für das Lammers Bashing schon gefunden ja?


Teilen