Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰
Endlich mal etwas sinnvolles! Gerne auch Mirabelle oder Himbeere!
Die Edelbrände von Prinz sind alle sehr gut (sind die von der Brennerei in meinem Nachbarort aber auch). Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎
Was haben denn die Sauf- und Essgewohnheiten inkl. regionaler Bestimmungen und welche Brände wie edel sind, in diesem Thread zu suchen?
Die Eintracht will ab dieser Saison das Angebot an Speisen und Getränken in den Luxuslogen nur noch regional gestalten! Also Austern & Hummer raus - Handkäs & Haspel rein! Und statt Schampus und Cognac - Ebbelwoi & Mispelsche! Von daher diese Diskussion hier!
Diese Diskussion wird von den Verantwortlichen der Eintracht mit großer (An)Spannung verfolgt. In der Sommerpause ist die Tiefe des Austausches der Fans über die Abgründe der hessischen und die Vorzüge der fränkischen Küche ein Gradmesser dafür, wie entspannt das Umfeld ist. Wird in einer Sommerpause weder das Schäufala noch der Handkäs erwähnt, beginnen die Vorstände eilig damit Sitzungen einzuberufen. Es werden reihenweise Mitarbeiter aus der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit zitternd vor Hellmanns Büro gesichtet, Hektik und Unsicherheit brechen sich Bahn! In der Sommerpause von Europas bester Mannschaft, ist der gemeine Fan entspannt und voller Vorfreude auf die neue Saison. Der Kader steht frühzeitig in seiner Grundstruktur, die Greenkeeper erfreuen sich am gießen des satten Grüns im Waldstadion, die Mitarbeiter der Fanshops schieben Überstunden, während Durstewitz und Kilchenstein frustriert nach Möglichkeiten suchen ihre dysfunktionale Schreibstörung auszuleben. Der gemeine Fan erfreut sich aber, an fränkischen Rezepten!
Die Edelbrände von Prinz sind alle sehr gut (sind die von der Brennerei in meinem Nachbarort aber auch). Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎
Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎
Wenn man zuviel Marille trinkt kann es schon mal passieren dass man Aprikosen nicht mehr von Pfirsichen unterscheiden kann
Ich kann so lange zu Aprikosen Pfirsich sagen wie ich will! Aber klar, hast natürlich Recht. Hey, es ist Samstag morgen. Ich habe gestern gegrillt und noch keinen zweiten Kaffee. Da ist denken nur auf unterstem Level möglich!
Oder um genauer zu sein als unter Trinkern üblich: Mirabelle (auch oft gelbe Zwetschge genannt) ist eine Pflaume Marille ist eine Aprikose, aber kein Pfirsich
Nur heißt das nicht Mirabelle, sondern Marille und normale Menschen sagen Pfirsich dazu. 😎
Wenn man zuviel Marille trinkt kann es schon mal passieren dass man Aprikosen nicht mehr von Pfirsichen unterscheiden kann
Ich kann so lange zu Aprikosen Pfirsich sagen wie ich will! Aber klar, hast natürlich Recht. Hey, es ist Samstag morgen. Ich habe gestern gegrillt und noch keinen zweiten Kaffee. Da ist denken nur auf unterstem Level möglich!
Ein guter Schluck zur rechten Zeit, erhebt des Knaben Männlichkeit. Das gilt auch fürden Profisport. Reine Askese hat noch keinem gut getan, sagt der slte weise Mann......
Und war in dieser Saison weniger enttäuschend als Hauge. Lammers kam als geliehener Notnagel, Wunderdinge durfte man von ihm kaum erwarten. Hauge allerdings kam als der Toptransfer, für den man sich so weit gestreckt hat wie nur möglich. Und hatte in seinem bisherigen Jahr exakt eine Szene, die nachhaltig werthaltig war: Als er gegen West Ham den Platzverweis rausgeholt hat (im Gegensatz zu Lindstrom im Ligaspiel gegen München gegen Bayerns Süle). Nee nee, Hauge steht auf meiner persönlichen Abgangsliste klar auf 1 - knapp vor Hrustic, klar vor Paciencia. Wenn wir die drei zu einem anderen Club transferieren können, und dafür noch einen richtigen Qualitätsspieler für die Zentrale finden, das wäre genial.
Siehst du hotbitch, deshalb knallst du dir begeistert aber augenscheinlich erfolglos bewusstseinserweiternde Substanzen rein, während andere mit klarem Kopf verantwortungsvolle Entscheidungen treffen. Aber macht ja nix. Wir haben ja alle wenig Ahnung von Fußball. Manche halt noch ein bisschen weniger als andere.
Und war in dieser Saison weniger enttäuschend als Hauge. Lammers kam als geliehener Notnagel, Wunderdinge durfte man von ihm kaum erwarten. Hauge allerdings kam als der Toptransfer, für den man sich so weit gestreckt hat wie nur möglich. Und hatte in seinem bisherigen Jahr exakt eine Szene, die nachhaltig werthaltig war: Als er gegen West Ham den Platzverweis rausgeholt hat (im Gegensatz zu Lindstrom im Ligaspiel gegen München gegen Bayerns Süle). Nee nee, Hauge steht auf meiner persönlichen Abgangsliste klar auf 1 - knapp vor Hrustic, klar vor Paciencia. Wenn wir die drei zu einem anderen Club transferieren können, und dafür noch einen richtigen Qualitätsspieler für die Zentrale finden, das wäre genial.
Ich würde vorschlagen, Du trinkst erst mal 2-3 Maß Hebendanz Export, danach ein paar Mispelscher und nach dieser frankfurt - fränkischen Einlage überdenkst Du deine Einschätzung! JP Hauge würde sagen: Skol"!
Siehst du hotbitch, deshalb knallst du dir begeistert aber augenscheinlich erfolglos bewusstseinserweiternde Substanzen rein, während andere mit klarem Kopf verantwortungsvolle Entscheidungen treffen. Aber macht ja nix. Wir haben ja alle wenig Ahnung von Fußball. Manche halt noch ein bisschen weniger als andere.
Oder um genauer zu sein als unter Trinkern üblich: Mirabelle (auch oft gelbe Zwetschge genannt) ist eine Pflaume Marille ist eine Aprikose, aber kein Pfirsich
Die Edelbrände von Prinz sind alle sehr gut (sind die von der Brennerei in meinem Nachbarort aber auch).
Wir Fans müssen doch auch trainieren, um für die anstehende Saison gewappnet zu sein
Ei dademit Du auch mal was lernst. 😛
Die Eintracht will ab dieser Saison das Angebot an Speisen und Getränken in den Luxuslogen nur noch regional gestalten!
Also Austern & Hummer raus - Handkäs & Haspel rein!
Und statt Schampus und Cognac - Ebbelwoi & Mispelsche!
Von daher diese Diskussion hier!
Wir Fans müssen doch auch trainieren, um für die anstehende Saison gewappnet zu sein
In der Sommerpause ist die Tiefe des Austausches der Fans über die Abgründe der hessischen und die Vorzüge der fränkischen Küche ein Gradmesser dafür, wie entspannt das Umfeld ist.
Wird in einer Sommerpause weder das Schäufala noch der Handkäs erwähnt, beginnen die Vorstände eilig damit Sitzungen einzuberufen. Es werden reihenweise Mitarbeiter aus der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit zitternd vor Hellmanns Büro gesichtet, Hektik und Unsicherheit brechen sich Bahn!
In der Sommerpause von Europas bester Mannschaft, ist der gemeine Fan entspannt und voller Vorfreude auf die neue Saison. Der Kader steht frühzeitig in seiner Grundstruktur, die Greenkeeper erfreuen sich am gießen des satten Grüns im Waldstadion, die Mitarbeiter der Fanshops schieben Überstunden, während Durstewitz und Kilchenstein frustriert nach Möglichkeiten suchen ihre dysfunktionale Schreibstörung auszuleben.
Der gemeine Fan erfreut sich aber, an fränkischen Rezepten!
Ei dademit Du auch mal was lernst. 😛
Die Edelbrände von Prinz sind alle sehr gut (sind die von der Brennerei in meinem Nachbarort aber auch).
Ich kann so lange zu Aprikosen Pfirsich sagen wie ich will! Aber klar, hast natürlich Recht.
Hey, es ist Samstag morgen. Ich habe gestern gegrillt und noch keinen zweiten Kaffee. Da ist denken nur auf unterstem Level möglich!
Mirabelle (auch oft gelbe Zwetschge genannt) ist eine Pflaume
Marille ist eine Aprikose, aber kein Pfirsich
🤓
Ich kann so lange zu Aprikosen Pfirsich sagen wie ich will! Aber klar, hast natürlich Recht.
Hey, es ist Samstag morgen. Ich habe gestern gegrillt und noch keinen zweiten Kaffee. Da ist denken nur auf unterstem Level möglich!
Ich hol mir jetzt auch mal den zweiten Kaffee.
Ich hol mir jetzt auch mal den zweiten Kaffee.
Das gilt auch fürden Profisport.
Reine Askese hat noch keinem gut getan, sagt der slte weise Mann......
Und war in dieser Saison weniger enttäuschend als Hauge. Lammers kam als geliehener Notnagel, Wunderdinge durfte man von ihm kaum erwarten.
Hauge allerdings kam als der Toptransfer, für den man sich so weit gestreckt hat wie nur möglich. Und hatte in seinem bisherigen Jahr exakt eine Szene, die nachhaltig werthaltig war: Als er gegen West Ham den Platzverweis rausgeholt hat (im Gegensatz zu Lindstrom im Ligaspiel gegen München gegen Bayerns Süle).
Nee nee, Hauge steht auf meiner persönlichen Abgangsliste klar auf 1 - knapp vor Hrustic, klar vor Paciencia. Wenn wir die drei zu einem anderen Club transferieren können, und dafür noch einen richtigen Qualitätsspieler für die Zentrale finden, das wäre genial.
Aber macht ja nix. Wir haben ja alle wenig Ahnung von Fußball. Manche halt noch ein bisschen weniger als andere.
Ich würde vorschlagen, Du trinkst erst mal 2-3 Maß Hebendanz Export, danach ein paar Mispelscher und nach dieser frankfurt - fränkischen Einlage überdenkst Du deine Einschätzung!
JP Hauge würde sagen: Skol"!
Und war in dieser Saison weniger enttäuschend als Hauge. Lammers kam als geliehener Notnagel, Wunderdinge durfte man von ihm kaum erwarten.
Hauge allerdings kam als der Toptransfer, für den man sich so weit gestreckt hat wie nur möglich. Und hatte in seinem bisherigen Jahr exakt eine Szene, die nachhaltig werthaltig war: Als er gegen West Ham den Platzverweis rausgeholt hat (im Gegensatz zu Lindstrom im Ligaspiel gegen München gegen Bayerns Süle).
Nee nee, Hauge steht auf meiner persönlichen Abgangsliste klar auf 1 - knapp vor Hrustic, klar vor Paciencia. Wenn wir die drei zu einem anderen Club transferieren können, und dafür noch einen richtigen Qualitätsspieler für die Zentrale finden, das wäre genial.
Aber macht ja nix. Wir haben ja alle wenig Ahnung von Fußball. Manche halt noch ein bisschen weniger als andere.
Ups!
Da hast Du wohl recht!
😂
Die geilste Asterix Szene überhaupt!
😂
Die geilste Asterix Szene überhaupt!
Mirabelle (auch oft gelbe Zwetschge genannt) ist eine Pflaume
Marille ist eine Aprikose, aber kein Pfirsich
🤓
Also: was knallt jetzt am besten? 😃
...die Zwiebeln vom Handkäs....
Also: was knallt jetzt am besten? 😃
Ihr Hessen macht mir echt Angst! 😰
Jou, aber dann Schlenkerla saufen. Der Effekt ist derselbe wie beim Handkäs ... zusätzlich gibt's halt Kopfweh.
Gebe hiermit zu Protokoll, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir noch viel Spaß mit Jens-Petter haben werden
Irgendeine Sau muss man ja durchs Dorf treiben um davon abzulenken, dass es eigentlich ganz gut läuft.