>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Na geil
#
Wow, Bauerntrick im Nebel
#
Okay, dass war frech. Aber verdammt gut geschossen
#
Ach komm aller nicht euer ernst


Was pfeift der da überhaupt
#
Wow, Bauerntrick im Nebel
#
Trapp?
#
Spielen wir ohne Torwart???
#
Das Gegentor passt zu unseren Anfangsminuten, leider
#
danke eintracht fans für diese tolle nebelwand. ganz toll
#
Tor geht auf die Kappe der Ultra Idioten
#
danke eintracht fans für diese tolle nebelwand. ganz toll
#
Plattfuß79 schrieb:

danke eintracht fans für diese tolle nebelwand. ganz toll

Sei doch froh, sonst hättest das Tor sehen müssen
#
Ist halt lustig wenn die Ultras gegen die Hymne stellvertretend gegen den DFL-Propanz pfeifen und sich dann selber abfeiern wie gegen Magdeburg oder heute da mit dem Silent Hill Sichtfeld.
#
Was ist denn los? Die haben viel zu viel Platz im zentrum
#
und vorher pfeiffen sie auch noch ihre eigene nationalhymne aus, in keinem land der welt gibt es sowas
#
Tor geht auf die Kappe der Ultra Idioten
#
alexwerner28 schrieb:

Tor geht auf die Kappe der Ultra Idioten

Quatsch. Nur weil du am TV nix siehst, bedeutet es nicht, dass die Jungs auf dem
Rasen nichts sehen.
#
Der Start gefällt mal so überhaupt gar nicht....
#
Los geht‘s
Wie immer mit Nebel
#
philadlerist schrieb:

Los geht‘s
Wie immer mit Nebel

Könnte darüber kotzen,wenn ich an das Gegentor und Trapps Sichtbehinderung dabei denke.
#
Bisher sind wir noch überhaupt nicht im Spiel. Bayern kann machen, was sie wollen
#
und vorher pfeiffen sie auch noch ihre eigene nationalhymne aus, in keinem land der welt gibt es sowas
#
Plattfuß79 schrieb:

und vorher pfeiffen sie auch noch ihre eigene nationalhymne aus, in keinem land der welt gibt es sowas

Bist neu Eintracht Fan oder?
#
Sind unsere noch in der Sommerpause? Wacht mal auf, jungs!
#
Bisher spielen die uns ein bisschen an die Wand


Teilen