>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Also defensiv ist das ja vogelwild
#
Knauff ist für mich noch nicht auf dem Level, wo er letzte Saison war. Was sicherlich auch mit seiner Verletzung zu tun hat.
#
Unser DM ist ein Witz. Musiala hat immer zu viel Platz.
#
Ey, diese Abwehr...
Nix gegen Tuta, aber wir brauchen einen vielleicht doch einen souveräneren Abwehrchef, der den Laden besser organisiert.
#
Knauff ist für mich noch nicht auf dem Level, wo er letzte Saison war. Was sicherlich auch mit seiner Verletzung zu tun hat.
#
larsmalgutsein schrieb:

Knauff ist für mich noch nicht auf dem Level, wo er letzte Saison war. Was sicherlich auch mit seiner Verletzung zu tun hat.

Knauff lebt auch mehr von den Läufen in die Tiefe, dribbeln gehört nicht zu seinen Stärken und mit Davies hat er wohl auch noch den schnellsten AV in Europa als Gegenspieler. Da kommt man schnell an seine Grenzen.
#
Hahaha Müller
#
Argh Lindström
#
Jesper….das gibt es nicht…
#
JanFurtok4ever schrieb:

Warum wird die arme Dame da jetzt so ausgepfiffen?


War doch erwartbar. An dem Tag, als das Eröffnungsspiel feststand, habe ich schon geschrieben, dass es wieder ne fette DFL-Show geben wird, die in einem Fiasko endet, weil sie in FFM ist.
#
SGE_Werner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Warum wird die arme Dame da jetzt so ausgepfiffen?


War doch erwartbar. An dem Tag, als das Eröffnungsspiel feststand, habe ich schon geschrieben, dass es wieder ne fette DFL-Show geben wird, die in einem Fiasko endet, weil sie in FFM ist.



+1
#
Oh man... komm jetzt
#
Und Lindstrøm ist wieder Lindstrøm. War schön in Magdeburg.
#
Hahaha Müller
#
Halbzeit würde ich K. Muani für Borre bringen.
#
Erste fette Chance
Leider um ne Fußbreit vorbei

Und Glanzparade Trapp im gegenzug
#
Ah Jesper... so überragend gemacht.
#
Knauff trabt da zurück, dass ist schon frech.
#
Mit 2-3 Pässen heben die unsere Abwehr aus und überspielen das komplette Mittelfeld
#
ach Jung...
#
komisches Spiel irgendwie 😕
#
Die Diva lebt doch noch. Alter Schwede meine Nerven.
#
Erste fette Chance
Leider um ne Fußbreit vorbei

Und Glanzparade Trapp im gegenzug
#
philadlerist schrieb:

Erste fette Chance
Leider um ne Fußbreit vorbei

Und Glanzparade Trapp im gegenzug


Lattenkopfball von Tuta nicht vergessen
#
Wow, Bauerntrick im Nebel
#
wer Nebel sähe, wird Tore ernten.

Deppen mit Rauchtöpfen.


Teilen