Ey, diese Abwehr... Nix gegen Tuta, aber wir brauchen einen vielleicht doch einen souveräneren Abwehrchef, der den Laden besser organisiert.
Auch der kann nichts organisieren, wenn die Schienenspieler nicht mit zurück arbeiten. Bayern macht das sehr clever, greift permanent mit vier Leuten an.
Knauff ist für mich noch nicht auf dem Level, wo er letzte Saison war. Was sicherlich auch mit seiner Verletzung zu tun hat.
Knauff lebt auch mehr von den Läufen in die Tiefe, dribbeln gehört nicht zu seinen Stärken und mit Davies hat er wohl auch noch den schnellsten AV in Europa als Gegenspieler. Da kommt man schnell an seine Grenzen.
Warum wird die arme Dame da jetzt so ausgepfiffen?
War doch erwartbar. An dem Tag, als das Eröffnungsspiel feststand, habe ich schon geschrieben, dass es wieder ne fette DFL-Show geben wird, die in einem Fiasko endet, weil sie in FFM ist.
Warum wird die arme Dame da jetzt so ausgepfiffen?
War doch erwartbar. An dem Tag, als das Eröffnungsspiel feststand, habe ich schon geschrieben, dass es wieder ne fette DFL-Show geben wird, die in einem Fiasko endet, weil sie in FFM ist.
Nix gegen Tuta, aber wir brauchen einen vielleicht doch einen souveräneren Abwehrchef, der den Laden besser organisiert.
Auch der kann nichts organisieren, wenn die Schienenspieler nicht mit zurück arbeiten. Bayern macht das sehr clever, greift permanent mit vier Leuten an.
Knauff lebt auch mehr von den Läufen in die Tiefe, dribbeln gehört nicht zu seinen Stärken und mit Davies hat er wohl auch noch den schnellsten AV in Europa als Gegenspieler. Da kommt man schnell an seine Grenzen.
+1
Unsere beiden Japaner, sonst wird das mit dem Spielaufbau heute nichts mehr.
Leider um ne Fußbreit vorbei
Und Glanzparade Trapp im gegenzug
Lattenkopfball von Tuta nicht vergessen
Leider um ne Fußbreit vorbei
Und Glanzparade Trapp im gegenzug
Lattenkopfball von Tuta nicht vergessen
Deppen mit Rauchtöpfen.