>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Ich gönn den Bauern ja echt gar nix.
Aber dem Müller. Dem hab ich das eben sehr gegönnt. Knödeldepp 😎
#
Vogelwild.Schülerfußball.
Hätt schon 5:2 für die Bauern stehen können.
#
Halbzeit würde ich K. Muani für Borre bringen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Halbzeit würde ich K. Muani für Borre bringen.

Unsere beiden Japaner, sonst wird das mit dem Spielaufbau heute nichts mehr.
#
Mit 2-3 Pässen heben die unsere Abwehr aus und überspielen das komplette Mittelfeld
#
Unsere Abwehr sieht bisweilen unglücklich aus, aber ich sehe größere Probleme darin, dass Sow und Rode nicht den Ansatz von Zugriff im Zentrum haben
#
Ey, diese Abwehr...
Nix gegen Tuta, aber wir brauchen einen vielleicht doch einen souveräneren Abwehrchef, der den Laden besser organisiert.
#
Schmidti1982 schrieb:

Ey, diese Abwehr...
Nix gegen Tuta, aber wir brauchen einen vielleicht doch einen souveräneren Abwehrchef, der den Laden besser organisiert.

Auch der kann nichts organisieren, wenn die Schienenspieler nicht mit zurück arbeiten. Bayern macht das sehr clever, greift permanent mit vier Leuten an.
#
Irgendwie sind die bazen doch besser als wir. Blöd
#
Ist das schlecht
#
Glasner sieht auch schon aus als würde er am liebsten schon anfangen sich das Spiel schönzusaufen
#
Langsam wird’s peinlich
#
Die sind heut einfach zu schnell für uns
#
Ich mag diesen Drecksverein ja wirklich überhaupt nicht, aber als Sportler muss man leider anerkennen, dass die schon ziemlich gut drauf sind.
Und unsere Defensive hat den Namen nicht verdient!!!
#
Ohne Worte
#
Man man man.... wie offen kann man defensiv denn stehen?
#
Werden zerlegt.

Glasner sollte jetzt schon umstellen,sonst wird's ganz bitter
#
Meine Fresse 🙄
Weil man unbedingt vorher mit dem Kopf durch die Wand will.
#
Ich geh nen Porno gucken.
#
Oh mann ist das peinlich was wir da hinten machen. Und es ist scheiß egal ob das die Bayern sind!

#
tja, ist ualt nicht Magdeburg...abbuzze
#
Himmel kriegen wir den ***** aufgerissen. Naja das sollte die Jungs erden. Gegen die Bayern rechne ich eh nie was, da werd ich auch nicht entäuscht.
#
Herr Präsident: "Who the fuck is Mané?"


Teilen