>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Mit 3:0 sehr gut bedient. Naja, alle in weiß war das Motto, nicht alle mit weißer Flagge.
#
Wo zur Hölle ist unser Zentrum eigentlich? Wir sind dermaßen offen das ist ja wahnsinn
#
Die Halbzeit ist defensiv eine Katastrophe! Was will Ndicka bei Milan?
#
Hach da ist es wieder.
Dieses vertraute Gefühl.

Endlich Sommerpause vorbei. Endlich geht es wieder los. Motivation bis in die Haarspitzen. Vorfreude. Diesmal klappt das schon. Lief ja gut in der Vorbereitung.

20 Minuten später willste die Scheißkiste auamachen und dich so richitg schön blöd saufen. Scheiß auf Fußball. Zurück in die Sommerpause.

Ich hatte es schon vermisst 😂
#
Tom66 schrieb:

ChenZu schrieb:

Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.

Auweia

Führt das doch mal weiter aus lieber Tom66. Du bist ja anscheinend der Meinung unsere Defensive ist super besetzt und wir haben kein Geschwindigkeitsdefizit im DM. Das ist übrigens unsere 1.Elf, da fehlen nur Ersatzspieler hinten.
#
ChenZu schrieb:

Tom66 schrieb:

ChenZu schrieb:

Reality check. Defensiv passt der Kader nicht, da bringen einem 10 Offensivspieler auch nix. War selbst gegen Magdeburg erkennbar, da muss noch was passieren im defensiven Mittelfeld vor allem.

Auweia

Führt das doch mal weiter aus lieber Tom66. Du bist ja anscheinend der Meinung unsere Defensive ist super besetzt und wir haben kein Geschwindigkeitsdefizit im DM. Das ist übrigens unsere 1.Elf, da fehlen nur Ersatzspieler hinten.

Erste Spiel, gegen ein Bayern das in einer Galaform ist, zur absoluten Weltspitze gehört und auf allen Positionen besser und mit mehr Geschwindigkeit als wir besetzt sind. Ja, da kann man schon mal mit aua antworten.
#
Ich bin entsetzt.
#
Da hätte es auch kamada gebracht auf der 6
#
Das wird zweistellig
#
Was soll das?
#
Also das ist echt schon sehr bitter. Alle Lorbeeren verpufft
#
Glasner haste bock hier eine riesen Blamage zu verhindern?
#
Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.
#
Unser ZM und IV noch im Urlaub.
#
So schön wie es gegen Magdeburg war.....Haben gegen München immer gut ausgesehen wenn wir aus der defensive kamen.Viel zu viele offensive.
#
Die Halbzeit ist defensiv eine Katastrophe! Was will Ndicka bei Milan?
#
Mit dem Kopf ist er schon dort
#
Puh... Wir sind da hinten bei jedem Angriff in Unterzahl. Unfassbar schlecht was wir da abliefern defensiv
#
jetzt wirds peinlich...
#
Klar sind die Bayern... Aber muss man so ne rotze spielen?
Fehlpässe ohne Ende,  defensive nicht vorhanden.
Alle waren so geil auf die neue Saison...
Einzig Kostic stemmte sich noch dagegen..
Naja wird halt aus gemacht und was gezockt..
Unglaublich
#
4:0 muss man aber niemals gegen diese.... hinten liegen.
Niemals.
Keine Entschuldigung dafür.
#
Die haben wir in den letzten Jahren zu oft geärgert
Aber was haben wir Aytekin getan?
#
Wer interessiert sich da noch für die Bundesliga?

Liebes Sky Sport, gibt es da überhaupt in Zukunft noch Einschaltquoten? 🤔


Teilen