>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?
#
Vielleicht hätten wir mit Abwehr spielen sollen? 🤔 Die rennen alle nach vorn, hinten werden entscheidende Zweikämpfe verloren - furchtbar. Aber wenigstens machen unsere Fans, die besten der Welt, Stimmung... selbst bei 0 zu 5
#
wird bestimmt zweistellig heute.
#
Adler_Steigflug schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.

Gibt Leute hier die hätten dich vor paar Tagen dafür ausgelacht. Tuta ist kein Abwehrchef, Toure ohne Persönlichkeit a seiner Seite wieder in alten Mustern. Da fehlt Erfahrung & Führung. Hinti´s Abgang schmerzt
#
Am besten in der Vorbereitung alles verlieren und danach,wenn es gilt siegen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.

Gibt Leute hier die hätten dich vor paar Tagen dafür ausgelacht. Tuta ist kein Abwehrchef, Toure ohne Persönlichkeit a seiner Seite wieder in alten Mustern. Da fehlt Erfahrung & Führung. Hinti´s Abgang schmerzt
#
Hoch gewinnen wir das nicht mehr.
#
Sorry, Rode verliert jeden Zweikampf und Kostic ist einfach nie auf seiner Position
#
Ich hoffe, dass sich nach diesem Spiel jeder einzelne hinterfragt.
#
Die kämpferische Leistung passt heut nicht
Die Bazen immer mit einem Fuß schneller am Ball
Und Trapp steht dann da sehr oft auf verlorenem Posten
#
Fünf.
Null.

Leckt mich alle am *****.
Zündet die Drecksbude an, brauch ich nemmer sehen.

Warum tun wir uns diese Scheiße jedes Mal an?
Desolate indiskutable Leistung.
#
Megapeinlich.Das wird 2stellig.Was macht Seppl da eigentlich?
#
Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?
#
Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

Das wird sie heute, wenn es so weitergeht!
#
Schöne Grüße aus dem Stadion. Ich schaue schon nicht mehr hin.
#
Was spielen wir da? Man denke an das Spiel gegen Barca, da haben alle gegen den Ball gearbeitet. Hier hab ich das Gefühl alle wollen vorne dabei sein, aber hinten ist irgendwie egal.
#
Auch wenn Bayern das gut macht, jeder Fünftligist würde defensiv das besser machen als wir heute. Absolut indiskutabel.
#
Endlich wieder ein normales Forum.
#
Man sieht wie gut Kamada im letzten Spiel war
#
Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

Das wird sie heute, wenn es so weitergeht!
#
Die Chance für Smolicic im nächsten Spiel. Die Defensive muss umgebaut werden!
#
Sorry, Rode verliert jeden Zweikampf und Kostic ist einfach nie auf seiner Position
#
Mann, Mann,Mann, da kann man nur hoffen, das die Bayern in der 2. HZ einen Gang zurück schalten 😫
#
Da sind einige mit dem Kopf nicht auf dem Platz. Keine Gegenwehr, nach vorne nix, hinten Tralala. Weltweites Publikum, vielleicht vertreibt es paar Eventies.
#
Also, ganz ehrlich, einen Sieg haben heute die wenigsten erwartet - wenn, dann vielleicht mit Last-Minute oder einem dreckigen Tor in der Mittelphase und bissiger Defensive, wie bei unseren Siegen gegen die Bazen üblich - aber das ist einfach nur eine erbärmliche Leistung, für die die Mannschaft sich schämen sollte.

Keine Defensive. Mehr Fehler als Spielminuten im Zentrum. Bockloses Rumgetrabe gegen hochmotivierte Bauern.

Wir können froh sein, wenn das nicht zweistellig wird.


Teilen