>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Vielleicht hätten wir mit Abwehr spielen sollen? 🤔 Die rennen alle nach vorn, hinten werden entscheidende Zweikämpfe verloren - furchtbar. Aber wenigstens machen unsere Fans, die besten der Welt, Stimmung... selbst bei 0 zu 5
#
null 2. Bälle werden gewonnen, null Zugriff 20-40m vor dem eigenen Tor. Die vielen neuen Offensivleute kommen nicht zum Zug. Was wir brauchen ist ein echter 6er. Jetzt bitte Kostic runter und schonen für Mittwoch, Hase rein da Tuta desolat. Ein Hinty würde uns auch guttun, aber wurde leider weggeekelt.
#
Also ein klein wenig Gegenwehr habe ich tatsächlich erwartet
#
Fünf.
Null.

Leckt mich alle am *****.
Zündet die Drecksbude an, brauch ich nemmer sehen.

Warum tun wir uns diese Scheiße jedes Mal an?
Desolate indiskutable Leistung.
#
Anthrax schrieb:

Fünf.
Null.

Leckt mich alle am *****.
Zündet die Drecksbude an, brauch ich nemmer sehen.

Warum tun wir uns diese Scheiße jedes Mal an?
Desolate indiskutable Leistung.

Deine Wut in allen Ehren, aber von welcher scheiße redest du, welche wir uns jedesmal antun?
#
Man sieht wie gut Kamada im letzten Spiel war
#
Mike 56 schrieb:

Man sieht wie gut Kamada im letzten Spiel war

Der hätte es zumindest nicht schlechter gemacht!
#
Auweia ey

Ich guck trotzdem 90 Minuten zu Ende
#
Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

Das wird sie heute, wenn es so weitergeht!
#
Dorico_Adler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

Das wird sie heute, wenn es so weitergeht!

Die werden den KSC von damals doch nicht toppen wollen....wird schwer werden mit einem Heimsieg heute....
#
Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?
#
Geo-Adler schrieb:

Was ist unsere historisch höchste Heimniederlage?

0:6 gegen Bayern in der Saison 75/76

Hey wo the f.....is Mane !
#
Ich Dummkopf sag noch, dass man heute nicht verlieren kann.
Dass ich oft falsch liege und Mist erzähle weiß ich selbst, hätte man mir nicht beweisen müssen.
#
Struwwel schrieb:

Es wirkt als wäre jeder Münchner technisch und geschwindigkeitsmäßig besser als sein Frankfurter Gegenspieler

Stimmt, die Qualität der Bazenspieler liegt halt nochmal ein Regalfach höher
Da muss schon vieles zusammenkommen, wenn wir da mithalten wollen
Das geht nur über Mannschaftsleistung, und die stimmt heute so garnicht
#
philadlerist schrieb:

Stimmt, die Qualität der Bazenspieler liegt halt nochmal ein Regalfach höher
Da muss schon vieles zusammenkommen, wenn wir da mithalten wollen
Das geht nur über Mannschaftsleistung, und die stimmt heute so garnicht

Dazu komplett fehlendes Positionsspiel und in Sachen Gedankenschnelligkeit und Antizipation sind wir zwei Stufen schlechter als die Bayern.
Das ist einfach brutal heute.
#
null 2. Bälle werden gewonnen, null Zugriff 20-40m vor dem eigenen Tor. Die vielen neuen Offensivleute kommen nicht zum Zug. Was wir brauchen ist ein echter 6er. Jetzt bitte Kostic runter und schonen für Mittwoch, Hase rein da Tuta desolat. Ein Hinty würde uns auch guttun, aber wurde leider weggeekelt.
#
Wenn möglich, würde ich zur HZ 10 Hintis einwechseln...
#
larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.
#
Adler_Steigflug schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Peinlich... einfach nur noch peinlich. Bayern hin oder her. Diese Defensivleistung geht einfach gar nicht.

Und das ist noch mit N'Dicka in der Abwehrreihe. Man stelle sich das noch ohne ihn vor.

Der war schon gegen Magdeburg nicht auf der Höhe. Momentan hat Evan einen Durchhänger vom feinsten, was ich einem jungen Kerl wie ihm aber auch zugestehe.
#
In der Kabine dürfte es laut werden. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die ganze Welt schaut zu aber hey, lasst uns einfach so schlecht spielen wie seit Mannheim nicht mehr.

Rode viel zu langsam auch vom Kopf her..
Ndicka und Tuta löchriger als n Schweizer Käse
Knauff rennt sich fest und verstolpert die Bälle
Kostic hat die schönsten Orte in Turin im Hinterkopf
Götze 0,0 Faktor
Und und und und
#
Hoch werden wir das nicht mehr gewinnen.
#
Dann gute Nacht.. das ist nicht mehr mit anzusehen.. defensiv nochmal 3 Liga Niveau und jeder kann es sehen. Ganz Erbärmliche Vorstellung. Das gibt zweistellig. Prost.. Tabellen letzter schon am 1 Spieltag.. naja hat was gutes, es kann nur besser werden.👍
#
Ich Dummkopf sag noch, dass man heute nicht verlieren kann.
Dass ich oft falsch liege und Mist erzähle weiß ich selbst, hätte man mir nicht beweisen müssen.
#
Wechselfehler provozieren, dann wird das Spiel nur 0:3 gewertet.
#
Für die Abwehr muss noch was geholt werden bis zum 31.8.22 !!!
#
Am besten Glasner macht’s wie in der Vorbereitung, und wechselt das gesamte Team aus!
Dann wird das Spiel wohl mit 0:3 am Grünen Tisch gewertet
#
Wechselfehler provozieren, dann wird das Spiel nur 0:3 gewertet.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Wechselfehler provozieren, dann wird das Spiel nur 0:3 gewertet.


Ähm nein. Lies noch mal die Spielordnung durch.
#
Endlich wieder ein normales Forum.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Endlich wieder ein normales Forum.



Teilen