Was eine Demütigung im eigenen Stadion zum Eröffnungsspiel. Ich kanns nicht fassen was wir da fabrizieren heute. Defensiv funktioniert ja rein gar nix. Unser Zentrum ist komplett offen, die 3er kette permanent zu weit weg, knauff und kostic überhaupt nicht auf dem Platz.... Puh das muss man erstmal sacken lassen
null 2. Bälle werden gewonnen, null Zugriff 20-40m vor dem eigenen Tor. Die vielen neuen Offensivleute kommen nicht zum Zug. Was wir brauchen ist ein echter 6er. Jetzt bitte Kostic runter und schonen für Mittwoch, Hase rein da Tuta desolat. Ein Hinty würde uns auch guttun, aber wurde leider weggeekelt.
Seppl war am Anfang mit der beste, aber seit er auf den Knöcheln gekriegt hat, läuft es nicht mehr rund bei ihm Knauff versucht heute viel zu viel alleine Die Abstände im Mittelfeld passen überhaupt nicht. Die Bazen schaffen da immer sehr schnell Überzahl, weil Kostic und Knauff auf ihren Schienen stehen - und dort von den Bayern stehengelassen werden. Einfach ignoriert quasi, weil es bei den Roten nicht über die Flügel geht, sondern steil durch die Mitte
Oh man,was eine ernüchternde Halbzeit. So einen schlechten Sxhei$$ habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einige scheinen verwirrt zu sein von den ganzen Millionen, die um sie rumschwirren. Das muss einen richtigen Einlauf wert sein in der Halbzeit. Nun heißt es irgendwie das 0:5 zu halten und sich nicht komplett lächerlich zu machen. Evan, Rode, Kostic... Eigentlich fast alle gehören ersetzt.
Ich bin sprachlos - sowas ist nur mit viel Bier zu ertragen
Junge Spieler in der Abwehr die heute dem Druck nicht gewachsen sind und dann kopflos agieren. Nicht schön, sollte nicht passieren aber auch ein guter Lerneffekt. Bevor man jetzt abhebt und sich denkt jetzt läuft alles von alleine, ist das ein Warnschuss an dem Glasner ansetzen kann.
Jeder Spieler wird jetzt klar.wissen, dass noch viel Arbeit bevorsteht.
Junge Spieler in der Abwehr die heute dem Druck nicht gewachsen sind und dann kopflos agieren
Diese Abwehr hat praktisch in gleicher Besetzung ein EL-Finale für sich entschieden und die Abwehr von Bayern ist im Schnitt auch nicht älter. Sorry, natürlich kann man Lehrgeld zahlen, wenn der Gegner einfach besser ist, das heute aber ist einfach auch eine indiskutable vogelwilde unkonzentrierte Sch... Vorstellung der ganzen Mannschaft, was die Defensivarbeit angeht.
Seppl war am Anfang mit der beste, aber seit er auf den Knöcheln gekriegt hat, läuft es nicht mehr rund bei ihm Knauff versucht heute viel zu viel alleine Die Abstände im Mittelfeld passen überhaupt nicht. Die Bazen schaffen da immer sehr schnell Überzahl, weil Kostic und Knauff auf ihren Schienen stehen - und dort von den Bayern stehengelassen werden. Einfach ignoriert quasi, weil es bei den Roten nicht über die Flügel geht, sondern steil durch die Mitte
Ich kanns nicht fassen was wir da fabrizieren heute.
Defensiv funktioniert ja rein gar nix. Unser Zentrum ist komplett offen, die 3er kette permanent zu weit weg, knauff und kostic überhaupt nicht auf dem Platz.... Puh das muss man erstmal sacken lassen
nicht untertreiben , das ist schon eher erbärmlich, trotz der Klasse der Bazen aber das war unterirdisch.........
0:6 gegen Bayern in der Saison 75/76
Hey wo the f.....is Mane !
0:7 gegen den KSC 64/65....da stand es zur Halbzeit auch 0:5...
Ok sorry.
Da war ich noch flüssig und du bestimmt schon in der Kurve? Tauschen wollt ich net
Knauff versucht heute viel zu viel alleine
Die Abstände im Mittelfeld passen überhaupt nicht. Die Bazen schaffen da immer sehr schnell Überzahl, weil Kostic und Knauff auf ihren Schienen stehen - und dort von den Bayern stehengelassen werden. Einfach ignoriert quasi, weil es bei den Roten nicht über die Flügel geht, sondern steil durch die Mitte
Warum kann man sich dann nicht aufs verteidigen konzentrieren
Ich verstehe einfach nicht was hier heute abgeht
Dann wird das Spiel wohl mit 0:3 am Grünen Tisch gewertet
Oh Mann. Auch Dir noch mal... Eine Spielwertung darf nie nachteilig sein. Wenn wir abbrechen, endet es 5:0.
Kostic und Knauff raus. Ndicka würde ich auch gerne rausnehmen und Jakic für Rode.
Hast du Tomaten auf den Augen oder was ist hier die Argumentation?
die komplette 11 müsste man normal wechseln , der 2te Anzug kann es wohl nicht schlechter machen gegen diese Arroganten Hunde.......
Ich auch 🙏
So einen schlechten Sxhei$$ habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einige scheinen verwirrt zu sein von den ganzen Millionen, die um sie rumschwirren.
Das muss einen richtigen Einlauf wert sein in der Halbzeit.
Nun heißt es irgendwie das 0:5 zu halten und sich nicht komplett lächerlich zu machen.
Evan, Rode, Kostic... Eigentlich fast alle gehören ersetzt.
Ich bin sprachlos - sowas ist nur mit viel Bier zu ertragen
wieso? Die Bayern wehren sich doch prima.
Jeder Spieler wird jetzt klar.wissen, dass noch viel Arbeit bevorsteht.
Diese Abwehr hat praktisch in gleicher Besetzung ein EL-Finale für sich entschieden und die Abwehr von Bayern ist im Schnitt auch nicht älter. Sorry, natürlich kann man Lehrgeld zahlen, wenn der Gegner einfach besser ist, das heute aber ist einfach auch eine indiskutable vogelwilde unkonzentrierte Sch... Vorstellung der ganzen Mannschaft, was die Defensivarbeit angeht.
Würde beide rausnehmen
Die werden den KSC von damals doch nicht toppen wollen....wird schwer werden mit einem Heimsieg heute....
Wollt ich auch gerade schreiben. 😎
Deine Wut in allen Ehren, aber von welcher scheiße redest du, welche wir uns jedesmal antun?
Na diese ekelhaften schmerzhaften Niederlagen ohne Gegenwehr.
Diese Kackspiele halt.
Diesen absoluten Mist halt. 😆
P.S.: Kp warum der Post zwei mal da iss
Knauff versucht heute viel zu viel alleine
Die Abstände im Mittelfeld passen überhaupt nicht. Die Bazen schaffen da immer sehr schnell Überzahl, weil Kostic und Knauff auf ihren Schienen stehen - und dort von den Bayern stehengelassen werden. Einfach ignoriert quasi, weil es bei den Roten nicht über die Flügel geht, sondern steil durch die Mitte
Warum kann man sich dann nicht aufs verteidigen konzentrieren
Ich verstehe einfach nicht was hier heute abgeht
JETZT SPIELEN WIR AUF DIE NW-KURVE, DA GEHT NOCH WAS
Klar. Mehr Pyro geht immer