>

STT 1. Spieltag - SGE vs. FCB - Waldstadion . 5.8.2022 . 20:30 Uhr

Thread wurde von skyeagle am Freitag, 05. August 2022, 22:35 Uhr um 22:35 Uhr gesperrt weil:
#
Und Abseits.
Tja naja
#
philadlerist schrieb:

Lasst doch mal den armen Peter Fischer. Der ist Basketballer.
Der wollte doch nur die Brust breiter machen, als sie heute leider ist …

Tatsächlich haben die Bayern ihr Spiel umgestellt. Mit Lewandowski sind sie eher über die Flügel gekommen und haben die hohen Flanken versucht. Das findet in der neuen Besetzung mit Mané kaum noch statt
Stattdessen setzen sie auf Kurzpassspiel
Kam wohl etwas überraschend für unsere

Wenn wir die Torpunktregel nur für die Eintracht auf Basketballstatuten ändern, könnten wir theoretisch  mit zwei Toren ausgleichen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

philadlerist schrieb:

Lasst doch mal den armen Peter Fischer. Der ist Basketballer.
Der wollte doch nur die Brust breiter machen, als sie heute leider ist …

Tatsächlich haben die Bayern ihr Spiel umgestellt. Mit Lewandowski sind sie eher über die Flügel gekommen und haben die hohen Flanken versucht. Das findet in der neuen Besetzung mit Mané kaum noch statt
Stattdessen setzen sie auf Kurzpassspiel
Kam wohl etwas überraschend für unsere

Wenn wir die Torpunktregel nur für die Eintracht auf Basketballstatuten ändern, könnten wir theoretisch  mit zwei Toren ausgleichen.

Wir könnten auch mal versuchen, den Ball über die Grundlinie zu tragen. Vielleicht wirds als Touchdown gewertet und wir gehen mit 6:5 in Führung..
#
Saisons geht für mich eh erst nächste Woche los, von daher. Noch 33 Spieltage zum gewinnen übrig
#
Wer weiß für was es gut ist das wir gleich richtig auf die Fresse bekommen. Die nächsten Spiele werden sie wohl ernster nehmen.
#
propain schrieb:

Wer weiß für was es gut ist das wir gleich richtig auf die Fresse bekommen. Die nächsten Spiele werden sie wohl ernster nehmen.

Vielleicht holt man ja doch noch einen Abwehrspieler mit etwas Erfahrung und Ausstrahlung. Tuta, Touré und N'dicka sind zwar alles gute Jungs, aber dennoch ist von denen keiner ein Chef da hinten drin.
#
Saisons geht für mich eh erst nächste Woche los, von daher. Noch 33 Spieltage zum gewinnen übrig
#
skyeagle schrieb:

Die Einstellung haben die Spieler wohl auch.
#
#
skyeagle schrieb:

DAS ist die richtige Einstellung!!

Also meine Eintracht ist immer noch Europaleague Sieger 2022!!! Das macht mir ein kack Spiel nicht kaputt
#
propain schrieb:

Vielleicht holt man ja doch noch einen Abwehrspieler mit etwas Erfahrung und Ausstrahlung. Tuta, Touré und N'dicka sind zwar alles gute Jungs, aber dennoch ist von denen keiner ein Chef da hinten drin.
#
sag ich doch gebetsmühlenartig seit Tagen......
#
skyeagle schrieb:

Also meine Eintracht ist immer noch Europaleague Sieger 2022!!! Das macht mir ein kack Spiel nicht kaputt
#
Spielt Götze heute mit?
#
Pyro im Gästeblock!
Spielabbruch!

🤪
#
skyeagle schrieb:

#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Siehst mal

Heute ist halt Bonus meiner Meinung nach. Gegen die Bayern muss man nicht punkten. Freilich gefällt mir das heute überhaupt nicht, aber nächste Woche ist halt einfach wichtiger. In Helsinki freilich auch
#
Da bekomme ich lieber einmal richtig auf de Sack. Statt 5 mal mit 0 zu 1 zu verlieren. Weiß man wenigstens, dass noch einiges aufgeholt werden muss. Reste Knopf und ab nächstes Wochenende geh es los!!!
#
Noch sind wir besser als Barca (2:8) und so gut wie Tottenham (glaub 2:7?) Kämpfen als wärs das EL Fianle jetzt bis zum Abpfiff!
#
Muani übrigens sehr umtriebig. Gefällt mir, auch bei einem 5:0 noch alles zu geben.
#
Kolo Muani ist leider geil
#
Muaniiiii
#
Auch wenn Bayern ein, zwei Gänge runtergeschaltet hat. Ich liebe die Aggressivität und Dynamik von Jakic. Rode war heute echt erschreckend
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Freut mich für den Jungen. Sehr schön gemacht
#
Fiiiiiick den Neuer Junge hahahahahahaha

Sorry Mods 🤣
#
skyeagle schrieb:

#
Shah0405 schrieb:

Das ist richtig.
Nur sich im ersten Spiel so wegputzen zu lassen, egal von wem, geht eigentlich nicht.
Immerhin gibt das jetzt bei einigen einem richtigen Dämpfer für die übertriebene Euphorie. Bei einigen hat man ja das Gefühl gehabt, wir können uns nur selber schlagen.
Und so viel übrigens zu Thema Abwehrverhalten !
Hinti wird uns sehr fehlen als Typ und Spieler.
Wir haben zwar nicht schlecht eingekauft, aber die anderen brauchen Zeit.
Die Abwehr wird dieses Jahr unser Sorgenkind
In der ersten Saisonhälfte

Teilen