>

Verhalten der Fans

#
Bekommste!

Erledige ich morgen!
#
vogeslberger schrieb:

Bekommste!

Erledige ich morgen!

#
Bekommste!

Erledige ich morgen!
#
vogeslberger schrieb:

Bekommste!

Erledige ich morgen!

Das wäre echt cool, würde mich auch interessieren.
#
vogeslberger schrieb:

Bekommste!

Erledige ich morgen!

#
Schönesge schrieb:

vogeslberger schrieb:

Bekommste!

Erledige ich morgen!

Mich übrigens auch. Kommt man da irgendwie ran ?
#
Neben der derzeiten Diskussion möchte ich mal anregen das dämliche überdimensionalle Schriftband "Ehre der Gruppe Sadionverbot" vollunfänglich für immer entfernen und diecdazugehörige Fahne auch.
Welche Ehre soll es haben ein Verbot zu haben ins Stadion zu gehen? Das bekommt man nicht für zuvorkommendes, nettes Verhalten.

Solsnge so groß Teile des Anhanges Woche für Woche aber dies unterstützen, halte ich von der NWK nichts. Hier werden Mrnschen hervorgehoben und als ehremhaft tituliert, die teils Straftaten begangen haben
#
Neben der derzeiten Diskussion möchte ich mal anregen das dämliche überdimensionalle Schriftband "Ehre der Gruppe Sadionverbot" vollunfänglich für immer entfernen und diecdazugehörige Fahne auch.
Welche Ehre soll es haben ein Verbot zu haben ins Stadion zu gehen? Das bekommt man nicht für zuvorkommendes, nettes Verhalten.

Solsnge so groß Teile des Anhanges Woche für Woche aber dies unterstützen, halte ich von der NWK nichts. Hier werden Mrnschen hervorgehoben und als ehremhaft tituliert, die teils Straftaten begangen haben
#
Ach, dieser Banner… Seit Jahren hängt er da und nervt einfach nur. 'Ehre der Gruppe Stadionverbot' – wirklich eine Meisterleistung der Botschaften! Klar, ein Stadionverbot bekommt man ja bekanntermaßen nur, weil man zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war. Vielleicht sollten wir ihn umbenennen in 'Pechtouristen des Jahres', damit das Ganze wenigstens ehrlich bleibt. Es nervt kolossal, dass hier vermeintliche Opfer gefeiert werden, während die meisten Stadionverbote wohl eher gut dokumentiert und gerechtfertigt sind. Aber Hauptsache, gegen die Staatsmacht Stimmung machen. Wirklich beeindruckend… oder auch nicht.
#
Gestern mit dem Banner mit dem F-Wort wurde im Niveau-Fahrstuhl mal wieder die Taste P wie "primitiv" gedrückt. Ich  weiß nicht ob es in der TV-Zusammenfassung zu erkennen war, aber ich dachte mir kopfschüttelnd einen Moment lang: Die Eintracht liefert durch ihre spielerische Leistung gerade so eine tolle Visitenkarte ab (auch bei den neutralen Zuschauern in ganz Deutschland) und dann so etwas.
Gegen gut gemachte, witzige und wichtige Banner (was politische Positionierung z.B. gegen rechts angeht) habe ich nichts, aber das wird nach meiner Wahrnehmung in unserer Kurve immer seltener.
Der Fairness halber muss man sagen, das Banner "RIP DIeter Lindner" zu Beginn des Spiels war natürlich gut und absolut angemessen.
#
Stell dich doch in die Kurve und bring dann auch noch politisch korrekte Banner mit und halt sie hoch.
#
Stell dich doch in die Kurve und bring dann auch noch politisch korrekte Banner mit und halt sie hoch.
#
ich denke in dem Thread darf Fantastisch Banners kritisieren!
#
#

Mit der Aussage von gestern dürfte klar sein, dass von denen keiner homophob ist...F***** ja alles
#
ich denke in dem Thread darf Fantastisch Banners kritisieren!
#
Meinetwegen muss es auch nicht immer super politisch korrekt sein. Wenn die Botschaft auf dem Banner trotz vielleicht etwas rustikaler Wortwahl witzig, originell oder ironisch rüberkommt, Missstände aufzeigt und zum Nachdenken anregt, kann man da auch mal ein Auge zudrücken.

Aber dieses "alle und jeden fi..en zu wollen" ist nach meiner Meinung einfach nur eine platte, sexistische, primitive, pubertäre Allmachtsphantasie.
#
Meinetwegen muss es auch nicht immer super politisch korrekt sein. Wenn die Botschaft auf dem Banner trotz vielleicht etwas rustikaler Wortwahl witzig, originell oder ironisch rüberkommt, Missstände aufzeigt und zum Nachdenken anregt, kann man da auch mal ein Auge zudrücken.

Aber dieses "alle und jeden fi..en zu wollen" ist nach meiner Meinung einfach nur eine platte, sexistische, primitive, pubertäre Allmachtsphantasie.
#
Oder es ist genau die richtige und doch humorvolle Reaktion auf die doch sehr überkorrekte  Diskussion seit Samstag. Du bestätigst nämlich genau das mit deinem letzten Absatz.  Das wirkt alles irgendwie spießig.

Sport frei.
#
Oder es ist genau die richtige und doch humorvolle Reaktion auf die doch sehr überkorrekte  Diskussion seit Samstag. Du bestätigst nämlich genau das mit deinem letzten Absatz.  Das wirkt alles irgendwie spießig.

Sport frei.
#
Wenn das so ist, bin ich gerne und aus voller Überzeugung Spießer.

Aber ist vielleicht auch eine Generationenfrage. Habe schon mitbekommen, dass bei den Jüngeren das F-Wort nicht mehr so negativ konnotiert ist und auch in einem weiteren Kontext gebraucht wird.
Mich hat es trotzdem gestern gestört.
#

Sport frei.
#
dann scheint es hier im Forum sehr viele Spießer zu geben
denn seit Tagen werden die Banner in Pauli kritisiert
#
dann scheint es hier im Forum sehr viele Spießer zu geben
denn seit Tagen werden die Banner in Pauli kritisiert
#
Da es gestern wohl im Stadion eine Stellungnahme zu lesen gab, (laut @voglsberger), werden wir ja bald rausfinden, ob zurecht.
#
Ich habe hier Einiges an OT weggewischt.

Gestern gab es einen Mod-Beitrag von mir, der darf gern einerseits beachtet und andererseits auch von Euch auf OT etc. ausgeweitet werden. Nochmal zur Erinnerung: hier geht es um das Verhalten von Fans,  gerade konkret um die Banner aus der Kurve, es geht nicht um politische Sichtweisen jeweiliger Parteien in diesem Kontext, auch nicht abstrakt und es geht auch nicht darum zu erörtern wer wann was sagen kann soll darf oder muss. Das könnt ihr alles per PN klären.

Was als nächstes folgen wird sind persönliche Sperren und zwar ganz unabhängig davon ob da gestern und heute moderierte Beiträge dabei waren oder nicht. und, wenn es gar nicht anders geht, die Schließung des Threads.

Es liegt an Euch.
#

Sport frei.
#
franchise schrieb:

Oder es ist genau die richtige und doch humorvolle Reaktion auf die doch sehr überkorrekte  Diskussion seit Samstag.

Ich finde es weder richtig noch humorvoll. Man setzt einfach noch einen oben drauf.
Die Stellungnahme dürfte ähnlich niveauvoll sein.
#

Aber ist vielleicht auch eine Generationenfrage. Habe schon mitbekommen, dass bei den Jüngeren das F-Wort nicht mehr so negativ konnotiert ist und auch in einem weiteren Kontext gebraucht wird.
#
Fantastisch schrieb:

für die Älteren - was ist denn das F-Wort?

Etwa Strombergs Motivationsidee?
#
Fantastisch schrieb:

für die Älteren - was ist denn das F-Wort?

Etwa Strombergs Motivationsidee?
#
Das was Teile der Kurve gerne mit dem Gesäß der Hannoveraner machen wollte.
#
#
Basaltkopp schrieb:

ah die Freuden der mittelländischen Popoliebe. Verstanden, merci
#
Basaltkopp schrieb:

ah die Freuden der mittelländischen Popoliebe. Verstanden, merci
#
Ja, aber gestern war es nicht nur diese, sondern man rühmte sich alles zu begatten! Also auch Staubsauger, Astlöcher, Erdlöcher, Aplle Pies usw. Alles was man auf dem Niveau überhaupt vor die Flinte bekommt. Frei nach dem Motto "Lieber widerlich als wieder nich".

Teilen