>

Verhalten der Fans

#
Die Informationen sind eindeutig und offen zugängig
Selbst die Situation mit den Fluchttoren ist explizit erklärt

Insofern trifft den VfL da keine Schuld, wenn unsere nicht lesen können. 🙄
#
philadlerist schrieb:

wenn unsere nicht lesen können.

Erstens kennt man das schon seit Langem in Bezug auf das Zündeln, und zweitens weigere ich mich, sie als unsere zu bezeichnen.
#

#
philadlerist schrieb:

Lesen können die schon. Sie scheißen nur auf alle Regeln. Sogar auf die selbst verfassten Kurvenregeln.
#

#
philadlerist schrieb:

Es ist durchaus erlaubt, die Fluchttore in Bochum mit Bannern zu behängen. Es muss aber sichergestellt sein, dass sie sich wie vorgesehen öffnen lassen.
Ich denke, genau darum drehten sich die elend langen Diskussionen mit Bochumer Ordnern und Frankfurter Fanbetreuern. Die einen sagten "geht doch" und die anderen "geht nicht".
Anders ist auch das Behängen der Tore durch Gästefans anderer Bundesligateams nicht zu erklären.
#
philadlerist schrieb:

Lesen können die schon. Sie scheißen nur auf alle Regeln. Sogar auf die selbst verfassten Kurvenregeln.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Und das Auf-die-Regeln-Scheißen machen die halt auch schon zum x-ten Mal. Aber das ist dann halt eine Sache des Vereins, hier mal die Leine wieder kürzer zu halten. Man hat schon x-mal irgendeine Kacke durchgehen lassen.  Da fühlen sich einige Idioten mit ihrer Lex-Ultras bestätigt. Aber die Eintracht setzt halt die Prioritäten bezüglich der Außendarstellung anscheinend ganz anders.
So, jetzt rege ich mich schon wieder auf... und das nach einem Eintracht-Sieg. Das ist einfach kacke.
#
Hier ist die Faninfo der Fanbeauftragten (Auswärts dabei) zum Auswärtsspiel in Bochum zu finden!

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142252

Da steht zumindest aufgeführt:

• 3 Megaphone (bereits vergeben)
• 5 Trommeln, unten offen, einsehbar (bereits vergeben)
• 7 Schwenkfahnen (bis 4,5m Stocklänge, bereits vergeben)
• Kleine Fahnen (bis 2m Stocklänge, max. 3cm Durchmesser, PVC-Leerrohr)
Zaunfahnen/Fanclubbanner (soweit Platz vorhanden; Fluchttore müssen frei bleiben)
#
Endlich mal ein Spiel ohne den Sound of Silence Support

Find ich gut, dass es durchgezogen wurde, die denken die können sich alles erlauben und dann noch trotzig wie ein kleines Kind das Stadion verlassen
#
Es wäre doch so einfach. Nachdem die Banner hängen einmal auf und wieder zu. Geht's ist alles i.O. geht's nicht muss abgehängt werden.

Es ist halt so wenn Kindsköpfe mit einander diskutieren. Der Banner von Verein XYZ hing da aber auch, der war aber anders aufgehängt....
Das hat schon irgendwie ein Geschmack der geplanten "Eskalation". Unsere Banner waren ja nicht die ersten.

Oder Sicherheitspersonal schreitet eben direkt ein und der Bereich bleibt immer frei, dann gibt's keine Diskussionen. Ich habe bei uns auch schon gesehen dass im Gästeblock direkt beim Aufhängen Ordner hin sind und die Banner dann versetzt aufgehängt wurden, so dass das Tor aufgeht (und nicht komplett drüber).

#
Es ging ja wohl um das durchgehende Banner mit der äußerst  wichtigen Message, das ganz unten und kaum sichtbar hing ( Werbebande davor).
Dieses Banner schaffen sie bei Heimspielen während des Spiels oben hinzuhängen, nach dem Spiel kommt es runter an den Block. Diese Message ist einfach wichtig.

Davon abgesehen sind sie wieder in den Sitzblockbereich, der Steher ist ja in der Ecke daneben. Da passt das Banner ja nicht hin. Verständlich, dass sie dann die Leute , die Karten für den Sitzbereich erworben haben, verdrängen und ihre Kindergartenshow abziehen.

Ich bin zu alt für den Scheiß.
#
Vom Bochum Vorstand habe ich gelernt, dass es unbeschriebenes Gesetz ist, aufgehängte Banner nicht zu entfernen.
Im Sinne von Eskalationsvermeidung  ist es einerseits verständlich  andererseits kommt mir die Galle hoch
#
Vom Bochum Vorstand habe ich gelernt, dass es unbeschriebenes Gesetz ist, aufgehängte Banner nicht zu entfernen.
Im Sinne von Eskalationsvermeidung  ist es einerseits verständlich  andererseits kommt mir die Galle hoch
#
Tafelberg schrieb:

So oder so, letztendlich fällt doch wieder alles auf die Eintracht zurück, weil es wieder pauschalisierend "die asozialen Frankfurter" heißt....das diese Typen alles andere als Fans sind, geht dabei völlig unter und die negarive Außendarstellung bleibt haften..
#
#
Tafelberg schrieb:

Es ist aber nicht verboten die Banner von selbst umzuhängen, oder?
#
Tafelberg schrieb:

Es ist aber nicht verboten die Banner von selbst umzuhängen, oder?
#
Natürlich nicht
#
Hier ist die Faninfo der Fanbeauftragten (Auswärts dabei) zum Auswärtsspiel in Bochum zu finden!

Zaunfahnen/Fanclubbanner (soweit Platz vorhanden; Fluchttore müssen frei bleiben)
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Und unmittelbar darunter:

Uffbasse: Alle orangenen Fluchttore im Steh- und Sitzplatzbereich müssen sich jederzeit und vollumfänglich öffnen lassen.
#
Kicker

Das Bundesliga-Duell zwischen dem VfL Bochum und Eintracht Frankfurt wurde nach Banner-Ärger im Frankfurter Block erst mit 50 Minuten Verspätung angepfiffen. Besonders in der Kritik steht nun der Frankfurter Anhang.

https://www.kicker.de/wenn-der-plan-von-anfang-an-ist-das-spiel-zu-verzoegern-dann-kann-man-nichts-machen-1098732/artikel
#
Ich fasse es nicht.
Reschke will im Nachgang darüber mit den "Fans" reden. Ich hoffe er meint wenigstens die, die im Block geblieben sind und nicht die Problemfans die das Chaos erst verursacht haben und dann schmollend das Team im Stich gelassen haben.
#
Ich fasse es nicht.
Reschke will im Nachgang darüber mit den "Fans" reden. Ich hoffe er meint wenigstens die, die im Block geblieben sind und nicht die Problemfans die das Chaos erst verursacht haben und dann schmollend das Team im Stich gelassen haben.
#
Ich fasse es auch nicht

Kein Beitrag zum Sieg, nur 3Beiträge zum Kurvenvorfall

#
Ich fasse es auch nicht

Kein Beitrag zum Sieg, nur 3Beiträge zum Kurvenvorfall

#
In diesem Thread geht es um das Verhalten der Fans und nicht über das Ergebnis in Bochum.
#
In diesem Thread geht es um das Verhalten der Fans und nicht über das Ergebnis in Bochum.
#
Er/Sie/Es User meine ich damit
#
Er/Sie/Es User meine ich damit
#
Es ist den Usenden selbst überlassen, wo und worüber sie schreiben und wo nicht.
#

Find ich gut, dass es durchgezogen wurde, die denken die können sich alles erlauben und dann noch trotzig wie ein kleines Kind das Stadion verlassen
#
Creepa schrieb:

Du verwechselst wahrscheinlich " trotzig" mit konsequent. Kein Problem, so geht's vielen hier im anonymen Forum.

Teilen