Vergleichen mit Kostic hat Lenz im Dribbling dir Wendigkeit eines Hackstocks
Ja, aber wir sollten nicht den Fehler machen und die beiden vergleichen. Das wäre Lenz gegenüber auch absolut nicht fair
Man darf nicht vergessen, der Kostic hatte sich richtig viel Selbstvertrauen erarbeitet, da traut man sich dann auch viel mehr zu. Der Lenz muss da erst hinkommen, hat ja vorher nicht viel gespielt.
Und was andere schon gesagt hat, kann man die nicht vergleichen. Egal wer da spielt, er wird das anders machen.
Vergleichen mit Kostic hat Lenz im Dribbling dir Wendigkeit eines Hackstocks
Ja, aber wir sollten nicht den Fehler machen und die beiden vergleichen. Das wäre Lenz gegenüber auch absolut nicht fair
Man darf nicht vergessen, der Kostic hatte sich richtig viel Selbstvertrauen erarbeitet, da traut man sich dann auch viel mehr zu. Der Lenz muss da erst hinkommen, hat ja vorher nicht viel gespielt.
Und was andere schon gesagt hat, kann man die nicht vergleichen. Egal wer da spielt, er wird das anders machen.
Seh ich genauso und ist faire Sichtweise.
Wie gesagt, war nur ein Scherz meinerseits. Fand das hatte was Slapstickartiges rein optisch, wenn man da bis gerade eben noch den Wirbler Kostic gewohnt war.
War doch im Großen und Ganzen ein ordentlicher Auftritt unserer Jungs. Die ersten zwei Chancen hatten wir Schade, dass Kamada seinen Schuß so schwach und unplatziert gesetzt hat Links oben der Winkel war frei
Aber chancenlos waren wir jetzt nicht Ist noch alles drin
War doch im Großen und Ganzen ein ordentlicher Auftritt unserer Jungs. Die ersten zwei Chancen hatten wir Schade, dass Kamada seinen Schuß so schwach und unplatziert gesetzt hat Links oben der Winkel war frei
Aber chancenlos waren wir jetzt nicht Ist noch alles drin
Das war diszipliniert und ok. Erwas wenig Zugriff im MF. Manchmal etwas zu langsam beim Umschalten. Aber mach das mal gegen die . Andere Mannschaft als gegen die Bauern
Habe lange dagegen gehalten.
Irgendwann musste das kommen.
Die Qualität ist zu groß.
Auf Dauer setzt sich aber Qualität durch.
Vor allem stützt er sich dabei auf, sonst wäre er auch früher gelandet.
Uns wäre das wegepfiffen worden
Da nehmen ich das Gegentor bei der Entwicklung
Vergesse nie das Tor von Fenin.
Vergesse nie das Tor von Fenin.
Du bist das beste Bespiel das das nicht so ist
Gude
Gude
Seh ich genauso und ist faire Sichtweise.
Wie gesagt, war nur ein Scherz meinerseits. Fand das hatte was Slapstickartiges rein optisch, wenn man da bis gerade eben noch den Wirbler Kostic gewohnt war.
Oh mann
Für wen?
Oh mann
Könnt einem fast Leid tun, aber der issn harter Hund
Für wen?
Schiedsrichter und Spielerfrau vom Benzema
Borre und Lindström.
Den werden wir auch nie los.
Für wen?
Schiedsrichter und Spielerfrau vom Benzema
Der hat ne Frau? Hat der sich nicht Teenies einfliegen lassen?
Die ersten zwei Chancen hatten wir
Schade, dass Kamada seinen Schuß so schwach und unplatziert gesetzt hat
Links oben der Winkel war frei
Aber chancenlos waren wir jetzt nicht
Ist noch alles drin
Das war diszipliniert und ok. Erwas wenig Zugriff im MF. Manchmal etwas zu langsam beim Umschalten. Aber mach das mal gegen die . Andere Mannschaft als gegen die Bauern