Wir verkaufen uns wirklich sehr gut. Muani wird uns noch viel Freude bereiten. Mit dieser Truppe dürften wir in der BuLi unter die ersten sechs kommen können…
Ich bin mir recht sicher, dass wir 2 von den 3en Alario, Borré und Muani in der Liga öfters mal zusammen sehen so oder so, spätestens durch den Kosticabgang.
Ich sehe, heute darf hier mal wieder jeder alles schreiben.
Caaaiooo! 🙂
Wir verkaufen uns allerdings mehr als würdig, halten gut dagegen und zeigen uns mutig im Spiel nach vorne. Ich bin stolz auf die Mannschaft.
Danke, das wollte ich auch noch sagen. Unsere Jungs verkaufen sich super gegen die Madrilenen!
Das war nicht anders zu erwarten. Wir haben den UEFA Cup gewonnen, war geil, aber Real ist .... drei Ligen weiter als wir, wenns reicht.
Beide Torchancen im ersten Durchgang hat Rafa eingeleitet. Ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, stimmt schon...
Wir verkaufen uns allerdings mehr als würdig, halten gut dagegen und zeigen uns mutig im Spiel nach vorne. Ich bin stolz auf die Mannschaft.
Danke, das wollte ich auch noch sagen. Unsere Jungs verkaufen sich super gegen die Madrilenen!
Sehe ihn auch diese Saison mehr hängende spitze und das wird ihm glaube ich nochmal einen Schub verleihen
Beide Torchancen im ersten Durchgang hat Rafa eingeleitet. Ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, stimmt schon...
Finds ja gut, dass er sich traut. Fehlt nur leider die Wucht.
Mit links kann er nicht. Bin gespannt, wie er sich macht, wenn er ggf. mal von links kommt und in die Mitte zieht.
Sehe ihn auch diese Saison mehr hängende spitze und das wird ihm glaube ich nochmal einen Schub verleihen
Und was hat der Muani für eine geile Dynamik, alter Schwede.
Finds ja gut, dass er sich traut. Fehlt nur leider die Wucht.
Mit links kann er nicht. Bin gespannt, wie er sich macht, wenn er ggf. mal von links kommt und in die Mitte zieht.
Fährt sich auch noch zu oft fest, aber macht schon gut Alarm.
Und für uns hat der Schiri natürlich ne Karte dabei.
Für mich der schlechteste Akteur auf dem Feld.