>

Luca Pellegrini - Diskussion

#
SemperFi schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Aber war was beim Pelle in der Vorbereitung?


Juve...

Erklärt auch, warum Kostic der faule Sack da unbedingt hin wollte 😂😂😂


Fauler Sack? Informier dich mal was Fleiß und Ehrgeiz ua im Training anging. Deine Smileys sind mir egal…
#
matzelinho88 schrieb:

SemperFi schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Aber war was beim Pelle in der Vorbereitung?


Juve...

Erklärt auch, warum Kostic der faule Sack da unbedingt hin wollte 😂😂😂


Fauler Sack? Informier dich mal was Fleiß und Ehrgeiz ua im Training anging. Deine Smileys sind mir egal…



Wenn man mit Gewalt einen Witz ignoriert...

Applaus und jetzt wieder ab ins Körbchen.
#
Wollte ich schon im STT schreiben, hatte aber keinen Bock darauf, 2-3 Buden dadurch zu verpassen: feiner Kicker, der Pellegrini. Spielt locker mit als wäre er schon lang dabei. Lenz wird sich da ganz schön strecken müssen. Glücklicherweise wird es für beide ausreichend Spielzeit geben.
#
adlerkadabra schrieb:

Wollte ich schon im STT schreiben, hatte aber keinen Bock darauf, 2-3 Buden dadurch zu verpassen: feiner Kicker, der Pellegrini. Spielt locker mit als wäre er schon lang dabei. Lenz wird sich da ganz schön strecken müssen. Glücklicherweise wird es für beide ausreichend Spielzeit geben.


Ja er bringt neue gute Elemente in unser Spiel
Das er noch keine Power für 90 Minuten hatte, wundert mich, aber ist nicht schlimm, Lenz braucht auch Spielpraxis und wird sich steigern.
Sehe keinen Konkurrenzkampf der beiden, da beide ihre Spiele bekommen werden oder sich per Einwechslung ergänzen werden.
Wir haben dadurch immer neue Elemente im Spiel und nicht nur Kostic.
#
Seine beiden Ecken, die scharf ganz nah auf den ersten Pfosten gingen, haben mir gut gefallen.
Die ersten verlängert Kamada fast zum frühen Tor
Die zweite klärt Pavlenka nochmal in höchster Not
Seit langem mal wieder unmittelbare Gefahr bei Standards
Weiter so
#
philadlerist schrieb:

Seine beiden Ecken, die scharf ganz nah auf den ersten Pfosten gingen, haben mir gut gefallen.
Die ersten verlängert Kamada fast zum frühen Tor
Die zweite klärt Pavlenka nochmal in höchster Not
Seit langem mal wieder unmittelbare Gefahr bei Standards
Weiter so


Keine Angst. das legt sich. Das hat bisher jeder bei der Eintracht verlernt 😎
#
philadlerist schrieb:

Seine beiden Ecken, die scharf ganz nah auf den ersten Pfosten gingen, haben mir gut gefallen.
Die ersten verlängert Kamada fast zum frühen Tor
Die zweite klärt Pavlenka nochmal in höchster Not
Seit langem mal wieder unmittelbare Gefahr bei Standards
Weiter so


Keine Angst. das legt sich. Das hat bisher jeder bei der Eintracht verlernt 😎
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

philadlerist schrieb:

Seine beiden Ecken, die scharf ganz nah auf den ersten Pfosten gingen, haben mir gut gefallen.
Die ersten verlängert Kamada fast zum frühen Tor
Die zweite klärt Pavlenka nochmal in höchster Not
Seit langem mal wieder unmittelbare Gefahr bei Standards
Weiter so


Keine Angst. das legt sich. Das hat bisher jeder bei der Eintracht verlernt 😎

Du mußt es ja wissen.......wenn Pellegrini sich richtig eingefunden hat und voll integriert ist, wird er genau die Verstärkung sein, die man sich von seiner Verpflichtung erhofft hat...der verlernt nichts...
#
adlerkadabra schrieb:

Wollte ich schon im STT schreiben, hatte aber keinen Bock darauf, 2-3 Buden dadurch zu verpassen: feiner Kicker, der Pellegrini. Spielt locker mit als wäre er schon lang dabei. Lenz wird sich da ganz schön strecken müssen. Glücklicherweise wird es für beide ausreichend Spielzeit geben.


Ja er bringt neue gute Elemente in unser Spiel
Das er noch keine Power für 90 Minuten hatte, wundert mich, aber ist nicht schlimm, Lenz braucht auch Spielpraxis und wird sich steigern.
Sehe keinen Konkurrenzkampf der beiden, da beide ihre Spiele bekommen werden oder sich per Einwechslung ergänzen werden.
Wir haben dadurch immer neue Elemente im Spiel und nicht nur Kostic.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lenz braucht auch Spielpraxis und wird sich steigern.


Das hoffe ich. Allerdings ist Pellegrini trotzdem eine Fußballklasse besser. Auch wenn ich den Lenz mag, ist sein hölzernes Spiel (auf früherem Oczipka-Niveau) doch oft nur schwer erträglich. Wenigstens kennt er seine Schwächen aber selbst ganz gut, und bremst den Gegner rechtzeitig mittels "sanftem" Foul.
#
Pellegrini ist einfach ein typischer Italiener. Irgendwie wirkt alles was der macht elegant und hat Hand und Fuß. Hoffentlich fühlt er sich in Deutschland wohl und aklimatiert sich schnell (Wetter,Essen,Mentalität der Menschen) Dann wird man viel Freude an dem haben. Das darf man nicht unterschätzen. Die Italiener die in Deutschland gespielt haben und mir einfallen wie Toni,Rizzitelli,Zaccardo,Barzagli sind nicht lange geblieben in Deutschland.Von Ciro Immobile müssen wir garnicht sprechen.
#
Pellegrini ist einfach ein typischer Italiener. Irgendwie wirkt alles was der macht elegant und hat Hand und Fuß. Hoffentlich fühlt er sich in Deutschland wohl und aklimatiert sich schnell (Wetter,Essen,Mentalität der Menschen) Dann wird man viel Freude an dem haben. Das darf man nicht unterschätzen. Die Italiener die in Deutschland gespielt haben und mir einfallen wie Toni,Rizzitelli,Zaccardo,Barzagli sind nicht lange geblieben in Deutschland.Von Ciro Immobile müssen wir garnicht sprechen.
#
Mariulle schrieb:

Pellegrini ist einfach ein typischer Italiener. Irgendwie wirkt alles was der macht elegant und hat Hand und Fuß. Hoffentlich fühlt er sich in Deutschland wohl und aklimatiert sich schnell (Wetter,Essen,Mentalität der Menschen) Dann wird man viel Freude an dem haben. Das darf man nicht unterschätzen. Die Italiener die in Deutschland gespielt haben und mir einfallen wie Toni,Rizzitelli,Zaccardo,Barzagli sind nicht lange geblieben in Deutschland.Von Ciro Immobile müssen wir garnicht sprechen.

... da mache ich mir mal gar keinen Kopp... schaue Dir mal die italienische Fangemeinschaft hier in Frankfurt an und die geilen Restaurants... also nicht die Pizzerias..
#
Der Pelle muss nur ufpasse, dass er net zu gut is. Sonst darf er am Ende gar net bleibe.
#
Ich glaube nicht, dass sein Ziel ist hier länger als ein Jahr zu verbleiben.

Gruß
tobago
#
Er soll sein bestes Jahr ever hier haben, so wie alle unsere Spieler.

Nach dem Triple können wir dann nochmal sprechen
#
Am Samstag ging er mir mit seinen Unkonzentriertheiten und Geschnicke ziemlich auf den Sack. Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, weshalb er geholt wurde? Denn Ergebnis eines nachhaltigen Scoutings kann er ja kaum sein?
#
bis auf das Wolfsburg Spiel hat er im Forum und auch in der Presse gute Kritiken, insofern würde ich nicht jetzt den Stab brechen.
#
bis auf das Wolfsburg Spiel hat er im Forum und auch in der Presse gute Kritiken, insofern würde ich nicht jetzt den Stab brechen.
#
Nach so einem Spiel wie Samstag benötigt das ein oder andere Forums-Mitglied eben jemanden zum Durchs-Dorf-Treiben. Da nun Lammers und Hauge nicht mehr da sind, muss ein anderer her. Neben Krösche und dem Vorstand, der ja immer gerne herangezogen wird, wird anscheinend nun der Luca "verwendet".
Sobald die Eintracht in die Spur gefunden hat, ist der Spuk wieder vorbei. Selbes gilt für die Journaille.
#
Am Samstag ging er mir mit seinen Unkonzentriertheiten und Geschnicke ziemlich auf den Sack. Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, weshalb er geholt wurde? Denn Ergebnis eines nachhaltigen Scoutings kann er ja kaum sein?
#
Andy schrieb:

Am Samstag ging er mir mit seinen Unkonzentriertheiten und Geschnicke ziemlich auf den Sack. Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, weshalb er geholt wurde? Denn Ergebnis eines nachhaltigen Scoutings kann er ja kaum sein?

ich könnte mir vorstellen, dass oliver glasner das ähnlich sieht.
irgendwie drängte sich der eindruck auf, dass nicht wenige teile seiner brandrede auf luca gemünzt waren.
#
Andy schrieb:

Am Samstag ging er mir mit seinen Unkonzentriertheiten und Geschnicke ziemlich auf den Sack. Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, weshalb er geholt wurde? Denn Ergebnis eines nachhaltigen Scoutings kann er ja kaum sein?

ich könnte mir vorstellen, dass oliver glasner das ähnlich sieht.
irgendwie drängte sich der eindruck auf, dass nicht wenige teile seiner brandrede auf luca gemünzt waren.
#
Nein, diesen Eindruck habe ich in keinster Weise
#
Andy schrieb:

Am Samstag ging er mir mit seinen Unkonzentriertheiten und Geschnicke ziemlich auf den Sack. Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, weshalb er geholt wurde? Denn Ergebnis eines nachhaltigen Scoutings kann er ja kaum sein?

ich könnte mir vorstellen, dass oliver glasner das ähnlich sieht.
irgendwie drängte sich der eindruck auf, dass nicht wenige teile seiner brandrede auf luca gemünzt waren.
#
Henk schrieb:

Andy schrieb:

Am Samstag ging er mir mit seinen Unkonzentriertheiten und Geschnicke ziemlich auf den Sack. Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, weshalb er geholt wurde? Denn Ergebnis eines nachhaltigen Scoutings kann er ja kaum sein?

ich könnte mir vorstellen, dass oliver glasner das ähnlich sieht.
irgendwie drängte sich der eindruck auf, dass nicht wenige teile seiner brandrede auf luca gemünzt waren.



Ich würde eher mal behaupten, seine Worte galten jedem Spieler aufm Platz. Darüberhinaus fand ich Pellegrini nicht so schlecht, wie er hier gesehen wird. Er braucht sicherlich auch noch ein bissl Zeit und wenn es aufm Platz bei allen nicht läuft, halte ich es für schwierig selbst extrem positiv hervorzustechen. Eigentlich müsste man nach Samstag, jeden Spielerthread hochholen
#
Am Samstag ging er mir mit seinen Unkonzentriertheiten und Geschnicke ziemlich auf den Sack. Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, weshalb er geholt wurde? Denn Ergebnis eines nachhaltigen Scoutings kann er ja kaum sein?
#
Andy schrieb:

Am Samstag ging er mir mit seinen Unkonzentriertheiten und Geschnicke ziemlich auf den Sack. Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, weshalb er geholt wurde? Denn Ergebnis eines nachhaltigen Scoutings kann er ja kaum sein?


wie viel Spiele hat er gemacht in einer Mannschaft die ein ganz anderes System spielt und in einer Liga die überhaupt nicht vergleichbar ist?

Nein, ich wundere mich nicht.
#
Andy schrieb:

Am Samstag ging er mir mit seinen Unkonzentriertheiten und Geschnicke ziemlich auf den Sack. Bin ich eigentlich der einzige der sich wundert, weshalb er geholt wurde? Denn Ergebnis eines nachhaltigen Scoutings kann er ja kaum sein?


wie viel Spiele hat er gemacht in einer Mannschaft die ein ganz anderes System spielt und in einer Liga die überhaupt nicht vergleichbar ist?

Nein, ich wundere mich nicht.
#
67sge schrieb:


Nein, ich wundere mich nicht.


Ich aber, wenn ich jahrelang höre (ob von der Bobic- oder jetzt Krösche-Führung),  was beim Scouting alles wichtig ist und wie ein Spieler quasi jahrelang durchleuchtet wird, bis hin zur Familie und Umfeld, und auf einmal wird ein Spieler präsentiert, der auf keinem Zettel stand und halt mit Kostic verrechnet wird. Mir hat er, bis auf seine nicht vorhandene Kondition, bisher auch ganz gut gefallen und er ist mind. eine Stufe höher als Lenz. Gegen VW war er aber unkonzentriert und zu verspielt. Vielleicht auch, weil er 90 Minuten durchhalten musste.
#
Was mir schon gegen Lissabon nach seiner Einwechslung aufgefallen ist: Warum schiesst Pellegrini die direkten Freistöße? Er hat in 69 Serie A Spielen kein Tor erzielt. Soll das jetzt bei uns besser werden? Wir haben doch genug andere Freistossschützen in der Mannschaft. Sonst macht er seinen Job ganz gut für die kurze Zeit, die er da ist. Wahrscheinlich will er zeigen, dass er die Verantwortung übernimmt. Würde die Freistöße aber lieber Götze, Sow, Kamada oder einen anderen schiessen lassen.
#
67sge schrieb:


Nein, ich wundere mich nicht.


Ich aber, wenn ich jahrelang höre (ob von der Bobic- oder jetzt Krösche-Führung),  was beim Scouting alles wichtig ist und wie ein Spieler quasi jahrelang durchleuchtet wird, bis hin zur Familie und Umfeld, und auf einmal wird ein Spieler präsentiert, der auf keinem Zettel stand und halt mit Kostic verrechnet wird. Mir hat er, bis auf seine nicht vorhandene Kondition, bisher auch ganz gut gefallen und er ist mind. eine Stufe höher als Lenz. Gegen VW war er aber unkonzentriert und zu verspielt. Vielleicht auch, weil er 90 Minuten durchhalten musste.
#
Andy schrieb:

67sge schrieb:


Nein, ich wundere mich nicht.


Ich aber, wenn ich jahrelang höre (ob von der Bobic- oder jetzt Krösche-Führung),  was beim Scouting alles wichtig ist und wie ein Spieler quasi jahrelang durchleuchtet wird, bis hin zur Familie und Umfeld, und auf einmal wird ein Spieler präsentiert, der auf keinem Zettel stand und halt mit Kostic verrechnet wird. Mir hat er, bis auf seine nicht vorhandene Kondition, bisher auch ganz gut gefallen und er ist mind. eine Stufe höher als Lenz. Gegen VW war er aber unkonzentriert und zu verspielt. Vielleicht auch, weil er 90 Minuten durchhalten musste.


Also hast du dir tatsächlich ihn raus gepickt um einfach jemanden zu haben den du für das Spiel gegen Wob mal eine mitgibst?

Obwohl du ihn eigentlich erstmal nicht so schlecht siehst? Und dann auch gleich noch hinnerum in Richtung Scouting/verantwortliche?

Also es gibt durchaus einiges was (noch) nicht gut läuft und sich da einfach mal einen Spieler raus picken und druff... find ich daneben.


Teilen