>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Warum schießt Kamada nicht selbst???
#
Kannst du dir nicht ausdenken
#
Kamada schwach. So wie fast jedes Spiel in letzter Zeit.
#
Wie zB in Magdeburch?
#
Kamada im DM in der Bundelsiga. Ich denke das Experiment kann man jetzt als gescheitert ansehen...
#
Ne, kein Abseits.
#
Evan leider meilenweit von seiner Form entfernt
#
Alario muss den machen.
#
Was wir aber aus letzter "Bundesligasaison" super bewahren konnten: Gegner trifft (fast) immer mit der ersten Chance.

Weltrekord wird offenkundig fortgesetzt.

Und solche Dinger wiederholt nicht zu machen, Junge, Junge.
#
Kamada im DM in der Bundelsiga. Ich denke das Experiment kann man jetzt als gescheitert ansehen...
#
ChrizSGE schrieb:

Kamada im DM in der Bundelsiga. Ich denke das Experiment kann man jetzt als gescheitert ansehen...

Meine Güte,wegen eines Fehlpasses?
Ist doch lächerlich
#
Ndicka stoppt die Flanke nicht und Knauff verteidigt den Kopfball schlecht. Zwei Stammspieler von letzter Saison. Da muss man mehr erwarten.
#
Kamada schwach. So wie fast jedes Spiel in letzter Zeit.
#
nixxon schrieb:

Kamada schwach. So wie fast jedes Spiel in letzter Zeit.


Stimmt. Gegen Real und Magdeburg war Daichi echt schwach. Ist schon klar...
#
Nach vorne sieht es schon mal besser aus als defensiv. Hoffentlich gelingt der zeitnahe Ausgleich!
#
N Dicka spielt letzte Zeit echt nur Grütze.Als wenn er mit den Gedanken ganz woanders ist.
#
Reißt Alario bald das Trikot runter und bekommt Freistoß
#
Kamada im DM in der Bundelsiga. Ich denke das Experiment kann man jetzt als gescheitert ansehen...
#
Wow, nach 8 Minuten?
Wir hätten da nen Job für Dich … 🫣
#
Aber das Problem hatten wir schon in der letzten Saison. Bei der ersten Gelegenheit geht der Gegner in Führung.
#
Puh, da sind viele zu langsam unterwegs. Wenn's so weiter geht, bitte gleich Jakic rein.
#
Warum schießt Kamada nicht selbst???
#
RockyRaccoon schrieb:

Warum schießt Kamada nicht selbst???


Weil Alario wesentlich besser Stand als er. Der Winkel von Kamada war schlechter.
Ja Kamada hätte auch auf das Tor schießen können, theoretisch sind aber die Chancen bei Alario meiner Meinung nach höher, das er den Treffer erzielt.
#
Cleveres Foul von Lenz, grober Fehler vorher.
Macht noch gar keinen Spaß
#
Mir fehlen einfach die Eier auf dem Platz. Mit Hinti und Kostic haben wir uns ein wenig Einteiert
#
Aber das Problem hatten wir schon in der letzten Saison. Bei der ersten Gelegenheit geht der Gegner in Führung.
#
Und wir versemmeln zu viele Großchancen.


Teilen