Weil Alario wesentlich besser Stand als er. Der Winkel von Kamada war schlechter. Ja Kamada hätte auch auf das Tor schießen können, theoretisch sind aber die Chancen bei Alario meiner Meinung nach höher, das er den Treffer erzielt.
Weil Alario wesentlich besser Stand als er. Der Winkel von Kamada war schlechter. Ja Kamada hätte auch auf das Tor schießen können, theoretisch sind aber die Chancen bei Alario meiner Meinung nach höher, das er den Treffer erzielt.
Mir fehlen einfach die Eier auf dem Platz. Mit Hinti und Kostic haben wir uns ein wenig Einteiert
Mannoman, jeder sachlichen Kritik unter der Woche begegnest Du mit einem entsprechend ätzendem Kommentar. Während des Spiels sonderst Du dann sowas ab. Bleib mal locker am 2. Spieltag...
Weil Alario wesentlich besser Stand als er. Der Winkel von Kamada war schlechter.
Ja Kamada hätte auch auf das Tor schießen können, theoretisch sind aber die Chancen bei Alario meiner Meinung nach höher, das er den Treffer erzielt.
Meine Güte,wegen eines Fehlpasses?
Ist doch lächerlich
Wir hätten da nen Job für Dich … 🫣
Weltrekord wird offenkundig fortgesetzt.
Und solche Dinger wiederholt nicht zu machen, Junge, Junge.
Meine Güte,wegen eines Fehlpasses?
Ist doch lächerlich
Stimmt. Gegen Real und Magdeburg war Daichi echt schwach. Ist schon klar...
Wir hätten da nen Job für Dich … 🫣
Weil Alario wesentlich besser Stand als er. Der Winkel von Kamada war schlechter.
Ja Kamada hätte auch auf das Tor schießen können, theoretisch sind aber die Chancen bei Alario meiner Meinung nach höher, das er den Treffer erzielt.
Macht noch gar keinen Spaß
Manch einer scheint zu vergessen das Hintereggers Leistung letzte Saison in der Hinrunde auch eher bescheiden war.
Mannoman, jeder sachlichen Kritik unter der Woche begegnest Du mit einem entsprechend ätzendem Kommentar.
Während des Spiels sonderst Du dann sowas ab.
Bleib mal locker am 2. Spieltag...