>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Uiuiuiui Glasner eben an der Seitenlinie kurz vor der Explosiob
#
Anthrax schrieb:

Uiuiuiui Glasner eben an der Seitenlinie kurz vor der Explosiob


Und das absolut verständlich 🫡
#
Ist die Fanszene verspätet eingetroffen ? Weil bisher kommt wenig von unseren Jungs auf der Tribüne…
#
Kamada bitte runter, schon wieder so'n Ding...
#
Kamada macht nochmal den gleichen Fehler.
Darf nicht wahr sein.
#
Unsere Defensive macht mir Angst.
Die ist seit Magdeburg Vogelwild unterwegs
#
Alter, da passt ja gar nix zusammen. Das ist echt schlimm.
#
Puh.Selbst gegen Hertha wird alles gefährlich was bei uns Richtung 16er geht.Hühnerhaufen unglaublich.
#
Schönesge schrieb:

Muss gelb geben.


Hat er stecken lassen, weil er zuvor Lenz keine gegeben hat.

#
prinzhessin schrieb:

Schönesge schrieb:

Muss gelb geben.


Hat er stecken lassen, weil er zuvor Lenz keine gegeben hat.


Muani war aber fast durch.

Lenz war am Hertha 16er?
#
Unsere Defensive ist wirklich ein Hühnerhaufen, unfassbar schlecht
#
WIEDER KANADA. Warum läuft er da einfach vorbei?????
#
Ist die Fanszene verspätet eingetroffen ? Weil bisher kommt wenig von unseren Jungs auf der Tribüne…
#
Da komnense
#
Oh man könnte schon 2:0 stehen
#
jeder Ball in der Nähe unseres 16er ist automatisch eine Chance ... wild
#
Defensiv könnte man, wegen mir, gerade alle austauschen. Das ist ja nur harakiri da hinten.
#
Da stimmt in der Absprache gar nichts bisher
#
Meine Güte sind wir schlecht
#
Slapstick - unfassbar

Vorn wie hinten
#
Oooooh man Alario und Muani mit Slapstick
#
Jetzt ein bissi zuviel Slapstick
Kolo Muani hat schon sehr ungewöhnliche Bewegungen drauf
#
nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Mir fehlen einfach die Eier auf dem Platz. Mit Hinti und Kostic haben wir uns ein wenig Einteiert

Manch einer scheint zu vergessen das Hintereggers Leistung letzte Saison in der Hinrunde auch eher bescheiden war.

Manch einer scheint zu vergessen das Hintis Leistungen im gesamten überwiegend stärker waren als seine Leistungen in der Hinrunde…

Wären sie das? Ich finde am Ende hatte er  Normalform. Mehr aber auch nicht

Du zweifelst jetzt echt die Mentalität und die Leistungen von Hinteregger an? Wegen einer Hinrunde? Aber sei mir nicht böse, ich habe heute wenig Lust mit dir zu diskutieren.

Ich zweifel daß der Verlust von dem Hinteregger den wir letzte Saison gesehen haben und der auch seinen Stammplatz zwischendrin verloren hat jetzt der Grund ist warum wir defensiv Probleme haben.
#
Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

nisol13 schrieb:

Mir fehlen einfach die Eier auf dem Platz. Mit Hinti und Kostic haben wir uns ein wenig Einteiert

Manch einer scheint zu vergessen das Hintereggers Leistung letzte Saison in der Hinrunde auch eher bescheiden war.

Manch einer scheint zu vergessen das Hintis Leistungen im gesamten überwiegend stärker waren als seine Leistungen in der Hinrunde…

Wären sie das? Ich finde am Ende hatte er  Normalform. Mehr aber auch nicht

Du zweifelst jetzt echt die Mentalität und die Leistungen von Hinteregger an? Wegen einer Hinrunde? Aber sei mir nicht böse, ich habe heute wenig Lust mit dir zu diskutieren.

Ich zweifel daß der Verlust von dem Hinteregger den wir letzte Saison gesehen haben und der auch seinen Stammplatz zwischendrin verloren hat jetzt der Grund ist warum wir defensiv Probleme haben.

Schön das du das tust. Das habe ich auch nie behauptet…


Teilen