>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Oha! Das hätte eigentlich das 0:2 sein gemusst. Glück gehabt!
#
Kamada macht nochmal den gleichen Fehler.
Darf nicht wahr sein.
#
Anthrax schrieb:

Kamada macht nochmal den gleichen Fehler.
Darf nicht wahr sein.

Mag den Daichi.
Aber glaube auch das uns gerade im Moment Jakic mehr hilft auf der 6.
#
Unsere Defensive ist wirklich ein Hühnerhaufen, unfassbar schlecht
#
Die Defensive fängt im zentralen Mittelfeld an
#
Nimm du ihn, ich hab ihn sicher und das Glück rettet uns.
#
3 Leute “nimm du ihn ich hab ihn sicher…”
#
Himmel hilf. Was nützt es vorne halbwegs gut auszuschauen wenn man hinten solche Böcke schießt?
#
Glasner ist sauer. Verständlich.
#
Zum Glück nix passiert, so kann man drüber lachen.

Heute passt noch nicht viel zusammen, aber wenig verwunderlich.
Trotzdem gehen wir so heute unter wenn wir nicht anziehen.

Sind die Fans jetzt auch da?
#
Rode rein für Kamada.

Götze auf die 10 hinter Alario und Muani
#
OG hat Puls... zu recht
#
Verstehe nicht, warum hat man mit Jakic einen gelernten DM und dann spielt er nicht.
#
Zum Glück nix passiert, so kann man drüber lachen.

Heute passt noch nicht viel zusammen, aber wenig verwunderlich.
Trotzdem gehen wir so heute unter wenn wir nicht anziehen.

Sind die Fans jetzt auch da?
#
Anthrax schrieb:

Sind die Fans jetzt auch da?


Seit der 23. Minute, vorher waren die Ultras nicht da. Entsprechend die Stimmung, LG ausm Block
#
Götze darf ruhig auch mal schießen
#
Stand jetzt kommt Götze auch gar nicht ins Spiel.
Boa Götze.Warum der Doppelpass?Knall doch mal drauf.Der Kerl hat doch nen Überragenden Schuss.
#
Anthrax schrieb:

Sind die Fans jetzt auch da?


Seit der 23. Minute, vorher waren die Ultras nicht da. Entsprechend die Stimmung, LG ausm Block
#
BeneSupporter schrieb:

Anthrax schrieb:

Sind die Fans jetzt auch da?


Seit der 23. Minute, vorher waren die Ultras nicht da. Entsprechend die Stimmung, LG ausm Block


Küpper hats auch eben erzählt 😁
#
Muani bisher der einzige mit Pfeffer bei uns
#
Man darf auch mal außerhalb des Sechzehners schießen.
#
Götze darf ruhig auch mal schießen
#
Anthrax schrieb:

Götze darf ruhig auch mal schießen

Klar. Wobei ich das Gefühl habe seine Mitspieler wissen teilweiser noch nicht wie sie laufen müssen. Die Ideen die er hat sind richtig.
#
Herzlich willkommen in der Realität! Wir schonen und schonmal für die CL
#
Das Spiel ist schlechter von uns wie befürchtet.
Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison



Teilen