Das Spiel ist schlechter von uns wie befürchtet. Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison
Wobei ich das als Einstellungsproblem fest mache. Kamada und Knauff haben hier die ersten 20 Minuten einfach mit der falschen Giftigkeit gespielt, sich Sow bekommt kaum Zugriff.
Darf nicht wahr sein.
Mag den Daichi.
Aber glaube auch das uns gerade im Moment Jakic mehr hilft auf der 6.
Heute passt noch nicht viel zusammen, aber wenig verwunderlich.
Trotzdem gehen wir so heute unter wenn wir nicht anziehen.
Sind die Fans jetzt auch da?
Seit der 23. Minute, vorher waren die Ultras nicht da. Entsprechend die Stimmung, LG ausm Block
Götze auf die 10 hinter Alario und Muani
Heute passt noch nicht viel zusammen, aber wenig verwunderlich.
Trotzdem gehen wir so heute unter wenn wir nicht anziehen.
Sind die Fans jetzt auch da?
Seit der 23. Minute, vorher waren die Ultras nicht da. Entsprechend die Stimmung, LG ausm Block
Küpper hats auch eben erzählt 😁
Klar. Wobei ich das Gefühl habe seine Mitspieler wissen teilweiser noch nicht wie sie laufen müssen. Die Ideen die er hat sind richtig.
Boa Götze.Warum der Doppelpass?Knall doch mal drauf.Der Kerl hat doch nen Überragenden Schuss.
Küpper hats auch eben erzählt 😁
Klar. Wobei ich das Gefühl habe seine Mitspieler wissen teilweiser noch nicht wie sie laufen müssen. Die Ideen die er hat sind richtig.
Uns fehlt wieder die Abstimmung. Das wird eine sehr harte Anfangsphase in der neuen Saison
Wobei ich das als Einstellungsproblem fest mache. Kamada und Knauff haben hier die ersten 20 Minuten einfach mit der falschen Giftigkeit gespielt, sich Sow bekommt kaum Zugriff.