>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Aaaaaaaaargh
#
Och Schiri..
#
War das noch abseits?
#
Matzel schrieb:

Knauff völlig im Tief.


Auf jeden, muss man bei einem so jungen Spieler natürlich hinnehmen.

Ansonsten, Defensive zum Teil wieder mit großen Löchern. Vorne 2 x Kamada, 1 x ein Bein dazwischen, 1 x nicht richtig getroffen und 1 x Alario mit einer 1.000%igen Torchance nach Vorlage Kamada.

Muani macht Spaß, muss aber effizienter werden. Viele andere noch weit weg von Bestform.
#
Schönesge schrieb:

Matzel schrieb:

Knauff völlig im Tief.


Auf jeden, muss man bei einem so jungen Spieler natürlich hinnehmen.

Ansonsten, Defensive zum Teil wieder mit großen Löchern. Vorne 2 x Kamada, 1 x ein Bein dazwischen, 1 x nicht richtig getroffen und 1 x Alario mit einer 1.000%igen Torchance nach Vorlage Kamada.

Muani macht Spaß, muss aber effizienter werden. Viele andere noch weit weg von Bestform.


Dieser Kamada, an jeder unserer Offensivaktion beteiligt, wurde hier aber fast nur negativ erwähnt
#
Super wichtig und jetzt bitte nicht gleich wieder hinten pennen, sondern versuchen kompakt aufzubauen statt blind nach vorne zu rennen und Lücken zu lassen für limitierte Berliner.
#
Schiri?!?!?!
#
Wieso pfeift der ab??
#
Sehr gut, bitte noch so 4-6 mal ü. Danke
#
Geht doch.
#
Muss ich denn schon wirklich die von meiner Tochter selbstgemachte Eintrachtkerze rauskramen?!
Die ist eigentlich für höheres und hat uns durch die EL getragen.
Ach shice drauf.
Ich schau jetzt ob die auch für die Buli taugt.
#
grossaadla schrieb:

Muss ich denn schon wirklich die von meiner Tochter selbstgemachte Eintrachtkerze rauskramen?!
Die ist eigentlich für höheres und hat uns durch die EL getragen.
Ach shice drauf.
Ich schau jetzt ob die auch für die Buli taugt.

Die Kerze brennt jedenfalls.
#
Kolo Muani weltklasse!!!
#
Matzel schrieb:

Kolo Muani weltklasse!!!

Finde ich auch. Echt Wahnsinn!
#
Super von RKM
#
Aaaaaaaaller der Schiri!!
#
Yeahhh
#
Ich bin live im Stadion. Sind unsere Fans heute so leise? Gott sei Dank der Ausgleich....völlig verdient
#
Schiri hält sein Niveau
#
Schirigespann nervt mega!
#
Ich verstehe das Gepfeife heute nicht.
#
Das Abseits gerade war absoluter Beschiss
#
Das war übrigens die Lösung gegen tiefstehende Gegner
#
Das war doch wohl NIE Abseits, der SR nervt!


Teilen