>

STT 2. Spieltag - Hertha vs. SGE - 13.08.2022 15:30 Uhr in Berlin


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. August 2022, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Das kann einfach nicht sein wrnst sein da abzupfeifen.
Eindeutige abwehrende Bewegung des Gegenspielers, das ist niemals Abseits
#
Toll gespielt. Richtige Antwort von Kamada auch an die Kritiker hier.
#
Punkasaurus schrieb:

Toll gespielt. Richtige Antwort von Kamada auch an die Kritiker hier.


Jo. Genau. Vor allem an die Kritiker hier. Man kann auch einfach mal hier im Forum respektieren, dass es auch Kritik an Spielern und Verantwortlichen gibt. Die war nämlich hier noch recht sachlich.

Kamada hat keine halbe Minute vor dem Tor nen weiteren dummen Fehlpass gespielt. Das sind schon zu viele Fehlpässe. Ich freue mich aber riesig, dass ausgerechnet er jetzt das Tor gemacht hat, vllt. macht es endlich mal seinen Kopf freier.
#
Ich verstehe das Gepfeife heute nicht.
#
nisol13 schrieb:

Ich verstehe das Gepfeife heute nicht.

Recht einfach. Keine Qualität.
#
Das war übrigens die Lösung gegen tiefstehende Gegner
#
Stimmt, hoffentlich klappt es noch ein paar Mal!
#
Ich bin live im Stadion. Sind unsere Fans heute so leise? Gott sei Dank der Ausgleich....völlig verdient
#
DJLars schrieb:

Ich bin live im Stadion. Sind unsere Fans heute so leise? Gott sei Dank der Ausgleich....völlig verdient


Geht so. Zwischendurch wars laut.
#
Das war doch wohl NIE Abseits, der SR nervt!
#
Alario bleibt weg, die Berliner verdaddeln den Ball und dann pfeift der Abseits?
Das ist wirklich lächerlich
#
Wenn wir es jetzt defensiv besser machen flexen wir die noch weg.
Die werden hinne schon konfuser.
#
Schönesge schrieb:

Matzel schrieb:

Knauff völlig im Tief.


Auf jeden, muss man bei einem so jungen Spieler natürlich hinnehmen.

Ansonsten, Defensive zum Teil wieder mit großen Löchern. Vorne 2 x Kamada, 1 x ein Bein dazwischen, 1 x nicht richtig getroffen und 1 x Alario mit einer 1.000%igen Torchance nach Vorlage Kamada.

Muani macht Spaß, muss aber effizienter werden. Viele andere noch weit weg von Bestform.


Dieser Kamada, an jeder unserer Offensivaktion beteiligt, wurde hier aber fast nur negativ erwähnt
#
Schönesge schrieb:

Schönesge schrieb:

Matzel schrieb:

Knauff völlig im Tief.


Auf jeden, muss man bei einem so jungen Spieler natürlich hinnehmen.

Ansonsten, Defensive zum Teil wieder mit großen Löchern. Vorne 2 x Kamada, 1 x ein Bein dazwischen, 1 x nicht richtig getroffen und 1 x Alario mit einer 1.000%igen Torchance nach Vorlage Kamada.

Muani macht Spaß, muss aber effizienter werden. Viele andere noch weit weg von Bestform.


Dieser Kamada, an jeder unserer Offensivaktion beteiligt, wurde hier aber fast nur negativ erwähnt

Aber ich denke es ist eher dass Defensiv Verhalten in den ersten 20 Minuten gewesen. Offensiv sollte jedem bewusst sein das er über jeden Zweifel erhaben ist.
#
Punkasaurus schrieb:

Toll gespielt. Richtige Antwort von Kamada auch an die Kritiker hier.


Jo. Genau. Vor allem an die Kritiker hier. Man kann auch einfach mal hier im Forum respektieren, dass es auch Kritik an Spielern und Verantwortlichen gibt. Die war nämlich hier noch recht sachlich.

Kamada hat keine halbe Minute vor dem Tor nen weiteren dummen Fehlpass gespielt. Das sind schon zu viele Fehlpässe. Ich freue mich aber riesig, dass ausgerechnet er jetzt das Tor gemacht hat, vllt. macht es endlich mal seinen Kopf freier.
#
SGE_Werner schrieb:

Jo. Genau. Vor allem an die Kritiker hier. Man kann auch einfach mal hier im Forum respektieren, dass es auch Kritik an Spielern und Verantwortlichen gibt. Die war nämlich hier noch recht sachlich.

Außer das Einige vergessen hatten dass er sich gegen Ende der Halbzeit gefangen hatte. Kritik bedeutet nämlich beide Seiten beleuchten. Aber egal freuen wir uns lieber über das Tor
#
Trapp rettet uns den *****
#
Wow wie der da durch unsere Abwehr spazieren darf
#
Wenn wir es jetzt defensiv besser machen flexen wir die noch weg.
Die werden hinne schon konfuser.
#
grossaadla schrieb:

Wenn wir es jetzt defensiv besser machen flexen wir die noch weg.
Die werden hinne schon konfuser.

Puh.Aber so richtig besser wirds hinten nicht.Stand jetzt.
#
Sag doch mal jemand den Alten Damen, dass wir einen Ex-Altförster in unseren Reihen haben. Die brechen augenblicklich zusammen.
#
Hahaha Übersteigertricks im Mittelfeld? Nicht mit uns
#
Boah, die können ja Fußball spielen!
Hätte ich gar nicht mehr gedacht.
#
Anscheinend spielen wir wieder nur eine Halbzeit gut.
Soll mir recht sein, wenns langt
#
Kolo Muani ein absolutes Vorbild was Zweikampf angeht
#
Schade gute Aktion von KM
Der wird mal ne Granate
#
Ecken und Freistöße haben Stand jetzt noch sehr viel Luft nach oben.
Boa Muani ist so geil.
Holt sich den Ball selbst und dann so knapp.
#
Randal ist einfach Alleinunterhalter


Teilen