Bin stinkig und bedient. Ja wir hätten mehr machen können aus den restlichen Chancen, ja hinten waren wir offen wie nen Scheunentor. Aber dieser Schiri ist ja sowas von inkompetent und Feige. Der hat das komplette Spiel über scheiße gepfiffen!
Danke das reicht mir heute, ich geh einen Trinken, schönen Abend noch.
War mehr drin, war weniger drin. Schiri richtig schlecht, dennoch kein Elfmeter.
Selbst wenn man es mit begründen kann das wir aus exakt dieser Situation in einem DFB Pokalfinale bevorteilt wurden, war der Rest der Schirileistung insgesamt unangenehm beschissen. Und das wirklich diesmal auf niedrigsten Niveau.
Erste Halbzeit verpennt... zweite Halbzeit sehr ordentlich... Schiri von Minute 1 für den A... und nicht nur wegen der Elfer-Entscheidung. Bin erstmal etwas bedient!
Zu wenig. Die Gegner müssen sich keine Chancen erspielen, sie bekommen sie geschenkt. Vorne viel zu viel liegen gelassen. Schiri dazu noch völlig überfordert mit Profifußball.
Bin stinkig und bedient. Ja wir hätten mehr machen können aus den restlichen Chancen, ja hinten waren wir offen wie nen Scheunentor. Aber dieser Schiri ist ja sowas von inkompetent und Feige. Der hat das komplette Spiel über scheiße gepfiffen!
So einen Elfmeter will ich gegen uns auch nicht sehen. Borré soll da auf den Füssen bleiben und versuchen den Ball noch in die MItte zu bringen. Viel schlimmer fand ich, dass der Schiri 5-6 klare Fouls an uns nicht gepfiffen hat, dafür aber fast jedes Mal wenn ein Berliner aus welchen Grünen auch immer hingefallen sit.
So einen Elfmeter will ich gegen uns auch nicht sehen. Borré soll da auf den Füssen bleiben und versuchen den Ball noch in die MItte zu bringen.
Genau so seh ich das auch! Geiler Steckpass vorher. Hab erst sehr gelacht als der Schiri den gegeben hat. Passte zu seiner Leistung bis dahin. Leider macht der VAR dann was vernünftiges....
Ich fand Lenz nicht schlecht heute bräuchte eher einen schnellen mann vor sich den er schicken kann, ich weiß nicht warum götze die ganze zeit an der außenlinie rumgegammelt hat. Abgesehen vom fehlpass war Kamada auch heute wieder stark mMn, Alidou war für sein erstes BL Spiel sehr selbstbewusst hat mir gut gefallen, Knauff schwach, Muani is ne Bombenverpflichtung. Den Schiri könnt ich in die Sonne schießen
War mehr drin, war weniger drin. Schiri richtig schlecht, dennoch kein Elfmeter.
Selbst wenn man es mit begründen kann das wir aus exakt dieser Situation in einem DFB Pokalfinale bevorteilt wurden, war der Rest der Schirileistung insgesamt unangenehm beschissen. Und das wirklich diesmal auf niedrigsten Niveau.
Ich muss ehrlich sein, für mich ist das auch kein 11m.
Am Ende ein Zähler aber der ist eig zu wenig, Hertha hat gar nix machen wollen außer hinten drin mit 11 Mann zu stehen und die ersten Halbzeit ist am Ende zu wenig gewesen um hier gewinnen zu können
Sorry das ist ein Kann Elfer. Der VAR darf hier niemals eingreifen. Allein schon die Tatsache, dass Willenborg hier so lange braucht um eine Entscheidung zu treffen spricht Bände.
Wenn ich bedenke, wie solche Situationen wie bei Borre sonst hier kommentiert werden, wenn der Gegner sie macht, kann man da keinen Elfmeter geben. Den will Borre nur haben, er macht sogar noch eine Ausfallbewegung mit rechts, damit er getroffen wird, wird dann ganz leicht berührt und lässt sich sofort theatralisch fallen. Sorry, macht das der Gegner, heißt es hier unisono "Schwalbe" , "nie Elfer"usw.
Ich will für solche Sachen keinen Elfer sehen. Dass es keine glasklare Fehlentscheidung gewesen wäre da Elfer zu geben, steht auf einem anderen Blatt. Ist aber für den VAR nicht zwingend der einzige Grund, es geht ja auch bei Eingriffen um Wahrnehmungsfehler und nicht nur um das Thema "glasklare Fehlentscheidung". Ärgerlich ist es aber, dass dann bei ähnlichen Situationen der VAR dann wieder nicht genutzt wird.
Willenborg hat ansonsten nen schönen Scheiss gepfiffen, nur damit nicht wieder gesagt wird, ich würde den Schiri verteidigen.
Zum Spiel: Das ist echt noch Stückwerk und defensiv passt es in Abstimmung und Stellungsspiel nur wenig.
Das Spiel war aufregend, wir waren überlegen und Berlin hatte mehr Chancen. Trotzdem hätten wir den Sieg verdient gehabt, weil der Elfer keine klare Fehlentscheidung war und nicht hätte zurückgenommen werden dürfen.
Bezeichnend war für mich folgender Vergleich:
Borre knapp im Abseits, Pfiff sofort.
Berliner steht 3 Meter im Abseits, Szene wird laufen gelassen.
Hals.
Ansonsten defensiv sehr schwach von uns leider.
Bin erstmal etwas bedient!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Diese Leistung kann nicht unser Anspruch sein.
Hals.
Und auch das raff ich nicht. Dann haben wir den Ball, und er pfeift ab. Die Regeln sind so was von scheiße, wieso gibts dann keinen Vorteil?
Und vor allem: Wir erkämpfen Dan Ball und sind schon wieder auf dem Weg nach vorn...und werden zurückgepfiffen weil es ja Abseits war.
Viel schlimmer fand ich, dass der Schiri 5-6 klare Fouls an uns nicht gepfiffen hat, dafür aber fast jedes Mal wenn ein Berliner aus welchen Grünen auch immer hingefallen sit.
Genau so seh ich das auch! Geiler Steckpass vorher. Hab erst sehr gelacht als der Schiri den gegeben hat. Passte zu seiner Leistung bis dahin. Leider macht der VAR dann was vernünftiges....
Den Schiri könnt ich in die Sonne schießen
So ist es. Haben beide heute viel Spaß gemacht, gerade auch, indem sie sehr gut harmonierten.
Sehr verständliche Emotion, wäre aber wohl ein ziemlich teures Projekt, zu großer Aufwand für einen kleinen Schiri.
Alidou hat mir ebenfalls gut gefallen. Lindstroem und v.a. Knauff hängen offensichtlich die Eurobbabogaaalspiele noch etwas in den mentalen Klamotten.
Das wäre noch nicht mal diesem sehr schwachen Schiri eingefallen
Hals.
Und auch das raff ich nicht. Dann haben wir den Ball, und er pfeift ab. Die Regeln sind so was von scheiße, wieso gibts dann keinen Vorteil?
Am Ende ein Zähler aber der ist eig zu wenig, Hertha hat gar nix machen wollen außer hinten drin mit 11 Mann zu stehen und die ersten Halbzeit ist am Ende zu wenig gewesen um hier gewinnen zu können
Ich will für solche Sachen keinen Elfer sehen. Dass es keine glasklare Fehlentscheidung gewesen wäre da Elfer zu geben, steht auf einem anderen Blatt. Ist aber für den VAR nicht zwingend der einzige Grund, es geht ja auch bei Eingriffen um Wahrnehmungsfehler und nicht nur um das Thema "glasklare Fehlentscheidung". Ärgerlich ist es aber, dass dann bei ähnlichen Situationen der VAR dann wieder nicht genutzt wird.
Willenborg hat ansonsten nen schönen Scheiss gepfiffen, nur damit nicht wieder gesagt wird, ich würde den Schiri verteidigen.
Zum Spiel: Das ist echt noch Stückwerk und defensiv passt es in Abstimmung und Stellungsspiel nur wenig.
Was soll Borre denn machen? Die Hand auf dem Fuß, die Stollen im Rasen, da hängt das Standbein fest und Du kommst aus dem Tritt.
So isses! Hier sah es wirklich nach Berührung aus. Und warum pfeift er denn? Schade. Lichtblick war Alidou.
Hals.
Und vor allem: Wir erkämpfen Dan Ball und sind schon wieder auf dem Weg nach vorn...und werden zurückgepfiffen weil es ja Abseits war.
Wenn der Horst da pfeift, darf er den nie zurücknehmen...
Das Spiel war aufregend, wir waren überlegen und Berlin hatte mehr Chancen. Trotzdem hätten wir den Sieg verdient gehabt, weil der Elfer keine klare Fehlentscheidung war und nicht hätte zurückgenommen werden dürfen.